Hallo ihr lieben,
Wir haben uns jetzt länger nicht gemeldet da wir gerade Ferien haben und einfach keine Zeit hatten. Aber jetzt haben wir wieder Zeit und können wieder regelmäßig Kapitel schreiben.Heute wollen wir mal ein paar Vergleiche von Büchern und Filmen. Wie immer würden wir uns über ein Kommi oder Vote freuen aber jetzt fangen wir mal an!
Biss zum Morgengrauen,Biss zur Mittagsstunde, Biss zum Abendrot und Biss zum Ende der Nacht :
Bella zieht zu ihrem Vater in die kleine Stadt Forks und lernt in der Schule den geheimnisvollen Jungen Edward Cullen kennen. In Forks und in näherer Umgebung passieren sehr viele Morde was zu Angst führt.
Bella erfährt durch viele Rechercherchen und aus eigener Entdeckung dass Edward und seine Familie Vampire sind. Zusammen stellen sie sich gegen ihre Feinde und kämpfen.
Twilight, New Moon, Eclipse und Breaking Dawn (Teil 1&2) :
Die Filme sind im großen und ganzen gut übertragen worden vom Buch, auch wenn hin und wieder ein paar Einzelheiten fehlen
Unsere Meinung zum Buch:
Alle 4 Bände sind sehr schön und Spannend geschrieben. Das Buch ist sehr fesselnd weshalb man es fasst nicht mehr weglegen kann. Insgesamt sind wir beide riesen große Fans von Twilight und lieben diese Bücher als auch die Filme. Wir beide machen auch sehr gerne mal eine Twilight-Nacht wo wir alle Filme hintereinander anschauen.
Das War unser erster Vergleich, wenn ihr von weiteren Büchern einen Vergleich haben wollt, schreibt es gerne in die kommis bis bald
DU LIEST GERADE
Tipps und Tricks für Mädchen
Teen FictionHey Girls♀️ Auf unserer Seite findet ihr alles Mögliche zu den Themen Beauty und Lifestyle