Alles ist nur eine Lüge

1.4K 89 17
                                    

"Leons Sicht"
Vilu ist total unrund. Sie schläft kaum noch und isst sehr wenig. Sie muss sich mal richtig entspannen. Ich hatte schon etwas vorbereitet für uns beide. Wie werden 4 Tage in ein Wellnesshotel fahren. Erstens wird Diego uns dort nicht finden und zweitens kann sie sich dann mal wirklich entspannen.
Ich: Schatz?? Schau mich mal an." Mit ihren glasigen Kulleraugen schaute sie mich an. Gott sie ist so zerbrechlich...
Ich: Ich hab eine Überraschung für dich!! Wir fahren die nächsten 4 Tage in ein Wellnesshotel. Dort kannst du dich super entspannen. Die Mädels haben deinen Koffer schon gepackt du musst garnichts mehr tun!! Lehn dich zu Hause einfach zurück und schlaf!! Morgen Mittag fahren wir los!!" Lächelte ich sie an und nahm ihr Gesicht in meine Hände.
Endlich hüpfte ein kleines Lächeln über Vilus Lippen.
Vilu: Danke... Ich weiß nicht wie du es schaffst immer so ruhig zu bleiben und nicht die Übersicht zu verlieren. Du bist immer für mich da egal was ist. Ich liebe dich über alles!!" Flüsterte sie und schaute mir tief in die Augen.
Ich: Ich liebe dich auch..."

Können Worte lügen?? Kann ich lügen?? Ich bin eine einzige Lüge!! Lügen haben kurze Beine... Alles wird aufkommen... Doch ich kann nicht aufhören... Ich liebe dich.... Das alles ist die reinste Lüge.... Eine verdammte Lüge...

Leute wie findet ihr es?? Ich hab mir gedacht lassen wir mal Leon etwas Depri werden 😈😈 Ich hoffe ihr seid nicht böse!! Hab euch gang doll lieb meine Süßen ❤️❤️😘😘

Tanze um dein Leben! (Leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt