Vorwort

358 28 9
                                    

- Vorwort -
(Bild: Buchcover)


» Nichts kann dem Willen eines Menschen trotzen, der sogar seine Existenz aufs Spiel setzt, um sein erklärtes Ziel zu erreichen. «

- Benjamin Disraeli -


Nach einem langen Entschluss habe ich mich entschieden dieses Buch zu schreiben. Ich hoffe wirklich, dass ich es schaffe dieses Buch zu schreiben. Auf eure Unterstützung wäre ich sehr froh und dankbar.

Auf die Rechtschreibung gebe ich mir sehr Mühe, kann aber gut sein, dass ich einige übersehe oder auf einmal ein Verb in der falsche Zeitform schreibe. Wenn ihr so was sieht, informiert mich einfach, so dass ich den Fehler korrigieren kann.

Auf Votes, Kommentare und Kritiken freue ich mich immer. Beleidigungen dulde ich nicht und sie werden auch als unangemessen gelöscht.

Das erste Buch „REVELATION" ist ein Sci-fi Buch für Jugendlichen. Da einige verstörende oder brutale Szenen vorkommen kann, ist das Buch erst ab 13 Jahre alt.

Ich stecke wirklich viel Arbeit in diese Geschichte und wäre sehr froh, wenn ihr nichts von mir abschreibt oder kopiert. [ © - lilacloud ]

Dankeschön und jetzt möchte ich euch nicht länger aufhalten :)
Los geht's mit dem 1. Kapitel auf der nächste Seite :D


Klappentext:

Der Atomkrieg hat nahezu jegliches Leben auf der Erde ausgelöscht. Die Erdoberfläche ist unbewohnbar und mit radioaktiven Strahlen verseucht. Die Überlebenden konnten sich in den sicheren Bunkern retten und dort ihre Unterwelt aufbauen. Mehrere Generationen lebt die Menschheit in ihrer Welt unter der Erde.

Lucia lebt mit ihrer Schwester als Waise in der Unterwelt. Alles scheint gut zu sein, bis sie auf einmal in Gefahr schwebt. Sie kann niemandem vertrauen, nicht einmal ihre enge Freunden, abgesehen von ihrer besten Freundin. Als ihre Schwester spurlos verschwindet, hat Lucia die schlimmste Befürchtung, die wahr wird. Ihr Leben steht auf dem Spiel. Sie wird verfolgt und muss ums Überleben kämpfen. Nichts mehr ist so, wie es gewesen ist.




REVELATION | Wenn die Wahrheit ans Licht kommt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt