Diana's P.O.V.
Ich küsste Onkel Louis auf die Wange.
"So Jungs ich sitz schon im Auto bevor ihr Halleluja sagen könnt." schon rannte ich los doch eine starke Hand schlang sich um meine Taile."Ahh Daddy lass mich los."
"Halleluja." sagte er und lies mich los.
Ich strekte ihm die Zunge raus und ging aus dem Haus.
Ich stieg in Daddy's Auto und nach 5 Minuten kam Daddy auch .
Onkel Louis stieg in sein Auto.Plötzlich legte Harry seine Hand auf mein Oberschenkel und fuhr hoch.
"Daddy l-la-lass das ."
"Hmm...Baby Girl du warst sehr böse. Hab ich dir nicht bei gebracht das man Daddy nicht die Zunge zeigen darf hm?" er drückte leicht zu aber das fühlte sich nur noch schöner an deswegen stöhnte ich leise."E-es tut mir l-leid Daddy." ich schaute ihn an und wollte ihn küssen doch er drückte mich weg.
Auf einmal zog er mich auf seine Schoss.
"Daddy nein! Onkel Louis ist schon los gefahren und wir werden ihn warten lassen. Das geht nicht!"
"Und wie das geht." er wollte gerade meinen Rock hoch ziehen doch ich versuchte schnell auf meinen Sitz zu klettern und schaffte es.
"So gern ich jetzt auch Spaß haben will, im Moment will ich nur shoppen." ich grinste ihn an.Ich sah seine Beule in der Hose.
Ich lächelte verfürerisch.
Ich fuhr mit meinem Finger leicht über seinen Oberschenkel immer mehr hoch.
"Und dein Problemchen , Daddy. Das lösen wir naher. Und jetzt fahr."Er küsste mich auf die wange und fuhr los.
Es herrschte angenehme Stille. Ich schaute aus dem Fenster und beobachtete die Gegend an der wir vorbei fuhren.Als wir in der Innenstadt ankamen stand Onkel Lou schon ungeduldig an seinem Auto.
"Was hab ich gesagt ? Hätten wir länger gebraucht müsste Onkel Louis noch länger warten." Daddy stieg aus und wartete bis ich vor ihm war.
Er gab mir einen Klapps auf meinen Po.
"Eyy Daddy." Kicherte ich."Endlich! Wie lange braucht ihr denn?" Fragte Louis erleichtert.
"Sorry Bro, lass uns los." Sagte Daddy lässig.
Ich nahm eine Hand von Daddy und eine von meinem Onkel.
Wir liefen durch die Stadt und aßen Eis. Ich sah plötzlich einen Unterwäsche-Laden. Ich stupste Daddy an. "Daddy ich brauch da was." murmelte ich. Er grinste und fuhr sich mit einer Hand über seinen Stoppelkinn.
"Lou geh du dir mal was im Hollister kaufen Diana braucht was im Frauenladen." er zwinkerte zu mir woraufhin ich rot wurde. Ich petzte ihn in den Arm.
"Ouch." lachte er.
"Oh... verstehe...na dann wir treffen uns am Eisstand wieder. Tschüß."
Sagte er unsicher. Oh gott was er wohl dachte.Ich und Daddy liefen rein. Ich sah schwarze Spitzen Unterwäsche und Rote. Ich nahm beide in meiner Größe und lief auf eine Kabine zu.
"Daddy warte vor dem Vorhang." wie erwartet stellte sich Daddy wie mein Bodyguard vor den Vorhang.Als ich die Schwarze Unterwäsche anhatte war ich mir nicht sicher.
"Daaadddy."flüsterte ich leise.
"Was is denn Baby Girl?" Ich überlegte was ich sagen sollte.
"Komm mal rein..." ich spürte förmlich sein Grinsen.
Er kam in die Kabine und schloss den Vorhang wieder.
"Wie sieht das aus?" Ich schaute in den Spiegel und Daddy legte seinen Kopf auf meine Schulter.
Er fuhr mit seinen Großen Händen an meiner Hüfte hoch und runter was mir einen Gänsehaut bereitete.
"Das sieht-" er küsste meinen Hals.
"Wunderschön aus." Ich drehte mich um und legte meine Hände um seinen Nacken. Daddy presste intensiv seine Lippen auf meine und unsere Zungen kämpften miteinander. Ein leises Schmatzen war zu hören.
Daddy fuhr in mein Hösschen und kniff meine Pobacke leicht.Ich stöhnte leicht und fuhr mit meinen Händen unter sein Shirt dabei machte ich kreisende Bewegungen um sein Sixpack.
Daddy knurrte und zog sich sein Shirt aus.Haha heyy Motherfuckersss xD
Sorry das kein Update kam und das dieses so kurz ist aber mein Handy ist kaputt deswegen muss ich mit meinem Tablet schreiben ...
Und das geht nich so gut weil die abgefuckte Tastatur so breit ist xDD
Wer ein Samsung Tab 4 hat weiß wie das ist...
Naja hoffe trotzdem es gefällt euch bis naher.
DU LIEST GERADE
Dirty Daddy ➺ H.S {*ON HOLD*}
Fanfiction" Ist das alles meins Harry ? '' " Ja Baby , alles dir , nenn mich doch Daddy .'' " Danke Daddy .'' Ich hatte keine Ahnung was auf mich zu kommt . Eine , fast schon verbotene Welt , die andere nie Aktzeptieren würden . Eine Welt voller Macht und Lu...