Ich schlug ihm immer wieder auf den Rücken doch er hielt mich fest .
" Daddy wie kann man so stark sein wie du ?" fragte ich neugierig .
" Stark ist noch Harmlos Baby ."
" Hihi du Starker , Sexy , Gut aussehender Daddy Rawww . So richtig ?" ich knurrte leicht .Er lies mich runter .
" Fuck Baby hör auf mich so anzumachen ." sagte Daddy leise .
Ich legte mein Zeigefinger auf seinen Mund .
" Fuck ist ein ganz böses Wort . Das darf man nicht sagen . Hast du mir selbst erklärt Daddy ."
" Hmm... Vorhin hab ich es doch auch gesagt ."
Ich bis mir verlegen auf die Unterlippe.
" Da ... U-uhm ... Da war ich ja beschäftigt ....u-uhm j-ja ." mir schoss die Röte ins Gesicht .
Daddy grinste breit und kniff mir einmal leicht in meine Pobacke .
" Au ." lachte ich ." Lass uns Shoppen Daddy ."
" Alles was die Prinzessin wünscht."
Er schloss sei Auto auf und hielt mir die Tür offen . Ich kicherte leicht und setzte mich rein .
Als er auch drinen war startete Daddy sein Auto .
" So kleine wo willst du als erstes hin?" fragte er mich neugierig .
Ich überlegte doch mir fiel nichts ein .
Harry bemerkte das anscheinend der er fragte mich was doch ich hörte nicht zu .
" Also such dir eins davon aus ."
" Was ist ?" fragte ich erschrocken .
" Baby Girl du weißt ich mag es nicht wenn du mir nicht zuhörst ."
" Entschuldigung Daddy ." ich setzte meinen Hundeblick auf ." Schon okay ." sagte er und sprach weiter : " Möchtest du zuerst in den Chanel , Taly Weijl , Only oder Dolche Cabana laden ?"
Meine Augen strahlten auf als ich Taly Weijl und Chanle hörte .
" CHANEL !" Daddy hielt sich die Ohren zu .
" Honey nicht schreien ." lachte er .~Later...~
" Danke für die Sachen Daddy das war der tollste Tag in meinem Leben ."
" Das hoff ich doch du hast nämlich meine ganzen 5000 £ ausgegeben."
Ich kicherte .
" Ups ." er guckte mich grinsend an und wollte auf mich zu gehen doch ich lief in die Küche .
" Willst du was essen Daddy ?"
" Nein danke . Mach dir was wenn du Hunger hast . Oder willst du das Daddy dir Essen macht ?"
" Jaa das wäre so lieb von dir . Dann kann ich meine Sachen auspacken."" Na geh schon ." sagte er .
" Danke Daddy . Du bist der Beste ."
" Ich weiß ." grinste Harry .
Ich rannte die Treppe hoch mit meinen Tüten .
Als ich in meinem Zimmer war fiel mir eine Tüte auf die ich bis jetzt garnicht bemerkt hatte .Da war so ein kommischer Hase drauf. Ich glaube Playboy . Ja ich hab das Deo von der Marke .
Ich schaute rein und erkannte irgendwelche Hefte und kleine Quadratische Pakete wo der Hase auch drauf war .Ich nahm ein kleines Paket in die Hand und öffnete es .
Es fielen 12 Tütchen heraus .
' Hmm.. Bestimmt Spielzeuge für mich.' überlegte ich .
Ich riss eins der Tütchen langsam auf und es war sowas ähnliches wie ein Luftballon drin .Hatte etwa bald jemand Geburtstag ?
Ich blies es auf und ging zu Daddy .
" Daddy guck mal ich habe einen Luftballon ." er schaute blass zu mir doch plötzlich fing er an zu Grinsen .
" Schön in Rot gell Daddy ?"
" Ja , ja Baby ." er kam näher ." Soll ich dir sagen für was die 'Luftballons' sind ?"
" O-okay ." sagte ich unsicher .
" Komm mit wir gehen hoch ."
Ich folgte Daddy .
Der Anblick von hinten auf Daddy war wirklich sehr Sexy . Ich biss mir leicht auf die Unterlippe .Als wir oben ankamen saß er auf dem Bett mit dem kleinem Heftchen das ich auch vorhin in der Tüte gesehen hatte .
Er klopfte sich auf die Schoß .
" Komm her Baby Girl ."
Ich lief zu ihm und lies mich auf seine Schoß fallen .
Er keuchte kurz auf und ich erschrack.
" Oh nein Daddy hab ich dir weh getan ?" ich schaute auf seine Hose.
Dort war eine Beule . Oh nein !
" Oh Daddy das tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun ." ich rieb an der Beule . Das hat meine Erzieherin früher auch gemacht als ich mir weh getan hatte .
" Diana . Fuck . Hör auf ." er keuchte nochmal auf ." I-ist alles o-okay ?"
" Ja komm setz dich wieder auf mich."
" Aber du hast da doch ein Aua."
Sagte ich traurig .
" Setz dich Honey ."
Ich taht was er verlangte und setzte mich genau auf die Beule ." So Baby . Wenn ich einen Beule zwischen meinen Beinen hab . Dann heißt es das du was gut gemacht hast. Also es hat mir gefallen weißt du ?"
" Also hat es dir nicht weh getan ?"
Fragte ich unsicher .
" Nein Baby . Es hat mir sogar gefallen."Ich biss mir kurz auf die Unterlippe .
" Tut dir auch das hier nicht weh ?" fragte ich und machte kreisende Bewegung mit meiner Hüfte um die Beule. Daddy stöhnte nur laut .
" Nein . Es gefällt mir sogar sehr gut ."" O-okay ." stotterte ich unsicher .
" Und Baby Girl die Luftballons sind für die Beule in der Hose . Weißt du nämlich wenn du der Beule sehr sehr gut tust dann .... Spuckt sie sowas wie Milch und die Luftballons halten die Milch halt in den Luftballons ."Ich dachte grad nach .
" Achso .... Und was ist in dem Heft ."
" Darüber reden wir ein ander mal wir müssen noch was klären ."~840 Words ^~^~
DU LIEST GERADE
Dirty Daddy ➺ H.S {*ON HOLD*}
Fiksi Penggemar" Ist das alles meins Harry ? '' " Ja Baby , alles dir , nenn mich doch Daddy .'' " Danke Daddy .'' Ich hatte keine Ahnung was auf mich zu kommt . Eine , fast schon verbotene Welt , die andere nie Aktzeptieren würden . Eine Welt voller Macht und Lu...