10. Kapitel

7 3 0
                                    

Im Hotelzimmer

Liam's POV:
"Jungs, aufstehen wir fliegen in einer Stunde zurück nach London".
"Mh..noch 5 Minuten Li".
"Nein! Sonst kommen wir noch zu spät".
"Oh man ,Ist ja gut. Wir stehen ja schon auf".

1 Stunde später im Flieger

Niall's POV:
"Wie lange fliegen wir diesesmal?".
"So etwa 6 bis 7 Stunden".
"Waaaas! So lange?!. Jetzt hab ich mir aber zu wenig Essen eingepackt".
"Man, Niall du kannst hier doch nach Essen fragen. Die haben hier bestimmt ein 5 Gänge Menü. Außerdem musst du auch mal ohne so viel zuessen auskommen ".
"Du hast ja recht. Aber ich habe trotzdem Hunger".

Am Londoner Flughafen

"One Direction, One Direction, One Direction!".Hört man es schon von draußen aus der Passagierhalle schreien. Woher die Fans wissen wo sich One Direction aufhält fragt sich Paul wärend er die Jungs zum Hintereingang der Halle führt damit es keine zusammen Stoß mit den Fans gibt. Nach dem sie es zum Van geschafft haben fuhr Paul sie zur Villa zurück.

In der Villa

Zayn's POV :

"Jungs wir haben Post von einer Unbekannten Person. Sollen wir den Brief aufmachen?".
"Ja vielleicht ist es ja Fanpost".

Ich hab euch beobachten!. Ihr seit nur Geldgierige kleine Bengel die nicht singen können. Ihr könnt keine Show auf der Bühne machen. Sieht aus wie 5 Hampelmänner wenn ihr tanzt. Ihr hättet alle in der Casting Show schon im Vorendscheidt rausfliegen sollen. Ihr kleinen nix Könner und loser. Ich Krieg euch!. Und macht euch das Leben zur Hölle.
A.

Harry's POV :

"shit. Das ist ein Drohbrief!".
"Ja aber von wem?.Wer ist A ?".
"Gute frage?. Kennt jemand eine Person deren Name mit A beginnt von früher?".
"Ne, keine Ahnung".
"Mhh Ich auch nicht ".

---------------------------------------------------------
Wer kann diese Person sein die den Jungs ein Drohbrief schickt. Ich weiß nicht wann ich den nächsten Teil veröffentliche da ich am Mittwoch Geburtstag habe. Ich möchte versuchen immer alle 2 Tage ungefähr Upzudaten. By Xx Viviprincessin
PS: Würde mich über Feedback in den Kommis freuen :)

The Story of my Life ( 1D FF ) PAUSE!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt