"Leons Sicht"
Sie umarmen und fest halten wenn ich selbst hinfalle?? Sie küssen, sie umarmen und sie....Ja!!
Will ich eine Familie?? Ja!!
Kinder?? Ja!!
Heiraten?? Ja!!
Ihr ewige Liebe versprechen?? Ja!!
KANN ich das?? Ja!!
Kann ich ihr alles bieten?? Ja!!
Sie immer lieben?? Ja!!
Ihr jede Sekunde meine Lebens schenken?? Ja!!
Sie beschützen wenn ihr jemand weh tut?? Ja!!
Sie umarmen und fest halten wenn ich selbst hinfalle?? Ja!!
Sie küssen, sie umarmen und sie.... LIEBEN?? Ja!!Verdammt sie ist mein Leben!! Sie ist der Sinn warum ich lebe!!
Sie wird die Mutter meiner wundervollen Kinder!! Sie wird die Frau wegen der ich vorm Altar weinen werde!! Sie wird die Frau sein mit der ich mein Leben verbringen werde!! Die Frau neben der ich sterben werde!!Auf einmal spürte ich etwas auf meinen Lippen. Sanft, beruhigend und süß. Vorsichtig lege ich mich in das Bett und ziehe sie auf mich. Sanft knutschend liegen wir jetzt hier. Vilu zieht zärtlich an meinen Haaren. Nach einem wundervollen, perfekten und einfach atemberaubem Moment lösen wir uns und sehen uns tief in die Augen. Ich komme ihr näher und flüstere ihr ins Ohr... "Ich liebe dich!!"
Vilu: Ich dich auch!!" Sie lehnt sich erleichtert an meine Brust. Meine Hände schlinge ich um ihren Rücken und drücke sie an mich.Wie konnte ich nur einen Moment an unserer Liebe zweifeln??
"Vilus Sicht"
Leon: VERSCHWINDE!! DU BIST EINE VERRÄTERIN!! DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT!! DU BIST SCHULD!! DU HAST UNSERE FAMILIE UND UNSERE LIEBE ZERSTÖRT!! VERSCHWINDE MIR AUS DEN AUGEN DU MONSTER!!" Schrie er mich an. Zitternd und weinend stand ich da. Unfähig etwas zu sagen... Er kam näher, seine kräftigen Arme holten aus und schupsten mich hart auf den Boden vor der Haustür.
Ich: Leon b-bitte!! I-ich wollte d-das nie!!" Flehte ich zitternd. Doch er spuckte mir nur vor die Füße, knallte die Haustür zu und schrie unsere beiden Kinder an. Nach kurzer Zeit hörte man 3 Knaller. "PANG, PANG, PANG..."Sofort sprang ich auf riss die schwere Haustür auf und lies mich auf den Boden fallen. Da lagen sie. Tot... Mein Leben!! Meine Welt!! MEIN FAMILIE!!
Und der schlimmste Mensch der Welt stand da...Diego Vargas. Eine Pistole in der Hand, auf mich gerichtet und abschussbereit. Ich sah auf. Grinsend sah er mich an.
Diego: So sieht man sich wieder..." Lachte er boshaft auf. Ich packte meine letzten Kräfte zusammen und stand zitternd auf. Mein Kopf bebte, mein Herz drohte heraus zu springen. Der Boden unter meinen Füßen brach zusammen...
Ich: Hast du jetzt alles?? Hast du erreicht was du wolltest?? Du hast meine Familie umgebracht!! Du hast alles zerstört!! Mein Leben kaputt gemacht!! Du bist ein schrecklicher Mensch!! Niemand hat es verdient dich zu kennen!! Du hast es nicht verdient zu Leben!! Du hast es nicht verdient!! Du bist kein Mensch!! Nein, du bist ein Monster!!" Die Worte flüsterte ich zwar nur, doch ich wusste dass er es hörte!! In seinen Augen sah ich doch tatsächlich kurz Enttäuschung und Reue, doch diese waren im nächsten Moment wieder verflogen.
Diego: Stirb!!" War sein letztes Wort... Er drückte ab. Ein lautes "PANG" ertönte und ich klappte auf Leon. Die Kugel bohrte sich in mein Herz. Mein lebloser Körper lag auf Leons... Wir wollten zusammen sterben... Aber nicht so!!Uhh Drama Babe!! 😈😈 Ach ist das nicht herrlich?? So richtig schön schrecklich!!😈😈
Okay, nein!! Ich will ja mal nicht so sein!! Ich werde wieder Lieb ☺️ also, hab euch lieb meine Mäuse und ich hoffe es ist Emotional genug😅 Fühlt euch abgeknutscht❤️❤️😂😂 und das war jetzt mein Spezial Kapi!! Achja und danke an meine treuste Leserin Evin0704 Hab dich lieb
DU LIEST GERADE
Tanze um dein Leben! (Leonetta)
FanfictionDas ist die Fortsetzung von: Dance Together! Viel Spaß! DER KAMPF IST NOCH NICHT VORBEI!" schrie ich Diego ins Gesicht und rannte mit Leon davon... 2 Jahre sind seid den Battles vergangen... doch das Wort: Glücklich gibt es im Leben von Violetta und...