Kapitel 11

795 23 2
                                    

Ich rieb mich extra bisschen gegen seinen Schritt und nach wenigen Sekunden sah man eine Beule.
"Fuck Baby girl, im Auto willst du es nicht aber in einer Kabine in einem Unterwäsche Laden."
Daddy fuhr mit seiner Hand über meine Brüste.
Man sah in dem Spiegel wie er mich leicht berührte.
Nach wenigen Sekunden öffnete Daddy meinen noch nicht gekauften BH und hing ihn über die Kabinen Wand.
Er fuhr mit Zeigefingern an meiner Taile immer tiefer bis er an der Hüfte ankam.
"Daddy." Flüsterte ich. Daddy wurde noch wilder.

Er strich mir meinen Slip runter.
"Unfair." Sagte ich und biss mir auf die Unterlippe.
Ich zog Daddy seine Skinny Jean aus und danach seine Boxer.
Ich hielt mich immernoch an seinem Nacken fest.
Er hob mich hoch und ich schwung meine Beine um ihn.

Daddy drang langsam in mich ein.
"Ahhh" stöhnte ich in einem hohen Ton. Daddy legte eine Hand auf meinen Mund.
Er wurde im er schneller und auf seiner Stirn bildeten sich Schweißperlen.
"Mhhh Baby." Stöhnte Daddy. Ich legte eine Hand ebenfalls auf seinen Mund.
Er knaltte mich so hart gegen die Wand das die ganze Kabine wackelte.
Ich atmete hecktisch und Daddy auch.
Man spürte an meiner Handfläche wie sich seine Lippen zu einem "o" bildeten.

"Oh shit." Flüsterte Daddy.
Er wurde noch schneller und ich kniff die Augen zu und strengte mich an kein Geräusch von mir zu geben.
"Schneller."sagte ich.

Daddy rammte so fest das ich dachte es knallt gleich alles ein.
Auf einmal spürte ich wie ich dem Höhepunkt näher kam weswegen ich mit bewegte.
"Ahhhja" kam aus mir raus, doch Daddy steckte mir vier Finger in den Mund damit ich leise bin.

Als wir fertig waren knutschte Daddy noch bisschen mit mir und sagte: "Die Unterwäsche kaufst du auf jeden Fall. Übrigens der Anblick im Spiegel war sehr anmachend Süße."
Ich spürte wie sich meine Wangen färbten.
"Warum so Schüchtern? Grad eben wars doch noch anders."Ich gab ihm einen Schlag gegen die Brust und zog mich an.

Wir gingen raus aus der Kabine und alle schauten uns angewiedert an.
Oh Gott wie laut waren wir denn.
Daddy lief zur Kasse und grinste Dreckig.
"Diese Dessous bitte." Er legte sie auf den Tisch oder wie mans nennt.
"369£ ." Sagte sie. Sie zwinkerte Daddy zu.

"Wenn du deine Fresse Hübsch behalten willst solltest du auf deine Körpersprache achten!" Fauchte ich die Kassiererin an und nahm die Tüte.
"Baby warte." Ich blieb stehen und nahm Daddy's Hand.
"Das war gerade echt sexy weißt du das?"
"Ich sollte mich wohl öfters mit Leuten vor deinen Augen streiten."
"Solltest du." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und wir gingen los zu Onkel Louis.

~Later...~

Ich ging sofort ins Bett als wir zu Hause ankamen denn wir hatten schon 01:00 Uhr und ich musste Morgen zur Schule.
...
...
...

Heeey Gurrrllliis and Boyyyyyys
Es tut mir so so so Leid das kein Update kam.
Aber hier mal wieder etwas was Dirty is xD
Hallo in der Umkleidekabine ? Also diana du bad girl xD
Und Danke danke danke für die Votes an jeden einzelnen Danke.
Es wäre lieb wenn ihr vielleicht auch mal ein kleines Kommetar dalassen würdet damit ich weiß wie ihr meine Story so findet :*
Danke byeee guuys

Dirty Daddy ➺ H.S {*ON HOLD*}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt