Kapitel 3

1.5K 38 2
                                    

~ 3 Jahre später ~
( Diana ist 16 und Harry 21 )

Ich wollte mit den bestimmten Sachen warten bis Diana in dem Richtigen Alter war und ich finde 16 ist alt genug. Sie ist Jugendlich und so Heiß.

" Baby wo bist du ?"
" Im Bad ." kam es schnell zurück .
Ich grinste Dreckig Und ging hoch.
" Kann ich rein ?"
" Daddy ich bin Nackt ."
" Komm Kätzchen lass mich rein ."
" Kätzchen ? Ist das dein Ernst ?"

" Miau ." machte ich dumm . Ich hörte sie hinter der Tür lachen.
" Und jetzt Baby Girl lass mich rein , und du bleibst so wie du bist ."
" U-uhm... O-okay ." sie machte die Tür auf .
Als ich sie sah stand mir mein Ding bis zum Hals . Scheiße Harry denk an was anderes denk nicht ans Vögeln so das sie nicht mehr laufen kann .

Als ich bemerkte wie sie Rot anlief flüsterte ich ihr ins Ohr : " Du brauchst dich vor Daddy nicht zu Schämen . Das wird jetzt öfters passieren . Und außerdem du hast einen Wunderschönen Körper ."
Ich legte meine Hände um ihre Taille und zog sie näher an mich .

" Daddy ... K-küss mich ." das ließ ich mir nicht zwei mal sagen .
Ich küsste Diana und sie erwiederte sofort .
Ich bat um Eingang in ihren Mund den sie mir erlaubte . Unsere Zungen spielten wild mit einander .

Ich drückte sie leicht von mir weg.
" Geh in dein Zimmer und leg dich so auf das Bett ." sagte ich schwer atmend. Sie nickte und ging weg .
Ich konnte nicht anders und gab ihr einen Klaps auf den Arsch.
Sie quieckte kurz auf .

Als ich im Zimmer war saß sie auf dem Bett . Ihre langen Haare bedekten ihre Brüste .
" Hin legen Baby ." sie tat was ich verlangte .
" U-und jetzt ?" fragte sie und bis sich dabei sexy auf die Unterlippe .
" Was willst du denn Baby ? Was soll jetzt passieren ?"
" I-ich w-weiß nicht ." stotterte sie .

" Komm zu mir Daddy ." flüsterte sie noch leise dazu .
Ich lief auf sie zu und legte mich auf meinen Schatz .
Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht .
Sie sieht so fucking gut aus .

Als ich bemerkte das Diana mir auf meine Lippen starrte begang ich zu grinsen .
" Willst du das Daddy dich küsst,
Honey?"
" Ja ." gab sie leise zurück .
Das vorhin war bestimmt ihr erster Kuss und ihr muss es gefallen haben da sie ja noch mehr wollte .
Als ich immer noch nicht meine Lippen auf ihre gelegt hatte zog sie mich zu sich runter und schaute mich unsicher an .

Letztendlich küsste sie mich .
Langsam aber so Gut .
Ich steckte ihr meine Zunge in den Mund und sie lutschte da dran .
Shit fühlt sich das Geil an , ich wurde immer härter und ich dachte mir platzt gleich die Hose auf .

Diana wurde immer wilder .
Ich spreitzte ihre Beine leicht und stieß mit meinem Harten immernoch verpacktem Schwanz ( A/N : Ich meine mit " Verpacktem Schwanz" das er noch in der Hose ist xD )
gegen ihre Mitte .
Sie stöhnte sofort auf was mich nur noch geiler machte .
Auf einmal spürte ich ihre Hände an meinem Hosenbund .
Fuck !

" Baby du bist so Gut im Küssen."
Außer Atem gab sie zurück :
" Ich hatte den Besten Lehrer ." und schon zog sie mich wieder an ihre Lippen .
Ich stieß immer wieder an ihre Mitte und sie stöhnte so laut und so Sexy .
" Baby Girl du bist so Geil. Daddy liebt dich ."
" Ich liebe dich auch Daddy ."
Als sie das sagte bekam ich so ein kommisches Gefühl im Bauch . Erfüllt von Liebe und Lust . So etwas hatte ich noch nie gefühlt .

Ich liebe meine Prinz- ouuuuhh nein .
" D-Diana l-lass fuck ... Lass das
lieber."
Sie schaute unschuldig zu mir .
" Warum Daddy ?" sie machte weiter .
"Das macht mir Spaß ." sie bewegte ihre Hände an meinem Glied hoch und runter und das immer wieder .
"Na wenn es dir Spaß macht kannst du auch dran Lutschen . So wie an einem Lolly . Nur nicht Beis- ohh Baby das machst du Gut ."
Sie Lutschte an meinem Schwanz und arbeitete da mit ihren Süßen Hände wo sie nicht dran kam .
Sie machte kreisende Bewegungen mit der Zunge und manchmal hörte sie auf und spielte mit ihrem Daumen an meiner Eichel .

Kurz vor meinem Höhepunkt stoppte ich sie .
" Honey willst du das Daddy dich gut fühlen lässt ?"
" J-ja ." ich nahm sie an der Hüfte und legte sie auf das Bett .
" Beine spreitzen ." befahl ich . Diana tat sofort was ich wollte .
" Baby wenn dir etwas nicht gefällt oder was weh tut sag es mir ja ? "
" Ja Daddy ."
Ich fing an kreisende Bewegungen um ihren Klitoris zu machen . Sie gab immer wieder ein Stöhnen von sich.

" Komm schon Baby . Ich will hören wie du nach mir rufst ."
" Daddy ."
" Lauter Baby Girl !"
" Daddy !! " schrie sie .
Ich steckte langsam einen Finger in sie und fuhr rein und raus .
" M- mehr daddy." sagte sie Schwer atmend .
Ich grinste angetörnd .
Ich fuhr mit einem zweiten Finger in sie und es folgte der dritte .
Ich fuhr immer wieder in sie und es ertönte jedes mal ein 'Plop' Geräusch.
Sie war so Feucht und ich wurde noch Härter als ich daran dachte das sie wegen mir so Nass ist .

" Ahh Daddy ich k-komme ." stöhnte sie . Ich bewegte meine Finger immer schneller und kurz vor ihrem Orgasmus stoppte ich .
Sie schaute mich enttäuscht an .
" Keine Sorge Kleines es geht noch weiter ." lachte ich .

Ich lehnte mich über meine Süße
und steckte ihr meine Finger in den Mund .
" Ab lecken ." befahl ich meinem Schatz .
Sie fuhr mit ihrer kleinen Zunge um die Finger und gab mir danach einen Kuss .
Ich erwiederte nicht um sie zappeln zu lassen doch als sie versuchte mit der Zunge in meinen Mund zu kommen fand ich es schon zu Schön um nicht zu erwiedern .

" Oh Fuck Baby du weißt garnicht wie gut du bist ." raunte ich in ihren Mund . Sie lächelte und küsste mich noch wilder .
Auf einmal drehte Diana uns um so das sie auf mir saß .
" Uhh will das kleine Bad Girl die Führung übernehmen ?" fragte ich .

Sie fuhr sich nur kurz Sexy durch die Haare und biss sich auf die Unterlippe. Scheiße sieht das Geil aus.

Mein Baby rutschte kurz über meinen Schwanz und ich stöhnte dabei .
" Shit Honey ahhh so Gut ."
Sie hörte nicht auf und rieb sich noch extremer .
Sie nahm ihn wieder in die Hand schaute zu mir .

" Soll Daddy helfen ?" fragte ich Verlegen .
Sie nickte heftig . Ich setzte mich auf und steckte ihr mein Pochendes Glied vorsichtig rein .
" Gehts ?" fragte ich unsicher .
" Jaa ." sagte sie . Ich blieb so sitzen bis sie ungeduldig sagte : " Daddy mach , bitte ."
Sie drückte mich an der Brust auf das Bett .
Scheiße ich kann nicht einfach so darliegen ich will jetzt wieder die Führung sorry Kleine .

Ich drehte uns wieder um und bewegte mich langsam in ihr .
" M-mehr Daddy . Ich will mehr."

Ich bewegte mich schneller .
" Ohh Baby ."
" Daaddy ."
Wir wurden immer schneller .
Diana machte noch kreisende Bewegungen dazu was mich noch schneller zum Orgasmus .
Sie hatte ihren noch nicht und machte noch weiter bis sie sich laut stöhnend fallen lies.
" Daddy was war das ? Das war so schön mit dir ."
" Das macht man wenn man sich liebt.
Und baby ? Nur ich darf sowas bei dir machen . Und nur nich-" ich stoppte und legte meine Hand auf ihre Mitte .
" Darf das anfassen ."
" Nur du Daddy . Nur du allein ."
" Sag das du mir gehörst Baby ."
" Ich gehöre nur dir ."

" Gut so . Wenn jemand versucht das-"
Ich küsste sie Leidenschaftlich .
" zu machen dann trettest du ihm zwischen die Beine verstanden ."
" Ja . Aber D-daddy ?"
Fragte sie unsicher .
" Ja Honey ?"
" Ach egal ich mach es jetzt einfach."
Ich schaute sie Verwirrt an doch bevor ich was sagen konnte legten sich ihre Lippen wieder auf meine .

Sie lies ihre Zunge in meinen Mund gleiten .
" Scheiße Diana Ich liebe dich so
sehr."
" Ach Daddy , ich dich doch auch ."

~1300 Words ^~^~

Dirty Daddy ➺ H.S {*ON HOLD*}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt