Kapitel 2

1.3K 38 5
                                    

" Diana , Let me be the one to Light a fire inside those eyes . You've been lonely You don't even know me But I can feel you crying Diana .Let me be the one to Lift your heart up and Save your life I don't think you even realize Baby you'd be saving mine ." sang ich durch mein ganzes Haus .

Das Lied haben ich und Louis zusammen geschrieben . Extra für meine Kleine.

Als ich vom singen ab kam dachte ich an Morgen . Wie ich Diana abholen werde .
Wie ich sie in ihr Zimmer führen werde .
Wie sie mich 'Daddy' nennen wird .
Holy Shit dieses Girl bringt mich um den Verstand .

"Harry jetzt mach die Tür auf ." ich erschrack als das plötzlich jemand sagte.
" Oh... Hi...uhm... Emily..was suchst du denn hier ?"
" Dich besuchen . Sag mal bist du irgendwie Schwerhörig ich hab ungefähr fünf mal geklingelt ."

"... Ich war ....in Gedanken ."
"In Gedanken also." sagte sie leicht verlegen . Warte sie Emily denkt doch jetzt nicht wirklich das ich an sie gedacht hab ?!
Sie- Ouuuhh Fuck .
" Emily nimm die Hand da weg ." sagte ich leicht gequält als sie ihre Hand an meinen Schwanz legte .

" Was ist denn mit meinem Hazza los?
Keine Lust auf Dirty Sex ?"
"Nein danke ." und wie ich das hatte . Aber ich war jetzt Daddy und wollte verzichten .
"Och Komm Baby . Ich weiß du willst es."
Scheiße ich muss sie raus bringen bevor ich wirklich nicht mehr wiederstehen kann.

" Geh ...fuck... geh jetzt bitte."
Ich schob sie vor die Tür und knallte sie Eiskalt vor Emilys Nase zu .
Scheiße das war knapp . Wär sie noch eine Sekunde länger geblieben ... könnte ich mich nicht mehr zurück halten .

'Riiiing Riiiing '
Ich erschrack als auf einmal mein Handy klingelte .

" Styles , wer stört ?" ging ich dran .
" Um ehrlich zu sein glaube ich nicht sie zu stören Mr. Styles. Hier ist Mrs. Juliens , ich hoffe sie erinern sich noch."

" Ja ! Ja, natürlich . Guten Tag . Was gibt es denn so wichtiges das sie mich anrufen ?"
" Es geht um Diana . Wenn sie möchten können sie , sie in 4 Stunden also um 21:00 Uhr abholen . Dann wäre alles gepackt . Das alles geschieht natürlich nur wenn sie das wo-"

" Wir sehen uns dann in 4 Stunden . Schönen Nachmittag noch und bis naher." schnitt ich ihr das Wort ab .
Mein Gott ! Ich darf Diana heute schon abholen .
Okay . Freude bei Seite .
Ich muss ihr ein kleines Geschenk kaufen und ich muss mich noch umziehen , mich rasieren , alles in Ordnung bringen ...

~ Viertel vor Neun ~

Ich packte den Teddy den ich ihr gekauft hatte in den Kofferraum und fuhr erfüllt von Freude los .
Als ich ankam sah ich wie Diana und Mrs. Juliens schon draußen warteten .

Ich hoffe alles läuft gut .

" Guten Abend meine Hübschen Damen." begrüßte ich die beiden .
" Hallo Mr. Styles . Na ? Aufgeregt ?"
Fragte sie mich .

" Auf jeden Fall , jeder würde an meiner Stelle aufgeregt sein wenn er weiß das er einen Engel nach Hause nehmen
darf." schleimte ich .

Sie lächelte mich kurz an und als sich unsere Blicke trafen guckte sie sofort weg und wurde leicht rot im Gesicht .
Süß . Sie ist so Schüchter und Unschuldig .
" Ha-Hallo ... Ha-Harry ." quieckte sie schüchtern vor sich hin .
" Hallo Kleines . Bist du bereit ?"
" J-Jaa ich freu mich schon voll ." kicherte sie .

" Na dann los ." ich nahm ihre Hand doch sie blieb stehen .
Ich guckte sie schief an .
" Diana ?" sie guckte zu mir hoch und hob ihre Arme .
" Ahhh... Du bist zu Faul zum laufen .
Dann komm mal her ." sagte ich und hob sie hoch .

" Vielleicht wollte ich auch einfach nur in deinen Armen sein." flüsterte sie und ich verstand nur 'Vielleicht' und 'Sein' .
" Was sagtets du , Süße ?"
" Nix Harry ."
Im Auto gab ich ihr noch den Teddy den ich gekauft hatte . Sie bedankte sich und wir fuhren los .

~ Zu Hause ~

" Ist das alles meins Harry ? ''
" Ja Baby , alles dir , nenn mich doch Daddy .''
"Danke Daddy .''
" Gerne Kleines ."

Ich lies sie in ihrem neuen Zimmer allein damit sie sich erstmal wohlfühlen konnte .
Ich ging runter und dachte an meinen Kleinen Engel .
" Daaaaaaaddddddyyyy." schrie Diana von oben .
Ich bekam so einen Schock das ich schnell hoch rannte .
" Was ist los Diana ?! " ich schaute sie geschockt an . Mein Baby saß da mit Glasigen Augen und einem Kaputten Teddy in der Hand .

" Mein schöner Teddy ist kaputt ."
" Hmm... Ich hab noch einen , warte........ Hier ."
" Danke Daddy ." lächelte sie leicht .
" Alles für dich meine Prinzessin ."
Es ist schon kommisch mit 13 Jahren so an einen Teddy zu hängen , deswegen interessierte es mich auch so.
" Honey , warum hängst du so an deinem Kuscheltier ?"
" Nicht Kuscheltier , sondern Teddy ."
" Mein ich doch ." lachte ich .
" Meine Mum hat ihn mir zu meinem Fünften Geburtstag geschenkt und sie hat gesagt er heißt Teddy und wird immer auf mich aufpassen egal was passiert ." schniefte sie . Ich sah wie ihr eine Träne herunter kullerte .

" Nicht weinen Kleines . Ich kann es nicht ertragen wenn du weinst ."
" Aber Daddy ... Meine Mutter ist 3 Tage nach meinem Geburtstag an Krebs gestorben und meine Leiblicher Vater hat mich immer geschlagen , als die Nachbarn das bemerkte gingen sie zum Jugendamt ."

Dieser Bastard von Vater hat mein Engel geschlagen !!! Wie kann man so einem Wundervollen Menschen weh tun ?
Wenn ich den in die Finger kriege !

" Ohh... Das tut mir Leid Kleines."
" Schon gut . Ich hab ja jetzt den Besten Daddy der Welt ." sagte sie zufrieden .
" Komm her ." sagte ich und nahm sie in den Arm .
Sie wirkte so zerbrechlich und dennoch war sie innerlich so Stark .

~911 Words ^~^~

Dirty Daddy ➺ H.S {*ON HOLD*}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt