Louis's POV:
Riiing!... Riiing!
"Sch*** Wecker halt den Mund".
Riiing!... Riiing!
"Ja wer ist da?" fragt Louis verschlafen ins Handy nach dem er es auf dem Nachtschrank gefunden hatt.
"Hi Louis hier ist Simon. Paul holt euch in einer Stunde ab. Ihr habt euer Erstes Interview heute Mittag. Am Abend dann auch euern ersten Auftritt mit 2 bis 3 Liedern von eurem Ersten Album".
"Oh ok Danke Simon ich wecke jetzt die anderen Tschüss".
"Jungs Aufstehen in einer Stunde kommt Paul uns abholen". Ruft Louis durch die ganze Villa und rennt in jedes Zimmer.Eine Stunde später beim Interview
"Hallo und Herlich Willkommen beim Radiosender BBC. Heute haben wir One Direction zu Gast. Meine erste Frage an euch ist wie ihr das Leben als Band findet?. Erzählt mal." "Das Leben als Band ist schon was anderes. Aber ich glaube wir könnten uns nichts schöneres vorstellen." antwortet Louis.
"Also Liam sag mal wie weit seit ihr mit eurem ersten Album ?".
"Wir sind fertig mit aufnehmen und ab morgen ist es überall erhältlich".
"Oh also Leute ihr habt es gehört es ist ab morgen überall erhältlich, nicht wie rann. Holt euch das erste Album von One Direction".
"Hat dir das Aufnehmen des ersten Albums Spaß gemacht Harry?".
"Ja,Wie sind schon wie Brüder und es macht eben mit Brüder am meisten Spaß. haha".
"Das freut mich das ihr Spaß habt. Mir ist zu Ohren gekommen das ihr heute Abend auch euern ersten Auftritt habt"."Ja, wir freuen uns auch schon 3 Lieder von unserem ersten Album zu presentieren" sagte Niall."Das freut uns auch sehr. Ich bedanke mich Herzlich für das Interview und wünsche euch noch viel Glück".
"Vielen Dank" antworteten alle Im Chor.Auf der Bühne
"Nun wünschen wir One Direction ein Herzlich Willkommen auf unserer Bühne" rief ein Mann im Anzug und die Jungs sprange auf die Bühne und Performten 3 Lieder.
Nach dem Auftritt
Louis rief ins Mikrofon ans Publikum gerichtet: "Hallo Leute! Vielen Dank das ihr uns so unterstützt obwohl wir nur 5 Normale Jungs sind. Heute ist unser erstes Album draußen ich hoffe es gefällt euch" .
Der Ganze Saal klatschte und die Jungs verließen die Bühne.Später im Van
"Gehen wir in Nandos essen" fragt Niall. "Nagut wenn es unbedingt sein muss" antworteten die anderen.
In Nandos bestellte Niall wieder die ganze Speisekarte Karte und die anderen jeweils eine Pommes mit Chicken. "Wie kannst du bloß so viel essen ohne dick zu werden?.
"Liegt vielleicht in den Irischen Genen" nuschelte Niall als antwort ."Bäh Niall wie oft haben wir dir schon gesagt du sollst nicht mit Vollem Mund reden?".
"Tschuldigung" antwortete Niall trotzdem mit Vollem Mund.Nach dem Essen fuhren sie im Van wieder zurück zur Villa.
In der Villa
Niall's POV:
"Lasst uns Schokoladenfondue machen".
"Hast du etwa schon wieder Hunger ?" fragt Liam ihn.
"Ja hab ich, was dagegen?".
"Nein, Nein Ich frag mich nur wieso du davon noch nicht Fett bist?".
"Mh keine Ahnung weiß ich selbst auch nicht. Ich finde das aber cool. So kann ich alles essen was ich möchte".Nach dem gemeinsamen Essen gingen alle in ihre Zimmer schlafen.
---------------------------------------------------------
Würde mich über Feedback in den Kommis freuen :) Xx Viviprincessin
DU LIEST GERADE
The Story of my Life ( 1D FF ) PAUSE!!!
RandomNiall,Liam,Louis,Harry und Zayn bewerben sich als Solokandidaten bei der Britischen Ausgabe von X Factor. Mit einer Solo Karriere würden die Jungs nicht viel erreichen denkt sich Simon und bietet den Jungs eine Karriere als Boyband an. Werden die J...