Kapitel 7

30 2 0
                                    

Kap 7
Die Cristel Gems waren nicht mal nach Roses tot in so schlechter Verfassung. Selbst Garnet war außer sich. Sie zeigte es zwar nicht so sehr wie Amethest und nicht mal annähernd so sehr wie Pearl aber wer sie kannte wusste es. Sah es. Garnet suchte Tag und Nacht nach Steven und lies sich kaum Zeit sich zu erholen. Steven war schon zwei Wochen lang weg. Amethest suchte fast genauso hart und Pearl war Dauer den Tränen nah. Sie und Amethyst gaben sich ja auch die schuld. Dazu mussten sie noch ihre Missionen noch unter ein Hut bringen Jeden morgen würde jemand,meistens Pearl, Steven ein Sandwich machen und es neben die Warp Pad Pfeife stellen und den Notiz das er sie sofort benutzen soll wenn er heim kam.
Und jeden morgen würde Lion, der Löwe, den alten Sandwich als Snack bekommen.

Dann würde der Löwe ein Portal zu Connies Haus eröffnen und sie holen. Damit sie beide auch suchen konnte. Einzige Bedingung war das Connie um 7 zum Abendessen zurück war und morgens Frühstück ass. Ihre Mutter gab ihr auch immer essen mit. Es tat ihr in der Seele weh ihre Tochter leiden zu sehen sonst hätte sie es nie erlaubt. Hatte die am Anfang auch nicht aber nachdem sie gesehen hat wie depressiv ihre Tochter wurde erlaubte sie es wenn sie an ungefährliche Orte gingen.

Lars und Sadie hatten Plakete ausgedruckt und überall in der Stadt verteilt. Sie fragten jeden Gast ob sie Steven gesehen hatte. Das machte aber jeden Ladenbesitzer in der Stadt.
Buck Dewey hatte diese Plakate, mit sein Festen Freund Sour Creme als Tshirt gedruckt und verteilte sie mit sein Vater Mayor Dewey.

Jenny fuhr jeden abend mit Sour Cream und Buck die Stadt der Umgebung ab.

Ronaldo postet jeden Tag auf sein blog das sie ihn noch suchten und suchte im Internet nach Spuren.

Und zuallerletzt Greg, Stevens Vater. Er fuhr selbst fast die ganze Nacht rum um ihn zu suchen. Und arbeitet Tagsüber nur um alle zu fragen ob sie ihn gesehen hatten.

Die Polizei war sogar eingeschaltet aber niemand fand eine Spur und es zog eine ganze Stadt runter. Und keine Spur von dem Energie Bündel Steven Universe.

Lost GemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt