Heeeey!!!
Wir machen eine Filmbewertung in 3 Kategorien: (Traurige Filme,Komödien und Action Filme)
1. Traurige Filme :
-Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Beschreibung: Hazel hat Schilddrüsen Krebs mit Lungen Metastasen.In einer Selbsthilfegruppe für Krebspatienten lernt sie Augustus kennen der Osteosarkomkrebs (Knochenkrebs) hat,aber seit 1 1/2 jahren in Remesion steht. Beide entwickeln eine sehr starke zuneigung zueinander und verlieben sich unsterblich ineinander bis sie beide eine Nachricht bekommen die alles verändert.
Bewertung: Wunderschöner,trauriger Film bei dem Taschentuchalarm herrscht!
-Titanic
Beschreibung: Rose geht mit ihrer Familie auf die Titanic und lernt Jack kennen. Rose soll den wohlhabenden Cal heiraten und fühlt sich gefangen. Sie will vom Heck springen. Jack bemerkt dieses und rettet sie vor dem Tod. Sie verlieben sich ineinander und Rose will ihr zuvoriges Leben aufgeben und mit ihm durchbrennen. Als dieTitanc einen Eisberg schrammt steht fest ,dass die Titanic untergehen wird. Zusammen erleben sie den Untergang und wollen überleben......
Berwertung: Der Film ist gut gemacht ist aber sehr lange! Trotzdem ist er nur zu empfehlen!
-Marley und ich
Beschreibung: Das frisch verheiratete Paar Jenny und John Grogan kaufen sich zu ihrem kleinen Glück einen kleinen Hundewelpen namens Marley. Was sie noch nicht wissen,ist das Marley sich nicht erziehen lässt und somit bricht das totale Chaos aus.
Bewertung: Diese Komödie ist wunderbar für die komplette Familie. Einige Stellen sind aber auch traurig und der Film ist wunderschön gedreht mit tollen Schauspielern!
Komödien:
-Die Schadenfreundinnen:
Beschreibung:Nachdem die reiche Staatsanwältin Carlie rausfindet das ihr Freund Mark verheiratet ist ,ist sie stinksauer und bricht den Kontakt mit ihm ab. Carlie und Marks Frau Kate , die von Carlie weiß das Mark sie betrügt, "verbünden" sich und finden raus das Mark noch eine 3. Freundin hat. Jetzt sind sie zu dritt und finden raus, dass Mark seine Geschäftspartner betrügt. Mit vereinter Girlspower wollen sie Maek fertigmachen.
Bewertung: unglaublich lustige Komödie mit tollen Schauspielern (Cameron Diaz, Kate Upton, Leslie Man)
-Das gibt Ärger
Beschreibung: Die beiden CIA-Agenten FDR und Tuck treffen zufällig die selbe Frau namens Lauren und verlieben sich in sie. Aus dem verliebt sein, entwickelt sich ein Spiel in dem es darum geht mit wem sie fest zusammen sein will. Natürlich weiß Lauren nichts davon und als sie entführt wird fängt der Ärger erst richtig an.
Bewertung:Actionkomödie mit lustiger Spannung
-Der Wixxer 2
Beschreibung: Als eine neue Mordliste des marskierten Mördes der sich "der WiXXer" nennt wollen Inspektor Very Long und Chiefinspektor Even Longer den WiXXer enttarnen. Auf diesem Weg treffens sie Very Longs Bruder und müssen in einem Kloster ermitteln.
Bewertung: einer der lustigsten Filmne den ich dieses Jahr gesehen habe. Unglaublich gute Familienkomödie mit einer ordentlichen Portion Ironie und einer Brise Sarkasmus!
Akion/Spannung:
-Bandidas:
Beschreibung: Als der Amerikanisch Banker TylerJackson die Banken in Mexiko übernimmt und den mexikanischen, alten, freundlichen Bankier Son Diego umbrinngt, nimmt Son DIegos Tochter Sara Sandoval an Tylor Jackson Rache und raubt die Bank aus. In derBank trifft sie auf Maria Alvarez, eine arme Bauernstochter, die das selbe vorhat. Nach einigen Streitereinen schließen die beiden sich zusammmen und machen Mexiko unsicher.
Bewertung: cooler Aktionfilm mit Humor und Freuen in den Hauptrollen als Helden!
-Mr. und Mrs. Smith
Beschreibung: John und Jane Smith sind ein Ehepaar von einer ganz anderen Sorte! Sie verheimlichen sich gegenseitig dass sie Auftragmörder sind. Die meist gesuchten im ganzen Land! Gegenseitig spielen sie sich das perfekte Paar vor sind aber innerlich ganz anders! Janes Organisation entdeckt das John ihr größter Feind ist und so machen sie ihm das Leben zuhause zur Hölle ,er bemerkt dies jedoch und so entsteht ein sehr lustiger und spannender Kampf zwischen den beiden......
Bewertung: Angelina Jolie und Brad Pitt geben das perfekte Killer-paar da und somit entsteht ein lustiger sowohl auch Spannender Film!
-Rubinrot
Beschreibung: Die 17 Jährige Gwendolyn erfährt das sie und nicht ihre Cousine das Zeitreisegeen geerbt hat! Gwens Welt steht seit dem auf dem Kopf. Noch dazu bekommt sie einen Besserwissenden,Klugscheisserischen Reisepartner namend Gideon der ein arroganter kotzbrocken ist,eine kampfmaschine und dabei verdammtsexy aussieht!
Werden sie zusammen finden?Wird er Gwendolyn das Herz brechen?
Bewertung: Wir sind beide totale Fans von den Beiden und können ihn nur weiter empfehelen! Er kann lustig,schön und traurig sein! Nur zu empfehlen!!!!
-Weitere Empfehlungen
- Vaterfreuden
- Spieglein,Spieglein
- Die Trubute von Panem
- Saphirblau ( 2. Teil von Rubinrot)
- Hatchiko
- Das Leuchten der Stille
- Mit dir an meiner Seite
Das waren unsere Film-Empfehlungen/Bewertungen wir hoffen euch gefällt es und würden uns über einen Kommi freuen!
LG Emmy und Ann
DU LIEST GERADE
Tipps und Tricks für Mädchen
Teen FictionHey Girls♀️ Auf unserer Seite findet ihr alles Mögliche zu den Themen Beauty und Lifestyle