...Kann sich sein Grab schaufeln...

1.1K 80 14
                                    

"Vilus Sicht"
Wir kamen uns näher und küssten uns schliesslich. Doch nicht so wie immer.

Es war anders... Es war ein ganz zarter Kuss. Unsere Lippen berührten sich nur leicht und es kribbelte auf den Lippen wie bei unserem aller erstem Kuss. Wir waren so schüchtern wie nie zu vor und es war mehr ein Kindergarten Kuss. Doch dieser Kuss würde in unsere nie aufhörende Liebesgeschichte eingehen!! Der Kuss im Mondschein. Jetzt müsste nur noch ein Foto gemacht werden und wir würden im nächsten Liebesfilm landen... Dieser Gedanke brachte mich zum Schmunzeln.
Vorsichtig zog ich Leon an mich und intensive den Kuss. Es entstand eine kleine Knutscherei, jedoch ohne Zunge. Ja, dieser Kuss war bis jetzt der schönste.....

"Im Hotelzimmer"
"Leons Sicht"
Ich lag im Bett die Arme hintrem Kopf verschränkt und starrte aus dem Fenster. Ich war glücklich!! Seid langem!! Es fühlt sich so gut an!! Ich vergesse alles!! Es gibt nur noch Vilu und mich!! Ich liebe sie so sehr!! Niemals könnte ich diese Liebe aufgeben!! Am liebsten würde ich sie Morgen heiraten!! Dann mit ihr Kinder bekommen und glücklicher denn Je sein. Doch das würde nicht gehen... Diego würde uns verfolgen... Verdammt!! Nicht daran denken!! Du bist hier mit deiner Traumfrau und genießt den Urlaub!!

Gedacht, Getan!!
Vilu legte sich zu mir. Wie immer trug sie nur eine Boxer von mir und ein Lockeres Top von ihr. Sie kuschelte sich an mich und wir genossen die wundervolle Stille.
Für mich ist Liebe nicht nur: Sex, Knutschen oder Küssen... Für mich reicht einfach nur beieinander liegen!! Ehrlich gesagt will ich sie gerade nicht küssen... Nicht weil ich sie nicht Liebe!! Nein, weil dieser Moment so wie er ist perfekt ist!! Und jeder der diesen Moment zerstört oder zerstören will, kann sich sein Grab schaufeln!!

Tanze um dein Leben! (Leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt