jap

198 17 2
                                    

Ich bin schon seit 1 Woche mit Kai zusammen irgendwie ist er so wie vorher aber sensibler und fürsorglicher! Er liebt mich und es gibt nichts was mich verunsichern könnte! Ich bin zwar ein wenig naiv und geduldig und leicht reizbar aber trotzdem hoffe ich das er bei mir bleibt egal was zwischen uns kommt! Achso stimmt morgen gehe ich mit Kai ins Kino... Was soll ich bloß anziehen. Darüber mache ich mir Morgen sorgen! Wir haben gerade 18.00 ich bin bei Li-Chan und male was mit ihr für den Tanz kurz! Li-Chan geht seit kurzem Gymnastik Bändertanzen das ist echt schön! Ich freue mich so, das sie so Spaß dran hat. Am Donnerstag gehe ich mit ihr hin und dann schau ich ihr zu. So das Plakat ist feritig gemalt! Ja wir haben ein Mädchen mit Bändern gemalt! Also ich und sie hat mit angemalt.
Achso wir sind gleich fertig dann kann ich ja das Abendessen kochen...
Der Tag hier ist schon wieder vorbei, es wird Zeit nach Hause zu gehen. Ich verabschiedete mich und ging außer Haus. Ich bin gerade um die Ecke und da wartete Kai auf mich ich war überrascht, weil er sagte er hat was mit seinem Bruder zu tun. "Ach ja stimmt du arbeitest ja um diese Ecke!" Sagte er bedrückt lächelnd ich merkte sofort das irgendwas nicht stimmt... "Spuck es aus was ist los?" Sagte ich besorgt "was soll schon los sein mir geht es gut!" Sagt er "Nerv nicht und sag schon!" Sagte ich sauer. "Na gut! Ich habe mich mit meinem Bruder gestritten und ihn ins Gesicht geboxt und jetzt hat er ein blaues Auge! Ich bereue es er hat ein model Job was ist wenn sie ihn feuern?!" Sagte er wirklich bereuend... "Make up Artisten können sowas mit Links weg machen, sie werden ihn doch nicht deswegen feuern! Wieso habt ihr euch den gestritten?" Sagte ich. "Stimmt du hast recht mit Make up geht sowas bestimmt für paar Stunden weg, also es war so!"

Ein kleine Geschichte über Kai's kleinen Konflikt... Enjoy it!

Wie gewohnt bin ich vom Training nach Hause gegangen und es ist gerade 17.45Uhr... Nozomi hat mir eine Nachricht Geschickt...

Wirst du mich heute wieder abholen?!

Gerade als ich ihr antworten wollte kam Dai. "Ich muss mich mit dir unterhalten und es kann etwas dauern!" Sagte er ernst. Eigentlich schert er sich nie um mich er wohnt nicht mal mehr hier... Naja vielleicht ist es ja wichtig "warte! Ich schreibe kurz Nozomi was!" Sagte ich

Sorry Sweetheart aber ich muss mich mit Dai über was wichtiges unterhalten wenn es nicht zu spät ist komm ich vielleicht!

Okay bis Morgen dann! Vergiss nicht um 15.00 Uhr vorm Kino! ❤

Ich lächelte und antwortete

Als ob ich dich je vergesse! ❤

"Mach schon" sagte Dai genervt "ja schieß los! Wo drückt der Schuh?" sagte ich ebenfalls genervt, falls ihr dachte ich mag meinen Bruder habt ihr euch geschnitten! Ich war nur mit ihm unterwegs weil meine Eltern mich gezungen haben! "Also du kennst doch noch das eine Mädchen mit den bloden Haaren die vorm studio war!" sagte er lächelnd. "Meinst du die, die ihre jüngere Cousine dabei hatte?" sagte ich "ja genau die!" "ja was ist mit der?" "die war doch mega süß!" "vorauf willst du hinaus?" sagte ich skeptisch "Dere ihr Vater ist ein Hohes Tier in der Schauspiel Branche! Und weist du auf wen sie steht?" "herzlichen Glückwunsch Bruder und was hat das jetzt mit mir zu tun!" "du Idiot! Sie steht auf dich! Wenn du sie nimmst bringz es unserer Familie richtig viel dann musst du nie arbeiten!" sagte dai Begeistert... "Nein Danke sie interessiert mich nicht!" sagt ich abweisend "hä? Wieso nicht? Sie ist bestimmt die einzige die dich mag, schau wie du aussiehst Bruder das war eben nur ein witz!" "ob du es glaubst oder nicht ich habe bereits eine geliebte die mich auch liebt und wir sind auch zusammen! Nozomi ist meine Geliebte Feundin! Also nerv mich nicht und verkuppel jemand anderes!" sagte ich wütend eigentlich wollte ich es ihn sicht sagen aber naja jetzt ist es raus! "Hä? Dein ernst du meinst doch nicht die kleine mit der du angerannt kamst?" "doch sie ist es und es wird auch niemals eine andere geben also nerv nicht und das sollte wichtig sein?" sagte ich und wollte gerade gehen. "Du willst mich verarschen diese hässlich Kuh ist mit dir zusammen? Das hält eh nicht länger als eine Woche also komm einfach morgen mit zum Date und fertig ist" sagte Dai und drückte mich gegen die wand! Was hat der für Probleme? Er ist so ein Spast jetzt wisst ihr warum ich ihn nicht mag! "Mann lass mich los! Ich habe keine zeit für dich!" sagte ich und befreite mich und öffnete die Tür. "Ja geh nur die wird dich eh verlassen weil sie eine verdammte schlampe ist und mehr ist sie auch nicht wert!" sagte er sauer... Mir ist der kragen geplatzt ich drehte mich um und boxte ihn so ins Gesicht und sagte laut "niemand redet so über meine Freundin!" Meine Eltern sind ins Zimmer gekommen... "Was wird das hier?" schrie meine Mutter, mein Vater gab mir eine Ohrfeige da ich den Star der Familie ein blaues Auge verpasst habe, das weiß zwar niemand aber ich bin in einer Schauspieler/Model Familie und meine Eltern sind schon bekannt... Ich wurde aber nie erwähnt, da ich nix besonderes bin. Immer als meine mutter mich (als Kind) zu einem Carsting mit genommen hat habe ich mich geweigert... Ich wollte liebe draußen mit den Kindern Fußball spielen... "Er hat das Angebot abgelehnt, er ist vergeben!" Sagte mein Bruder eben mürrisch! Meine Eltern nerven schon wieder ich hau ab die können sonst wen eine standpauke halten! Ich ging nun endlich raus vom Chaos! Das kann ich ihr unmöglich erzählen also sagte ich zu Nozomi diesen einfachen satzt "Er hat Angefangen dich zu beleidigen und war dagegen Also holte ich aus um ihn die Meinung zu ändern!" Irgendwie habe ich ja recht...

Wieder zu Nozomis Seite... *.*

"Ach hättest du ihn reden lassen! Das ist mir so egal was er von mir hält, solange du bei mir bleibst" sage ich Glücklich ich freue mich gerade sehr!
Wir waren nun an meinem Zuhause... Warum bleibt er stehen? "Eh also Nozomi... meine Eltern sind gerade nicht Zuhause und ich möchte nicht auf Dai treffen... Kennst du irgendeinen Platz wo ich heute schlafen kann..." Sagte er verlegen... "Ich kann Amina fragen ob du bei uns übernachten darfst!" Sagte ich schüchtern... "Nein das ist mir unangenehm... Ich möchte euch keine Last sein!" "Ach was Amina mag Besucher!" "Ist nicht schlimm die nächste Brücke tut's auch!" Sagte er und wollte gehen... Ich hielt seine Hand fest und brachte ihn in meinem alten Haus in den hinter Garten und sagte warte kurz... Ich bin ins Haus gerannt, direkt in mein Zimmer und habe das Fenster geöffnet. Ich warf ihn meine decke runter und hielt den Anfang fest. "Komm schnell hoch!" Sagte ich "du bist doch verrückt!" sagte er und zeigte mir den Vogel "mach bevor Amina es merkt!" Sagte ich er kletterte hoch. Oh mist das ist schwerer als ich dachte! Schließlich war er oben ich schloss das Zimmer ab und sagte "ich kenn keinen besseren Versteck als in meinem Schrank!" Er fing an zu lachen ich hielt ihn schnell den Mund zu "du bist heimlich hier also benehm dich auch so!" Sagte ich flüsternd... "Nozomi du hast dein Abendessen noch nicht gegessen!" Sagte amina sie wollte die Tür öffnen "wieso ist bei dir die Tür abgeschlossen?" Sagte sie "eh ich zieh mich gerade um!" Sagte ich unsicher "machst du es nicht immer im Bad und duschst davor?" Sagte sie "ach ja stimmt! Ich komm gleich runter ich habe nicht so viel geschwitzt!" Sagte ich. "Okay bis gleich ich Wärme es auf!" Sagte sie und ging runter... "Versteck dich unter meinem Bett ich komme gleich!" Sagte ich und scheuchte ihn unter meinem bett... Es ist wie in den Filmen, wow das ist ja so aufregend! Aber wie ich Amina kenne wird sie es eh heraus finden... Ich zog mich in dem gleichen Zimmer um, er ist ja eh mein Feund und ich habe ja noch Unterwäsche an! Egal. Ich ließ die Zimmer Tür offen um keinen Verdacht zu schöpfen... Er blieb unterm bett und ich ging was essen Amina ging schlafen also Schmuggelte ich essen in mein Zimmer... Ich öffnete gerade meine Tür als Amina da saß und sich mit Kai unterhielt... Scheiße ich habe damit gerechnet aber nicht so schnell! Sie fing an zu lachen und sagte "Ihr hättet mir auch bescheid sagen können! Was hattet ihr vor?" Sagte sie lachend "nichts er wollte nicht nach Hause also schlug ich vor ihn bei mir aufzunehmen! Es ist meine schuld entschuldige!" Sagte ich, ich war so rot, das ich fast explodierten wäre! Naja Kai durfte dann doch im Wohnzimmer schlafen... Ich frage mich schon den ganzen Abend wo Ebisu eigentlich ist... Er übernachtet bestimmt bei Freunden...

Ich weiß nicht ob euch dieser Teil auch gefallen wird, aber ich hoffe es gefällt euch! Ein bisschen "Drama" muss immer dabei sein, ich wünsche euch auch bei diesem Teil viel Spaß! Bis dann! Ach ja stimmt! Am Dienstag Fahr ich mit dem Flieger nach Marokko ich werde versuchen immer Donnerstags und Sonntags online zu kommen um euch ein Teil hoch zu laden in Marokko habe ich nur bei meiner Tante und im Internet Cafe WLAN also kann ich es euch nicht versprechen meine Küken*.* <3

Geliebt werden gibt es doch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt