Kapitel 15

735 25 4
                                    

Als wir rein gingen sah ich schon den Tisch der für uns reserviert war.
Als setzten sich hin nur ich hatte keinen Platz da alle Stühle besetzt waren.

Daddy klopfte sich auf die Schoß und ich setzte mich.
"Stenley deine Idee für die Werbeagentur war garnicht so schlecht aber Styles war besser er hat vorgeschlagen..."
Ich hörte schon garnicht mehr zu weil es so langweillig war.

Langsam wurde es ungemütlich auf Daddys Oberschenkeln.
Ich rutschte hin und her um es mir gemütlich zu machen.
Plötzlich hörte ich ein Keuchen und spürte einen Beule an meinem Po.

Oh,oh...

Daddy legte seine Hände nach vorne auf meine Oberschenkel die von dem Kleid bedeckt waren.
Er schob mich vor und zurück. Scheiße jetzt wurde ich auch Feucht.
"Baby girl das musst du wohl wieder gut machen." Sagte er und ich machte kreisende Bewegungen.

"Entschuldigt mich, ich gehe kurz für kleine Mädchen." Ich ging nur aufs Klo weil mein Handy vibriert hat und ich die Nachricht sehen wollte.

Schatz *.* : Babe heute schon was vor ? ;)
Ich: Sorry Niall ich kann heut nich aber morgen ja? ❤❤
Schatz *.* : Geht klar , ich freu mich süße ❤❤

Wenn Daddy erfährt das ich mit ihm schreibe bekomm ich noch blaue Flecken auf meinem Arsch.

Auf einmal gab mein Handy wieder ein Ton von sich. Ich erwartete Niall doch es war Daddy.

Daddy❤: Baby was machst du so lange ich brauche dich.
Ich: Sorry Daddy, ich komme
Daddy❤: Und wie du das wirst wenn du mich unterm Tisch reitest

Typisch Daddy. Dachte ich und lachte bei dem Gedanken an ihn.

Ich setzte mich auf seine Schoß und er schob unauffällig mein Kleid über seinen Schritt so als ob er um seinen 'groooßen Freund' ein Zelt hatte.

Er massierte meinen Hintern und hob mich so das es keiner sah hoch und runter.
Als ich es nicht mehr aushielt schob ich meinen Slip bei seite .
Daddy schob 2 Finger in mich und ich keuchte auf. Alle schauten mich an und ich wurde rot.

"Uhm ...m-mich hat was am Bein gestochen." Ich schlug mir extra auf's Bein.
"Hehe...ist weg..." Fucking Hell war das peinlich!

Ich schob meinen Hände nach hinten unter mein Kleid und öffnete langsam den Hosenreißverschluss von Daddy.
Er hatte wie auch oft keine Boxer an das heißt ich spürte sein riesen Ding an meiner Mitte.

"Bereit?" Flüsterte mein Daddy leise. Ich nickte nur.
Als er ich mich eindrang dachte ich in meinen Gedanken nur 'Fuck , bloß nicht stöhnen'
Daddy legte die Hände auf meine Hüfte um mich besser hoch und runter ziehen kann.
"Mhh baby." Knurrte er angestrengt.

Als Daddy nicht mehr konnte wurde er richtig wild. Das Glas kippte um. Zum glück war nichts drin.
"Ups ich uhm...ich bin heute bisschen aufgeregt." Ich stellte es wieder hin. Man Daddy !

"Daddy wenn das nochmal passiert darfst du es erklären." Fauchte ich ihn an.
"Du machst mich noch geiler wenn du wütend bist." Ich verdrehte die Augen.

Er fing wieder an sich zu bewegen leise aber schnell.
"Verdammt."fluchte Daddy im Hintergrund.

Er wurde immer schneller bis uns seine Arbeitskollegen störten.

"Harry deine Tochter ist ganz schön Hübsch." Ich wurde rot.

Daddy bewegte sich nicht mehr.

"Kein wunder sie ist ja immerhin Meine Tochter." Dabei betonte er das meine.

Heei hier ein kurzes Update.

Ich weiß ihr habt was längeres erwartet aber ich bin nunmal auf Urlaubmodus gestellt you know ? ._.

Aber ich verspreche ich werde viel öfters Updaten.

Ab 5 Vote und 2 Kommentaren gehts weiter :*

Lieb euch ^^

Dirty Daddy ➺ H.S {*ON HOLD*}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt