Kapitel 6

1.1K 30 1
                                    

Harry's P.O.V.

" Und was ?" fragte sie mich und guckte mir mit ihren Meeresblauen Augen in meine .
Ich strich eine Strähne hinter ihr Ohr.
Sie war so Verdammt Hübsch .
" Siehst du das ?" fragte ich sie und zeigte auf die Beule in meiner Jeans.
Sie schluckte kurz aber nickte dann .

" J-jaa."
" Das passiert wenn du Daddy gefällst und dann musst du das Problem lösen damit die Beule wieder
verschwindet." erklärte ich ihr .
Sie nickte unsicher . Sie will immernoch wissen was im Heft ist. Was soll ich ihr sagen . Das sind Daddy's Porno Heftchen ? Nein.
" Im Heft sind Sport stellungen für uns drinen die kann man auf dem Bett ausprobieren und dabei.... Spaß haben ." Diana guckte mich an und ihre Augen funkelten .

" Meinst du so .... wie vorhin Spaß haben ?" sie wurde nervös. Ich legte eine Hand auf ihren Oberschenkel und fuhr langsam Hoch .
" Ganz Genau Baby girl ."

Als ich an ihrer Feuchten Mitte war machte ich langsame Bewegungen .Was sie zum stöhnen brachte .
" D-daddy darf ich dir Helfen beim Problem lösen?" ich grinste dreckig aber antwortete dann: " Geh auf die Knie und öffne meine Hose lass aber die Boxer noch an."
Sie tat was ich wollte .

Als ich nur noch in Boxer vor ihr war schaute sie auf meinen Schwanz der immernoch in der Calvin Klein Boxershorts war .
"U-und jetzt ?" ich legte ihre Hände auf ihn . Und rieb sie hoch und runter.
" Ahh ... Shit ist das Gut Honey ."

Ich rieb immer schneller bis es wieder einmal an der Tür klingelt .
Wie solls ander sein ?
Ich zog mir schnell was drüber und befahl meinem Baby sich auch an zu ziehen .

Ich lief runter und als ich sah wer da stand wollte ich am liebsten im Boden versinken .
"Hallo Emily .."
" Hey Babyy naa ?" sie hatte eine Hotpens an dazu eine Durchsichtbare Bluse und High Heels in Rot . Ihr Lippenstift war übertriben Rot und ihre Augen waren zu sehr geschminkt.
" Emily das mit uns läuft nicht mehr ."

" Ach ja ? Warum hast du dann eine Latte in der Hose ?"
" Hallo ." quieckte auf einmal Diana von hinten .
Oh gott bitte nicht .
" Was hast du denn hier für ne Bitch angeschleppt Haz ?"

" Wag dich sie noch einmal Bitch zu nennen Emily !"
" Schlampe ." ich hob meine Hand hielt mich dann aber doch zurück.
" Na siehst du Haz . Du könntest mir niemlas weh tun weil du mich liebst ."

Und schon verschwand sie .
" D-daddy i-ist da-das wahr ? Du liebst SIE. ?"
" Nein Kätz-"
" Lass es einfach . Spar dir deine Lügen Daddy . " sie schluchzte und lief die Treppe hoch . Dabei flüsterte sie dazu : " Wie konnte ich mich in meinen Daddy verlieben . Verdammt!"
Meine Augen strahlten . Sie ist in mich verliebt . Genau wie ich in sie .

" Honey warte doch ." ich rannte meinem Schatz hinterher doch sie drückte die Tür zu .
" Diana wir beide wissen ich komme so oder so rein . Also lässt du mich freiwillig rein oder soll ich anders rein kommen ?"

Sie öffnete wiederwillig die Tür .
" Geht doch ." sagte ich .
Sie guckte Traurig auf den Boden .

" Baby ? hey ? " ich hob ihren Kinn mit zwei Fingern hoch . So das Diana mir in die Augen schaute .
" Ich liebe nur dich ."
" Ja ? Hat sich aber nicht so angehört!"
Sie wurde leicht wütend .
" Geh doch zu 'Emily' sie sprach den Namen mit einer Grimasse aus .

" Honey wirklich sie hat sich das nur ausgedacht ."
" Nein hat sie nicht . "
" Mal ehrlich das war niemals die Wahrheit Babe ." Diana guckte mir in die Augen .
" Entschuldigung Daddy ."
" Schon okay Baby . Ich liebe NUR dich und mit NUR mein ich auch NUR!"
" Ich dich auch Daddy ." sie küsste mich und flüsterte noch ein Gute nacht . Sie legte sich hin und ich mich neben sie .

Next Day ...

"Morgen mein Schatz ." ich kitzelte sie leicht doch sie wollte einfach nicht aufstehen .
" Baby komm . Steh auf . Du musst noch zur schule ."
" Daaaaaaddy heute ist samstag ." nuschelte sie genervt .
" Na und steh auf Baby Girl ."
" Nein ."
Ich schaute meinen Schatz an obwohl ihr Gesicht bedeckt von einem Kissen war .
" Du weißt ich aktzeptiere kein Nein ."
Sie rollte genervt mit den Augen .
" Okay , okay . Ich komm ja schon Daddy ."

Sie zog sich ihren Morgen Mantel an und ich mir eine Joggingshose .
Als wir gefrühstückt hatten fragte ich Diana wie es eigetnlich in der Schule so läuft und mehr .

Later...

" Und ist uhm... Zayn nur ein Freund Baby girl ?"
" Ja Daddy mehr nicht . Keine Angst du bist der einzige Mann in meinem Leben für den ich Gefühle hab ."
Ich strahlte sie Glücklich an .
" Wo wollen er und du sich Heute treffen ?" fragte ich Neugierig .

" Alter Spielplatz um 15:00 uhr ."
" Ahja okay . Dann in 4 Stunden also ?"
" Genau . Ich geh dann mal duschen . Allein ."
Sie ging hoch und als ich das Wasser hörte lief ich zum Fernseher um mir eine Serie an zu machen .

Eine Stunde Später kam Diana runter. Sie hatte ihre Haare gelockt und sich Dezent geschminkt .
Sie trug ein Kleid mit Schwarzer Spitze oben und ganz Schwarze Schuhe .

" Zayn hat gesagt er will mich schon in 15 minuten sehen ."
" Okay dann gehst du früher ja ?"
" Ja ist das ein Problem ?" fragte sie süß.
" Nein . Ich muss jetzt zur Arbeit .
Bye Baby Girl hab Spaß und pass auf dich auf . Hab dich Lieb mein Kleines und übrigens du siehst Heiß aus ."
" Ja ja , Tschö Daddy ich dich auch ."

~879 Words~

Dirty Daddy ➺ H.S {*ON HOLD*}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt