7. Kapitel

12 3 0
                                    

Liam's POV :

"Jungs, last und heute in Starbucks was essen und trinken".
"Ja okay" antworteten alle zurück und kommen donnernt die Treppen runter gerannt.
"Irgendwann fliegt einer noch auf der Treppe hin wenn ihr immer so die Treppenstufen runter rennt".
Die anderen lachten nur und liefen durch die Tür nach draußen.
Liam schüttelt nur den Kopf schließt die Haustür ab und geht den anderen hinterher.

In Starbucks

"Ich hätte gerne ein Frappuchino" macht Zayn den Anfang beim Bestellen. "Ich hätte gerne eine Java Chip Chocolate Cream ohne Sahne" setzt Liam die Bestellung fort. Die anderen 3 Bestellten einen Lemon Vanilla Frappuchino. Nachdem alle ihre Bestellung hatten setzen sie sich an einen Tisch in die zweite Etage. Auf einmal kamen 2 Mädchen auf die Jungs zu und fragten ganz schüchtern ob sie ein Autogramm haben könnten. Die Jungs freuten sich über die Fans und gaben Autogramme und machten Fotos. Auf einmal wurde es draußen ganz laut. "One Direction! , One Direction! , One Direction!" hörte man die Fans von draußen vor Starbucks rufen. Die Fans haben irgendwie rausgefunden wo sich One Direction grade befindet."Mist da stehen locker 80 bis 100 kreischende Mädchen draußen vor der geschlossen Tür " sagt Harry feststellend. "Ich hoffe Paul kommt gleich und kriegt das geregelt" sagt Zayn und streicht sich durch seine schwarzen Haare. "ICH BITTE EUCH ALLE ZURÜCK ZU TRETEN!" erklang es aufeinmal durch den Lautsprecher.
Die Fans hörten garnicht und blieben vor dem Eingang stehen. "BITTE TRETET VON DER EINGANGSTÜR ZURÜCK UND LASST ONE DIRECTION RAUS KOMMEN!" Probierte es Paul nochmal. Ein Wunder die Fans hörten und bildeten eine Gasse. Die Jungs liefen durch die Tür und gaben den Fans noch Autogramme und Selfies.

1 Stunde später

Waren alle Fans versorgt.
"Beim nächsten mal wenn ihr nach draußen geht setzt ihr bitte das auf".
Sagt Paul und hält 5 Mützen und 5 schwarze Sonnenbrillen hoch."Wie ihr seht seit ihr jetzt Berühmt" hängt er noch hinten drann.
"Ok" antworteten alle und stiegen zu Paul in den schwarzen Van.
Paul fuhr die Jungs zurück zur Villa.
Alle bedankten sich bei Paul fürs Fahren und stiegen aus.

In der Villa schmissen sie sich alle auf das große Sofa und Harry haute Louis ein Kissen gegen den Kopf.
"Ey" sagte er und nahm sich ebenfalls ein Kissen und schlug es zurück gegen Harrys Kopf. Somit begann eine Kissen Schlacht in der Villa.




The Story of my Life ( 1D FF ) PAUSE!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt