So jetzt geht es zum zweiten Teil unserer Disney Woche.
Heute schreiben wir ein paar Zitate und deren Bedeutung auf.
Winnie Pooh : "Good friends always see your best side."
Bedeutung: Gute Freunde nehmen dich immer wie du bist und mögen dich mit all deinen Seiten.
Olaf: "Für manche Leute lohnt es sich zu schmelzen."
Bedeutung: Für die Leute die dir wirklich wichtig sind, tut man alles."
Rapunzel: "Ich will die Welt sehen- und nicht nur von meinem Fenster aus."
Bedeutung: Um die Welt zu entdecken, muss man etwas wagen und auch mal gehen.
Belle: "Wie kann er so charmant sein, da ist etwas in ihm dass ich vorher nicht so sah."
Bedeutung: Es geht nicht um die äußere Schönheit sondern um die innere.
Bambi: "Everyone falls down. Getting back up is how you learn to walk."
Bedeutung: Wer nach Rückschlägen wieder aufsteht, ist wirklich stark und lernt mit dem Leben umzugehen.
Ratattouille: "Wenn man immer nur zurück blickt, dann verpasst man was vor einem liegt."
Bedeutung: Lass die Vergangenheit hinter dir.
Cindarella: "Dass einzige was sie mir nicht nehmen kann, ist zu träumen."
Bedeutung: Lebe deine fantasie aus und lasse sie dir nicht verbieten.
Tiaras Vater: " Weißt du was das schöne an gutem Essen ist?- Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen."
Bedeutung: Liebe geht durch den Magen.
-------------------------
Mit diesem Kapitel haven wir uns wirklich mühe gegeben und hoffen, dass es euch gefällt! Schreibt bitte eure Lieblings-Disneyzitate ind die Kommentare!
LG Emmy&Ann
DU LIEST GERADE
Tipps und Tricks für Mädchen
Novela JuvenilHey Girls♀️ Auf unserer Seite findet ihr alles Mögliche zu den Themen Beauty und Lifestyle