Liebst du mich??

1.4K 81 4
                                    

"Vilus Sicht"
Aber vielleicht sollte ich abwarten... Ich meine er macht sich so viele Sorgen und jetzt hat er sogar einen Urlaub in ein Wellnesshotel gebucht in dem wir eine Lovesweet haben!! Vielleicht habe ich etwas überreagiert. Das wird bestimmt alles wieder...

Doch so richtig konnte ich meinen Gedanken nicht glauben...

"Im Hotel"
Leon öffnete die Tür zu unserem Zimmer (Media). Das Zimmer war schön groß und geräumig. Schnell packten wir die Sachen aus und zogen uns um. Doch in der Zeit fiel kein einziges Wort, kein einziger Kuss, nichtmal eine Berührung... Das kann doch nicht wahr sein... Warum muss es alles so kompliziert sein??
Im Bademantel legten wir uns in die Therme (ebenfalls Media). Es war wirklich toll hier. Wir suchten uns ein Plätzchen und erstaunlicher weiße, legte sich Leon zu mir und küsste sanft meinen Nacken.
Leon: Gefällts dir hier??" Lächelte er mich an und führ über meine Hüfte da ich nur noch einen Bikini an hatte.
Ich: Ja sehr... Leon sag mir was los ist..." Ich setze mich auf und nahm seine Hand weg. Sofort spannte er sich an und schaute gebannt nach draußen.
Leon: Es ist alles bestens!!" Die Kälte in seiner Stimme lies mir einen Schauder über den Rücken huschen. Ich bekam Gänsehaut und versuchte in seine Augen zu sehen. Noch nie lag so viel Abwesenheit und Kälte in ihnen. Warum ist er so?? Was habe ich getan??
Ich: Leon... Schau mich an!!" Forderte ich und nahm sein Gesicht in meine Hände. Seine grünen glanzlosen Augen sahen mich an.
Ich: Ich will nur eine einzige Sache wissen... Liebst du mich??"

Tanze um dein Leben! (Leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt