Zayn's POV :
" Sollen wir zur Polizei gehen. Wegen dem Drohbrief?".
"Ja gute Idee Zayniii".Im Polizei Presidium :
P= Polizist
Li=Liam
L=Louis
H=Harry
N=Niall
Z=ZaynP:"Wie kann ich euch helfen?".
Li : "Uns wurde ein Drohbrief geschickt".
P:"Habt ihr eine Vermutung von wem der kommen kann. Habt ihr Feinde?".
H:"Wir sind eine berühmte Boyband da ist das sehr wahrscheinlich das man Feinde hatt".
N:"Nein wir haben leider keine Vermutung von wem der Brief gesendet wurde".
P:"Oh ok das macht die Suche nach dem Absender noch schwieriger. Wir haben leider keine Idee den Absender ausfindig zu machen. Tut uns sehr leid".
Z:"Trotzdem vielen Dank für Ihr bemühen. Tschüss".
P:"Tschüss".Auf dem Weg zurück in die Villa fährt ein Schwarzer Transporter harscharf an den Jungs vorbei um die Kurve.
Niall's POV :
"Arg. Noch ein paar Sekunden später und wir hätten alle unter dem Transport gelegen".
"Ganz ruhig Niall".
"Wie soll ich dabei ruhig bleiben. Wie wären fast angefahren oder sogar überfahren worden".
"Ja ok ok hast ja recht".
"Wir sollten das ambesten der Polizei sagen".
"Ja ambesten schon. Los wir gehen noch mal zum Polizeipresidium".Noch mal im Polizeipresidium
P:"Oh hab ich etwas vergessen zu Fragen oder warum seit ihr nochmal zurück gekommen?"
Z:"Nein sie haben nichts vergessen. Auf dem Weg zurück zu unserer Villa wurden wir in einer Kurve mit Absicht fast von einem schwarzen Transporter angefahren".
N:"Fast überfahren trifft es eher".
P:"Meint ihr es hat etwas mit dem Drohbrief Zutun?".
Li:"Bestimmt hatt der Absender des Briefes auch was mit dem Schwarzen Transporter Zutun".
P:"Ok, dann frage ich jetzt nochmal. Habt ihr wirklich nicht eine klitzekleine Idee wer es sein könnte?".
L:"Vielleicht ist es einer von den X Factor Zeiten. Eventuell ist der Eifersüchtig auf uns".
P:"Das kann gut Sein. Kennt ihr jemanden der mit A beginnt. Der eventuell auch bei der X Factor Staffel dabei war"?.
H:"Oh nein es ist Alex".
P:"Ok Alex heißt er mit Vornamen. Wisst ihr noch wir er mit Nachnamen heißt"?.
N:"Er heißt Alex Brown".
P:"Ok wir werden eine Akte erstellen. Dann werden wir ihn suchen. Ihr müsst besonders aufpassen. Ambesten geht ihr immer mit Begleitung eines Bodyguards raus".
Alle: "Okay. Vielen Dank für Ihre Hilfe".
Paul holt die Jungs ab und bringt sie zur Villa zurück.---------------------------------------------------------
Ist es wirklich Alex aus der X Factor Zeit...
Tut mir leid das ich jetzt erst wieder Update:(. Ich hatte keine Zeit. Nun ja hier bin ich wieder:). Ich würde mich über ein Kommi wie ihr meine Story findet sehr freuen. Voten könnt ihr natürlich auch :) Genug gelabert viel Spaß beim Lesen!.
XX Viviprincessin
DU LIEST GERADE
The Story of my Life ( 1D FF ) PAUSE!!!
RandomNiall,Liam,Louis,Harry und Zayn bewerben sich als Solokandidaten bei der Britischen Ausgabe von X Factor. Mit einer Solo Karriere würden die Jungs nicht viel erreichen denkt sich Simon und bietet den Jungs eine Karriere als Boyband an. Werden die J...