Kann ich das??

1.1K 104 18
                                    

"Vilus Sicht"
Weiter hin starrte er in die Ferne... Das kann jetzt nicht sein... Bitte!! Bitte!! Sag nicht dass jetzt und hier alles Endet... Bitte nicht!!

Tränen rollen meine Wange runter und werden immer mehr. Ich sehe ihm in die Augen. Wie kann er mir das antun?? Plötzlich streicht er mir über die Wange und küsst jede einzelne Träne weg. Das kann er jetzt doch nicht machen!! Allein durch seine Berührungen und den Gedanken dass es die Letzen sein könnten strömt das salzige Wasser nur so aus meine braunen Augen.
"Leons Sicht"
Liebst du mich?? Liebst du mich?? Liebst du mich??
Die Frage geht mir durch den Kopf. Liebe ich sie?? Würde ich Alles wirklich Alles. Für sie tun??

Liebe bedeutet sich für diese Person zu opfern, immer an ihrer Seite zu sein. Ihr alles bieten zu können, treu zu bleiben, mit ihr Kinder bekommen, eine Familie gründen!! Doch will ICH das??

Will ich eine Familie?? Kinder?? Heiraten?? Ihr ewige Liebe versprechen?? KANN ich das?? Kann ich ihr alles bieten?? Sie immer lieben?? Ihr jede Sekunde meine Lebens schenken?? Sie beschützen wenn ihr jemand weh tut?? Sie umarmen und fest halten wenn ich selbst hinfalle?? Sie küssen, sie umarmen und sie.... LIEBEN??

Ich habe ein Spezial Kapitel geplant und auch schon fertig!! Aber irgendwie habe ich das Gefühl ihr lest oder mögt meine Story nicht mehr so!! Das letze Kapi hatte nur 1 Kommi und das finde ich sehr schade!! Natürlich mache ich das Schreiben weil es mir Spaß macht aber es ist auch immer schön wenn ihr mir kommis schreibt 😢❤️ es geht erst bei 15 schönen etwas längeren Kommis weiter und bei mindestens 20 Sternen !! Tut mir leid 😔😔❤️❤️

Tanze um dein Leben! (Leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt