14. Kapitel

13 4 4
                                    

Liam POV:
RIIING ! RIIING ! RIIING!
Ja Simon was gibt's ?
Eure Welt Tour startet morgen! .
Ehmm ... davon wussten wir nix !.
Zayn wollte morgen mit Freunden ins Kino und ich wollte mit den andere Schoppen gehen.
Tut mir leid das könnt ihr vergessen die Tour ist wichtig . Seit morgen pünktlich um 8.00 Uhr am Flughafen !.
Ja ich sag es auch den anderen Tschüss.
Ok Tschüss.
Leute wir müssen morgen um 8.00 Uhr am Flughafen sein.
Was?!. Ich wollte doch morgen ins Kino sagt Zayn etwas sauer.
Ich weiß hab ich ihm auch gesagt aber er meint das wir nicht dürfen und morgen pünktlich am Flughafen sein sollen.
Ich wollte aber ausschlafen antwortet auch Niall ihm etwas verwirrt.
Tja Nialler das werden wir jetzt alle leider nicht können. Deswegen sollte wir jetzt am besten schon schlafen gehen damit wir morgen nicht so Müde sind.

In der Wartehalle am Flughafen

Sehr gut Jungs. Ihr seit pünktlich!.
Euer Flug geht in 10 Minuten. Euer erstes Ziel der Welttournee wird Frankreich sein. Ihr werdet in Paris auftreten.
Wann den. Morgen Abend ?
Fragt Harry nach.
Nein Heute Abend. So gegen 19.00 Uhr.
Oh heute Abend schon.
Ja deswegen ab in den Privatjet.

In Paris

Simon's POV :
Wir sind da!
Kommt euer Zimmer sind im 10 Stock. Jeder hat ein Eigenes aber alle Zimmer sind auf einem Flur. Achso ich hab das Zimmer genau gegenüber von euren also benehmt euch bitte.

Das Konzert

Halloooooooo Paris !.
Ich Bitte um einen Mega Empfang für .... One Direction! . Schreit die Moderatorin ins Mikrofon und die 5 kommen zu ihr auf die Bühne.
Na Jungs eure erste Welttournee ist heute gestartet. Wie heißt sie und wie findet ihr sie. Sie heißt Up All Night und wir freuen uns schon sehr auf diese Welttour. Wie ich sehe macht euch das Singen immernoch sehr viel Spaß. Ja das Singen ist unsere Leidenschaft. Ohne das Singen fehlt mir was sagt Louis und die anderen bestätigten dies auch. Das freut uns das zuhören. Das heißt also das wir noch viel von euch in der Branche Singen hören werden ?. Ja natürlich!.
Das freut uns ! . So hiermit bedanke ich mich auch schon für das Interview und verabschiede mich. Immer wieder gerne antworteten die Jungs und gingen aus dem Saal.

Louis's POV :

Jungs? Lass mal in die Zimmer schlafen gehen. Der Tag war anstrengend und morgen wird noch anstrengender.
Ja Boobear du hast recht antwortet Harry.
Gute Nacht wünschten alle und verschwanden in ihren Zimmern.

---------------------------------------------------------
Sorry :( das jetzt erst das nächste Kapitel kommt. Aber ich hab ein par Arbeiten und auch Tests geschrieben und somit hatte ich keine Zeit ein neues Kapitel zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ! :) . Zu Verbesserungsvorschläge ,Ideen oder anderen Anliegen zu Geschichte würde ich mich auch über eine Privatnachricht freuen. Über Ein Kommi oder ein Vote würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich bedanke mich auch für die 100 Reads dieser Geschichte das bedeutet mir echt sehr viel.
Viviprincessin




The Story of my Life ( 1D FF ) PAUSE!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt