Diana's P.O.V.
Nach der Schule wartete ich wie immer auf Daddy.
Er kam heute bisschen später als sonst."Hey Daddy." Sagte ich als ich mich ins Auto setzte.
"Hi Baby girl." Antwortete Daddy ernst zurück und fuhr los."Was ist los Daddy?"
Harry blieb still.
"Ach..uhm nur wegen der Arbeit Babe , kein grund zur Sorge-." Sagte er und küsste meine Wange.
"-und was gibts neues in der Schule?"
"Wir haben einen neuen Schüler , er heißt Niall Horan und ist total sü- öhm ich meine Lieb.." Daddys blick wurde finster.
"Was sagtest du ?"knirschte er durch zusammen gebissene Zähne.
"Das er lieb ist."
"Diana ich meine das da vor, das kleine Wörtchen mit 3 Buchstaben."
Ich seufzte:" süß..."
Er drückte aufs Gas.
"Na Baby Doll soll Daddy dich bestrafen Hm ?!" Schrie Daddy schon fast.
Was soll denn jetzt Baby Doll heißen.
"Nein daddy." Ich rollte die Augen.Scheiße das sollte ich lieber nicht tun.
Als wir zu Hause ankamen schmiss Daddy mich über seine Schulter und trug mich in sein Arbeitszimmer.
Er legte mich auf den Tisch und zog mir die Hose runter so das er meinen Arsch genau angucken konnte.Daddy nahm einen Ledergürtel.
"So Baby Doll wir spielen ein Spiel . Ich schlag dir auf deinen kleinen süßen Hintern und du sagst alles was dir im Kopf rum schwirrt."
Ich bekam angst doch bevor ich weiter denken konnte schlug er zu.
Es brannte wie Feuer."Sex." Er grinste und schlug nochmal drauf.
"Harry" und nochmal.
"Schule." Das tat er jetzt immer hinter einander so das ich die Wörter auch hinter einander sagen musste.
"Joguhrt, Musik,Handy, whatsapp, Daddy, Arsch, Schmerzen, Niall." Scheiße!Daddy schlug noch fester zu.
Als der Horror vorbei war konnte ich kaum noch meine Jeans über den Hinter ziehen so sehr brannte es.
Ich legte mich ins Bett und überlegte .
Daddy hatte heute doch noch ein Geschäftsessen in einem Restaurant und ich sollte ihn begleiten.~Later...~
"Baby bist du fertig?"
"Gleich Daddy nur noch die Schuhe." Schrie ich von drinnen.
Daddy wartete schon am Auto auf mich.
...
LESEN!!!
Hey guys wie ihr wisst fahre ich morgen (Freitag 24.07.15) in den Urlaub , allerdings erst am Abend also mein Dad will die Nacht durchfahren (12h).
Ich versuche noch ein letztes Kapitel zu updaten kann aber nix versprechen denn ich muss morgen noch zum Tierarzt und so.
Seit nich böse ;)Byee lüb eusschhh guuuys ^^ :*
DU LIEST GERADE
Dirty Daddy ➺ H.S {*ON HOLD*}
Fiksi Penggemar" Ist das alles meins Harry ? '' " Ja Baby , alles dir , nenn mich doch Daddy .'' " Danke Daddy .'' Ich hatte keine Ahnung was auf mich zu kommt . Eine , fast schon verbotene Welt , die andere nie Aktzeptieren würden . Eine Welt voller Macht und Lu...