Kap 19
Ein paar Wochen später waren die Extra Zimmer fertig. Und das nicht zu früh. Peridot konnte kaum noch aufstehen den schließlich hatte sie Steine im Bauch. Große. Schwere. Da waren definitiv mehr Jaspers als Peridots drinne. Steven verlies kaum ihre Seite außer Jasper war da. Und Jasper war meistens da aber er half immer noch bei den Missionen. Heute lag peridot auf Stevens Bett damit er zucken konnte und auf ihr aufpassen konnte. Ein aufkeuchen hinter ihn lies ihn aufhorchen und Pause drücken.
"Peri ist alles ok?"
Fragt er besorgt und geht schnell zu ihr ans Kopfende.
"Steven...Sie kommen!! Hol schnell die anderen!!"
Keuchte sie unter schmerzen. Sofort griff Steven an sein Nacht stand. Da lag die Portal Pfeife um die Gems zu rufen. Ein paar Momente dauerte es aber sie tauschen auf. Bevor sie überhaupt was sagen konnten schrei Steven ihnen zu das die Eier kommen.
Jasper war zuerst da setzte sich ans Kopfende und lehnt Peridot an sich so das sie halb saß. Dann nahm sie ihre Hände. Als nächstes war Pearl oben während sie rief das sie Decken und Handtücher brauch.
Diese brachten Garnet und Amethyst gleichen haufenweise mit. Pearl half bei der Geburt und holte die Eier raus. Diese gab die zu Garnet der sie sanft sauber machte und gab sie Amethyst der sie mit Steven in ein mit decken ausgelegten wäschekorb tat. Es waren 6 insgesamt. 4 Jaspers und 2 Peridots. Wobei die Jaspers grüne streifen haben und dir Peridots orangene. Peridot war erschöpft. Und hatte schmerzen. Aber die hatte Jasper jetzt auch. Peri hatte ihr die Hand gebrochen beim dritten Ei. Aber das sagte sie nicht.
"Steven...ich fasse es nicht das es das sage....aber leck meine Hand ab. Das waren teilweise große Eier."
Sagte pearl als sie beobachtet wie Peridot in ein schlaf driftet. Sofort ging er ihr diese bitte nach. Und dann richtete er sich zu Jasper. Er leckte seine Hände ab und nahm Jaspers Hände. Das lies Jasper dankbar auf atmen und wuschelt durch seine Haare. Dann gingen die Gems leise runter. Garnet nahm den Korb mit und Steven deckte Peri gut zu. Er blieb auf der Couch um auf die Eier aufzupassen. Garmet Amethyst und Pearl gingen zurück auf die Mission.