Niall's POV:
"Mom kommst du? Wir müssen los!.
Sonst komme ich noch zu spät zum Casting".
"Ich komme! Aber hast du meine Handtasche gesehen?".
"Du hast sie in die Küche auf den Stuhl gelegt".
"Achja stimmt. Danke Schatz".
"Mom ich mag das nicht wenn du mich immer Schatz nennst!".
"Oh tut mir leid Scha... Ää Niall".
"Los jetzt Mom sonst kommen wir wirklich noch zu spät".2 Stunden später:
Im Casting RaumLouis's POV:
"Das schaffe ich niemals. Hier sind so viele anderen Talentierter Junge Menschen ".
"Louis jetzt mach dich nicht wahnsinnig. Du bist richtig gut".
"Aw Danke Mom ".
Niall's POV:
"Entschuldigung aber ich weiß nicht wo der Casting Raum 3 ist, wissen sie wo ich den finden kann?".
Louis's POV:
"Den Gang runter bis zum Ende und dann die 2. Tür links.
"Vielen Dank. Tschüss".Nach dem Casting:
Simon POV:
"Ich Bitte alle Teilnehmer in den großen Saal".Im großen Saal:
Simon spricht zu den Teilnehmern:
"Ich bedanke mich Herzlich für die vielen Teilnehmer, die Entscheidung im diesem Jahr viel mir besonders Schwer.
Ich Bitte nun die letzten 5 Teilnehmer nach vorne. In euch sehe ich keine Solo Künstler sondern eine Band".
Zayn sagt zu Simon:
"Aber wir können doch auch Solo was erreichen".
Die anderen Jungs schweigen traurig.
Simon: "Zayn, ich würde euch aber empfehlen zusammen als Boyband durchzustarten. Ihr hab so mehr Chancen Berühmt zu werden. Eure 5 so verschiedene und besondere Stimmen hamonieren sehr gut zusammen. Mit etwas Stimmtraining werdet ihr berühmt und von Millionen Mädchen auf der ganzen Welt angehimmelt. Wollte ihr den Vertrag Unterschreiben und als Boyband durchstarten?".
"Ja wir Unterschreiben".
"Ok gut vielen Dank Jungs. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch. Kommt Bitte morgen in mein Büro. Wir werden dann alles weitere besprechen".--------------------------------------------------------
Hallo Leute,
Ich wollte nur sagen das diese Geschichte meine erste Geschichte ist. Ich entschuldige mich auch Schon mal im Voraus für meine Rechtschreibfehler.
Ich Wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr unterstützt mich mit Kommis und Votes
XX Viviprincessin
DU LIEST GERADE
The Story of my Life ( 1D FF ) PAUSE!!!
De TodoNiall,Liam,Louis,Harry und Zayn bewerben sich als Solokandidaten bei der Britischen Ausgabe von X Factor. Mit einer Solo Karriere würden die Jungs nicht viel erreichen denkt sich Simon und bietet den Jungs eine Karriere als Boyband an. Werden die J...