Kapitel 1

113 3 0
                                    

Kapitel 1:
Pearl regte sich mal wieder auf. Über Amethyst. Besagter Gem hatte sie überredet Steven mit auf eine Mission zu nehmen. Garnet war selbst auf einer Mission und hatte Pearl zugerufen das sie mit Amethyst zur Insel musste bevor sie aus dem Transporter stieg und in Licht ertränkt wurde und verschwand. Aber Steven wollte unbedingt mit und Amethyst nannte sie prüde und langweilig. Und schließlich gab Pearl auf und stimmte zu. Und jetzt stampften sie durch den Wald und suchten Steven. Pearl wurde fast wahnsinnig vor Angst. "Ich geb dir die schuld dafür Amethyst!"
Warf sie der kleineren harsch und ängstlich an den Kopf.
"Wie hätte ich ahnen können das es so ein Monster is!?"
Fragte die lilane die größere stocksauer. Sie beiden hatten es nicht gewusst. Den dann hätten sie beide Steven zuhause lassen wollen. Sie hatten sich vor ihn gestellt und ihn im Kampf aus den Augen verloren. Das Achtbeinige Monster hat ihren geliebten Steven vielleicht erwischt ohne das sie es gesehen haben. Oder ein anderes Monster hat ihn erwischt. Pearl bekam bei den Gedanke noch mehr panik und fing an zu hyperventilieren.
"Pearl reg dich ab! Wir finden ihn schon..."
Sagt Amethyst besorgt. Sie war sich selbst nicht so sicher aber jemand musste ja die Fassung behalten.

Sooo Leute. Das ist der erste Kapitel meiner ersten ff. Hoffe ihr mögt es und bitte kommentiert es. Seid ruhig ehrlich.:3

Lost GemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt