...ER...

1K 65 9
                                    

'Tag der Hochzeit'
'Vilus PoV'
Zitternd saß ich auf dem Stuhl vorm Spiegel. Ludmi tüftelte an meinen Haaren rum. Mein Blick war starr auf den Spiegel gebannt und ich beobachtete jede einzelne Bewegung von den Mädels. Cami hockte vor mir und redete mir beruhigend zu. Ludmi steckte die letzen Haarnadeln in meine wundervolle Frisur und Fran zog den letzen Strich bei meinem Make-Up nach.
Eine Träne rollte meine Wange hinunter.
Nein... Keine Träne der Freude... Eine Träne aus Angst, Wut, Furcht...
C: Hey Süße... Es war nur ein Traum!" Verzweifelt versucht Cami mich zu beruhigen und wischte vorsichtig die Tränen weg um nicht das perfekte Make-Up zu ruinieren.
V: Es war nicht nur ein Traum!" Ein Schluchzer entfuhr meiner Kehle.
Es war kein Traum!
Die Tränen wurden immer mehr.
C: Vilu... Hör bitte auf zu weinen... Du heiratetest heute!"
V: Aber es war kein Traum! Er wird kommen... Er wird alles ruinieren... Er will mich sterben sehen... Langsam... Qualvoll... Er will mir alles wegnehmen... Er wird euch allen etwas antun..." Ich versuchte ruhig zu bleiben...
Die Mädels schauten sich untereinander fragend an.
F: Vilu... Wen meinst du mit Er?"
Ich sag wieder starr auf den Spiegel.
V: Diego... Diego Vargas!"

Dam dam dam dam... 😂😂 Oh oh... Denkt ihr Vilu hat nur geträumt? Hab euch lieb sweetys!

Tanze um dein Leben! (Leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt