Das kann nicht sein!

1K 74 9
                                    

"Vilus Sicht"
Mitten in der Nacht wurde ich wach und rannte ins Bad. Ich hielt meinen Kopf über die Kloschüssel und musste brechen. Leon wurde wohl ebenfalls wach und hielt mir die Haare zurück. Als mein Körper sich wieder etwas beruhigte stand ich auch und ging zum Waschbecken meine Zähne putzen.
Leon: Hey Schatz alles okay?" Besorgnis lag in seiner Stimme.
Ich: Ja alles bestens... Ich.. Ich hab wahrscheinlich nur was falsches gegessen..." Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen und wir gingen zurück ins Bett. Als Leon schon wieder schlief kramte ich den Artikel aus meiner Schublade.

Auch ein oft vor kommendes Anzeichen für eine Schwangerschaft ist Übelkeit. Diese taucht meist am Morgen oder in der Nacht auf.

Übelkeit in der Nacht...
Nein das kann nicht sein!
Ich darf einfach nicht schwanger sein! Wenn Diego das erfahren würde...
Aber hey! Es ist bis jetzt nur die Übelkeit! Nichts anderes...
Super... Schlafen kann ich jetzt vergessen.

Schnell nahm ich den Laptop vom Schreibtisch und kuschelte mich zurück ins Bett. Ich begann nach Artikeln über schwangere zu suchen und mich etwas mehr zu informieren.

Hoffentlich habe ich wirklich nur etwas falschen gegessen...
Wenn nicht muss ich wohl oder übel abtreiben...

Jaaaa mich gibts noch 😂❤️ Hoffe euch gefällt das Kapi! Hab euch lieb ❤️😘

Tanze um dein Leben! (Leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt