Kapitel 16

36 1 3
                                    

Kap 16
Überraschenderweise fanden die Gems es sogar gut. Sie hatten Erfahrungen mit einem Kind und falls Homeworld angriff war es gut das sie da wären. Gleich am Nächsten Tag hatten sie angefangen. Pearl und Peridot hatten die Zimmer entworfen. Jasper Amethyst Garnet und Pearl fingen an sie zu bauen. Jasper hatte Peridot strinkt verboten zu helfen. Also baute sie mit Steven und Greg kindermöbel als die Erde plötzlich anfing zu beben. Nachdem sie sahen das ein Monster auf sie zu kam zog Steven sein Vater und die schwangere Peridot rein ins Haus. Draußen hörte man die anderen Gems gegen es Kämpfen. Der Schock saß tief besonders bei Petidot. Wieder mal verfluchte sie die Hormone während sie hyperventiliere. Steven setzt sie auf der Couch und umarmt sie während er versuchte sie zu beruhigen. Was nicht einfach war. Schließlich hatte sie kurz gedacht homeworld kommt um sie endgültig zu zerstören.
"Dad hol Jasper sobald sie fertig sind!"
Greg nickte und ging vor dir Tür. Sobald der Kampf vorbei war lief er runter und rief zu Jasper das er rein muss.
Jasper selbst fragte nicht nach und rannte rein. Drinne nahm er Peridot auf den Schoß und umarmt sie.
"Bekommt sie....?"
Fragte die große Kriegerin den kleinen Jungen nervös. Dieser schüttelt den Kopf.
"Nee sie hat sich nur erschreckt....glaub ich...."
Damit ging er wieder raus damit die zwei etwas Ruhe hatten. Die anderen bauten weiter während Jasper die nun ruhigere Peridot hielt
"Nächstes mal bekommst du die gemlings...."
Grummelt sie. Was die größere zum lachen brachte und küsste sie weich.
"Peri....ich liebe dich..."
Hauchte sie mit orang Hauch auf den Wangen. Nach Monate gab sie es endlich zu. Sie war noch nie glücklicher gewesen.
"Ich dich auch"
Auch die kleinere sanft und küsst sie sanft. Dann blieben sie so sitzen und hielten sich einfach nur.
Bis Amethyst an sie wütend vorbei stampft in den Temple rein und Pearl hinterher.
"Amethyst!!"
"Jasper....die streiten sich ofter als wir damals....denkst du auch das sie... "
"Peri wenn sie es nicht mal bald auf die Reihe bekommen bekomme ich es auf die Reihe für sie! Ich kann die sexuelle Spannung förmlich riechen!"

Lost GemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt