Am morgen kamen Pearl und Amethyst zusammen raus. Sogar Hand in Hand. Beide mit Farbe im Gesicht und lachten über etwas. Peridot stand grad in der Küche und kochte Frühstück für Steven. Steven saß auf einer der barhocker und von Jasper war nichts zu sehen. Aber da man hämmern hörte war klar das er und wahrscheinlich Garnet draußen am Arbeiten war.
Als Steven sah das beide glücklich raus kam strahlte er.
"Guten morgen pearl! Guten morgen Amethyst!!"
Lachte er und erzählt davon wie er heute morgen die Treppe runter gefallen ist und Jasper ihn aufgefangen hat und dann zur "Strafe" gekitzelt hat weil er nicht aufgepasst hat und fast auf peridot gefallen wäre.
"Essen ist fertig. Für dich auch Amethyst. Garnet hat gesagt du willst was essen"
Sagte besagte schwangere und stellt Steven ein Teller hin.
"Yeeeaaa essen!"
Rief amethyst und sprang auf den tressen und fing an essen in sich zu stopften.
"Uhg Amethyst ess ordentlich! Und später bürst ich dir die Haare."
Taddelt Pearl die kleinere war ihr dieses mal aber nichts ausmachte." ach Pearl du weist doch das du mir ein dicken schmatzer geben willst!!"
Lacht sie.
"Nicht so! Erst wenn du dein essen geschluckt hast und zähne geputz hast!"
Als steven und Peridot das hörten verschluckte Steven sein essen und Peridot lies ein Löffel fallen.
"Ihr Seid also jetzt zusammen?"
Fragte Peri als sie den Löffel vorsichtig aufhebte.
"Japp oder Pearl?"
Fragt Amethyst während sie essen aus den Zähnen puhlt.
"Jaa ich denke schon."
Antworte die dünne gem mit blauen Wangen als Garnet reinrannte und Steven auf den Rücken klopfte bis er wieder Luft bekam. Nach Luft schnappend bedankte er sich.
"Peridot ein glass Wasser bitte.
Sofort ging sie der bitte nach und gab Steven das Wasser. Der trank es schnell aus und beruhigt sich wieder während die drei anderen Gems schuldbewusst dreinschaute. Als Steven sich beruhigt stellte er sich auf den barhovker und viel fast runter. Aber Garnet nahm ihn in die Arme.
"Garnet garnet! Amethyst und Pearl sind zusammen!!"
Rief er aufgeregt.