Kapitel 12

30 2 0
                                    

Kap 12
Alle ohne Ausnahme zuckten zusammen und starten Garnet an. Bevor jemand fragen konnte erklärte sie es von selbst.
"Ich hab die Zukunft gesehen. Jede einzige endet schlimmer als der nächste. Steven stirbt. Oder Peridot verliert ihre Gemlings. Pearls Gem wird zerstört. Oder Rubys...."
Die letzte Aufzählung sagte sie am traurigsten.
"Crystel gems. Packt eure Waffen weg. Jasper hat euch was zu erzählen. "
"Aber Garnet...."
"Kein aber Pearl! Hör zu wenn dir Steven lieb ist."
Darauf antwortet Pearl nicht mehr. Sie schaute zu Steven und erschrack über den Verband auf sein Kopf. Und das er immer noch Peridot hielt. Aber bevor sie fragen konnte fing Jasper an zu erzählen. Das sie und Lapis sich getrennt haben. Wie Peridot steven "fand". Was sie vorhatten. Was aber passiert ist. Und wie sie zu ihnen kam.
"Ihr wollten ihm benutzen!! Und habt ihn schwer verletzt behalten!! Anstatt ihn ins Krankenhaus zu bringen!! Oder zu uns!!"
Schrie Pearl und war Blitzschnell neben Peridot und riss Steven von ihr. Steven schrie nur auf und fing an zu zittern. Das machte die eh durch Hormone wilde Peridot rasend.
"Wenn du Jasper fertig zugehört hättest wüsstest du das Steven nicht mehr weis wer ihr seid! Und das wir eure Hilfe brauchen!"
Schie sie Pearl entgegen. Steven fing noch mehr an zu zittern.
"Hört auf!!"
Schrie er ihnen entgegen bevor er sich umdrehte um abzuhauen. Aber Garnet war schneller und hebt ihn vorsichtig hoch.
"Komm her Steven ich erklär dir wer wird sind. Und suchen dein Vater. "
Sagt sie und geht raus. Drinne war es kurz still bevor alle viel bald am losschrienen war was aber nie handfest wurde.

Lost GemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt