Hey ihr Lieben! 💕
Heute möchten wir euch ein paar Bücher vorstellen und natürlich empfehlen.
Das 1. Buch heißt: ,, Zurück nach Holly Hill"
-> Emilys Eltern sind an einem Autounfall gestorben und jetzt lebt sie bei ihrer Großmutter.
Diese schenkt ihr zu ihrem Schulabschluss einen Brief und ein Armband, welches ihre Mutter ihr hinterlassen hat.
In dem Brief steht das sie nach Holly Hills muss und als sie dort ankommt erfährt sie viel über sich selbst und über ihre Vergangenheit.2. Buch: ,, Klar ist es liebe"
-> Als Lea und Gabe sich treffen merken alle sofort dass sie füreinander geschaffen sind: die Starbucks Bedienung, die Kursleiterin, der Busfahrer und alle Mitstudenten.
Alle sehen dass sie zusammen gehören.
Sie mögen das selbe Essen, die selben Filme und haben den gleichen Kurs belegt.
Doch irgendwie verpassen sie immer den richtigen Augenblick um zueinander zu finden.
Werden sie es schaffen?3. Buch: ,,Girls online"
Penny ist ein 15 Jähriges Mädchen dass einen anonymen, sehr erfolgreichen, Blog führt.
Ihr Schwuler bester Freund ist immer für Sie da, wenn sie sich gegen ihre Ex - beste Freundin wehren muss.
Ihre Mutter, die Hochzeitsplanerin ist, bekommt in New York einen sehr großen Auftrag.
Dort angekommen lernt Penny den gut aussehenden Noah kennen und verliebt sich Knall auf Fall in ihn. Noah ist ebenso total verliebt, sagt Penny aber nicht die ganze Wahrheit was ihn und sein Leben betrifft.
DU LIEST GERADE
Tipps und Tricks für Mädchen
Teen FictionHey Girls♀️ Auf unserer Seite findet ihr alles Mögliche zu den Themen Beauty und Lifestyle