Hallo ihr Lieben <3
Wir wollen heute etwas Party Stimmung machen :D Wir dachten, dass es vielleicht ganz cool wäre eine Art "Party Planungs Liste" zu machen ...Wir hoffen euch gefällt diese Idee und würden uns wie immer über Kommis und votes freuen!!!!
1. Ihr müsst euch darüber im Klaren sein, welche Party ihr feiern wollt oder sucht euch ein Thema (z. B. "20er-Jahre" oder "Hippie-Party) also eine Mottoparty.
2. Wichtig ist das Essen!!! Vielleicht informiert ihr euch über das Motto und sucht euch über das Internet ein paar Ideen!
3. Wenn ihr euch schon über die ersten beiden Punkte Gedanken gemacht habt, ist es wichtig genug Platz für eine Party zu haben!!
4. Habt ihr Essen, Platz, etc. fehlen doch nur noch die Gäste und dein Outfit!!! Auch die Einladungen kannst du ganz nach deinem Motto gestalten
5. Ladet nur die Leute ein die ihr auch wirklich mögt und nicht weil sie beliebt oder so sind, denn was bringt es dir wenn dein Schwarm nur an der größten Tusse der Schule hängt.....
6. Eines der wichtigsten Dinge für uns Mädchen ist doch das wir Super Aussehen! Habt ihr ein bestimmtes Motto solltet ihr euch früh genug Gedanken darüber machen, falls euch ein Kleid oder irgendwas sonst total geffällt , es aber sehr teuer ist, versucht es selber zu machen oder Kauft mehrere kleine Teile die dann so aussehen wie dieses Outfit.
7. Vielleicht macht es dir mehr Spaß,wenn du mit deiner BFF zusammen planst und dich mit ihr zusammen schminkst und Outfits macht!!!
Wir hoffen euch hat es gefallen und wir konnten euch helfen!! Wenn ihr ein '"20 Party Motto" wollt dann schreibt es in die Kommentare !!!
Allerliebste Grüße Emmy & Ann
DU LIEST GERADE
Tipps und Tricks für Mädchen
Teen FictionHey Girls♀️ Auf unserer Seite findet ihr alles Mögliche zu den Themen Beauty und Lifestyle