In der Stadt
"Lass uns als erstes in Calvin Klein gehen" ruft Harry ."Ne jetzt nicht,da gehen wir später rein ich brauche erst ein neues Haarshampoo meins ist leer" sagt Zayn."Ne Ich will in Nandos essen gehen" quengelt Niall der mal wieder Hunger hatt."Ich will mir jetzt aber Toy Story kaufen" sagt Liam sauer."Leute so kommen wir zu nichts, wir machen das alles nach einander" sagt Louis sehr genervt.
"Ok" sagten alle etwas zerknirscht.
"Wieso teilen wir uns nicht auf ?". dann geht das schneller" sagt Niall in der Hoffnung schneller zu Nandos zu kommen. Alle Stimmten Niall zu. Niall, Harry und Louis gingen zusammen und Zayn und Liam.6 Stunden später
Rrrring, Rrrring,Rrrring !."Louis dein Handy klingelt"."Oh Danke Niall hab Ich garnicht gehört".
Telefongespräche:
L:Louis
Z:Zayn
P:PaulL: "Ja Zayn was gibt's?"
Z: "Uns belagern gerade ungefähr 10 Mädchen die Fotos oder Autogramme haben wollen.Was sollen wir machen?".
L"Gib denn Autogramme und Fotos von euch. Ich Rufe Paul an der kommt zu euch und passt auf das da nichts passiert ".
Z:"Ok Danke Bro! ".
L:"Kein Problem. Bro's helfen sich immer!".P:"Ja,was ist passiert Louis?"
L:" Zayn und Liam werden von Fans belagert die Brauchen dringend Hilfe von einem Bodyguard".
P:"Ok,ich komme.Wo werden die den von Fans belagert?".
L:"In der Oxfordstreet".
P: "ok Tschüss"
L:"Tschüss"."Kommt Leute wir gehen jetzt auch in die Oxfordstreet und helfen denen beim Autogramme und Fotos geben".
In der Oxfordstreet
Paul spricht zu denn Fans:
"Ok One Direction würde sich sehr freuen wenn ihr euch alle hintereinander in eine Schlange aufstellt".1 Stunde später
Die Fans sind versorgtNiall's POV:
"Ich mag unser Fans gerne aber wenn die uns so lange und zu vielt belagern ist das schon nervig". Aber ist jetzt egal. Ich hab so ein Hunger können wir Bitte jetzt zu Nandos gehen?.
"Ja ok Niall wir gehen jetzt "."Ich hätte gerne die ganze Speisekarte" sagte Niall zu der Hübschen Kellnerin.
"Oh ok. Und was möchten Sie ?" fragte die Kellnerin und guckte die anderen 4 Jungs an. Die anderen Jungs waren sich einig und bestellten jeweils eine Pommes mit Chicken.Nach dem Essen:
"Lass uns nach Hause gehen und noch einen Film gucken" schlug Zayn vor.
Alle Stimmten ihm zu und sie wurden von Paul im schwarzen Van zurück zur Villa gefahren.
"Ich will Toy Story gucken" rief Liam von der Couch aus. "Oh nein stöhnten die anderen genervt"."Wir gucken Fast in the Furious" sagte Louis. "Ok" stimmten alle zu.---------------------------------------------------------
Würde mich freuen wenn ihr Votet und ein nettes Kommi oder auch ein Kommi zum Verbessern der Story schreibt .
DU LIEST GERADE
The Story of my Life ( 1D FF ) PAUSE!!!
RandomNiall,Liam,Louis,Harry und Zayn bewerben sich als Solokandidaten bei der Britischen Ausgabe von X Factor. Mit einer Solo Karriere würden die Jungs nicht viel erreichen denkt sich Simon und bietet den Jungs eine Karriere als Boyband an. Werden die J...