2. Kapitel

24 4 0
                                    

Simons' POV:

"Hi Jungs. Schön das ihr gekommen seit. Ich möchte euch Heute die Infos für das erste Album mit geben. Hier in dieser Mappe sind alle Infos über den Vertrag und weitere Infos die für euch wichtig sind. Bitte lest euch das Aufmerksam durch. Ich hab mir auch schon ein Band Namen für euch ausgesucht. Was haltet ihr von One Direction ?".

"Ist eine gute Idee" riefen alle als Antwort auf Simons Vorschlag.
"Simon wann nehmen wir unser erstes Album auf ?".
"Gut das du fragst Liam. Wir beginnen Heute mit den ersten Aufnahmen für euer erstes Album Midnight Memories. Bitte geht in den großen Raum hinten am Ende des Gangs".

Im Aufnahmeraum:

Josh's POV:

"Hi ich bin Josh Devin euer Drummer".
"Hi" antworten alle im Chor.
"Wie Simon euch bestimmt schon erzählt hab beginnen wir jetzt mit dem Training für euer erstes Album".

10 Stunden später:

Simon's POV:
"Danke Jungs das war schon ziemlich gut. Morgen werdet ihr wieder abgeholt damit ihr weiter Aufnehmen könnt. Gleich kommt eine Limousine die bring euch zu einer Villa. Ihr werdet ab heute dort Wohnen. Urlaub werdet ihr auch bekommen aber das werden wir noch extra besprechen. Ihr dürft wenn ihr Urlaub habt eure Familien Besuchen. Und jetzt geht, Paul steht unten vor dem Eingang und wartet darauf das ihr kommt".

Paul ' s POV:

"Hi, Jungs ! Ich bringe euch jetzt zur Villa".
"Hi Paul" Antworteten die Jungs durcheinander und stiegen in den Van.












The Story of my Life ( 1D FF ) PAUSE!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt