Haruhi

44 5 0
                                    

Schon wieder so ein hektischer Morgen. "Papa, wo sind meine Kniestrümpfe hin?" schrie ich durch das Haus. "Ich weiß es nicht, aber euer Essen habe ich schon fertig gemacht." Schrie er zurück. Toll was soll ich machen, ich hätte schon vor 10 Minuten raus gehen müssen "Lass dir zeit ich fahr dich, wo ist dein Bruder eigentlich?" Sagte Papa "Der ist schon los er läuft mit einem Freund." "Hast du schon Freunde gefunden?" "Papa ich habe gerade wichtigeres zu tun." Ich habe doch 10000 Strümpfe wo sind die bitte schön alle hin? Endlich fand ich welche, ich zog sie an und stellte fest das sie zu kurz sind. Besser als nichts meine Beine fühlen sich trotzdem so nackt an, ich hasse das. Mein Vater fuhr mich zur Schule und ich habe es gerade so pünktlich ins Klassenzimmer geschafft. Völlig fertig setzte ich mich auf mein Platz und versuchte im Unterricht aufzupassen. Es ist nicht lange her das Mama uns verließ. Ich kann das zwar nicht Nachvollziehen aber ich vermisse sie auch nicht. Sie hätte mir zwar blind sagen können wo meine Strümpfe sind und sie war echt eine coole Frau, aber das sie Vater so verletzt hat war richtig abstoßend. Ich bin auch richtig froh das sie gegangen ist. Ehrlich gesagt möchte ich sie nie wieder sehen... Es sind immer die Leute, die ich am meisten mag die mich in Stich lassen... Bin ich echt eine so unfassbar unerträgliche Person? Mir macht doch eh jeder was vor, niemand möchte mit mir befreundet sein. Ist es das gewesen was du hören wolltest Vater? Die Pause brach schnell an und ich saß an meinem Tisch und holte mein Essen raus. Haha bei uns war es schon immer andersrum gewesen meine Mutter machte kariere, während mein Vater sich um die Nebensachen kümmerte. Er hat in Baustellen gearbeitet und sich um uns gekümmert, ich schätze meine Mutter wollte uns nie. Naja daran kann ich nichts mehr ändern, ich esse dann mal auf. Itadakimasu~ Mein Vater ist so ein guter Koch! Es ist so laut hier! Ich will in ruhe essen. Ich suchte nach einem Platz in dem ich die nächsten Pausen verbringen kann, ohne diese nervigen Stimmen zu hören. Ich lief einmal durchs Gebäude und entdeckte ein schönes Plätzchen im Dach. Ich kehrte zurück zum Klassenzimmer. Ich freue mich so auf die nächste Pause yuhu! Als nächstes haben wir dann Sport... Mein Lieblingsfach. Wir gingen zu den Umkleide Kabinen und zogen uns dort natürlich getrennt um. Ich gesellte mich zu Nozomi. Ich möchte das zwar nicht sagen aber sie ist echt cool. Aber ich brauche keine Freunde. Ich brauche niemanden außer mich selbst ich zog mich geschwind um und ging zur Halle. "Heute werden wir zum Einstieg und damit ihr euch besser kennenlernt Völkerball spielen. Kazuya und Ryohei bilden die Teams." Sagte die Lehrerin. "Haruhi" sagte mein Bruder. "Süß er nimmt sie nur weil sie seine Schwester ist!" Kam es von einem Mädchen "Stimmt nicht, ich nehme sie weil sie Gut ist!" Sagte er. Immer wieder das selbe, ich ging zu Kazuya. Nozomi war im Gegner Team, war klar sie und Ryo sind ja die best friends und so haha. Die meiste Zeit stand ich nur in der Mitte und weichte den Ball ab. Ryo versuchte mich ab zu werfen aber ich fing den Ball auf und warf ihn voller Wucht zurück zu ihn. Haha der ist safe draußen. Er fing ihn aber auf und warf ihn hinter mich zu einem aus seiner Gruppe. Er zielte auf mich und warf stark in meine Richtung. Ich weichte zur Seite. Habe erst eben bemerkt das wir nur noch zu dritt sind. Und unsere Gegner zu siebt. Anscheinend wollten sie mich bis zum Schluss aufheben und warfen auf ein Mitglied es hatte keine Chance aber ich fing den Ball auf bevor er auf den Boden flog und somit konnte er drinnen bleiben. Kazuya war draußen also warf ich zu ihn. Schnell schmeißte er einen ab und er war wieder drinnen. Wir gaben uns ein High five "Jetzt geht's erst richtig ab" sagten wir gleichzeitig rücken an rücken. Das ist so cool. Wir wendeten das Blatt und nun waren wir in der überzahl. 5vs2 haha Ryo jetzt wirst du sterben. "Haru" sagte Kazuya, ich nickte es wurde Zeit für unser special move der uns den Sieg bringt. Wir gingen zurück und rannten nach vorne und spielten uns den Ball schnell rüber. So das sie nicht ahnen wer schmeißt. Dieses mal war ich wieder dran mit Zerstören. Ich warf es mit 100-facher Wucht auf Ryo er hatte keine Chance und als er raus flog, war der andere auch draußen nur noch den König und wir haben es geschafft. Wir fingen an zu lachen und warfen den Ball zurück zu einem Mitglied und überließen das den dreien. Außer puste sagten wir gleichzeitig "Vermasselt es nicht" man merkt das wir Zwillinge sind haha. Wir haben gewonnen! Jubelten wir. Ryo kam zu mir und klopfte mir an die Schulter. "Du bist echt gut! Nächstes mal bist du in mein Team, versprochen?" Zwinkerte er. Er hatte seine Brille nicht an und Kämmte auch seine haare zurück. Wow ist er cool. Kazuya kam und sagte "uns kann man nicht trennen" "dann werden wir einfach alle drei im selben Team sein mit Nozomi." "Mir ist es relativ egal wo ich bin Sport ist und bleibt scheiße" sagte sie schlecht gelaunt. Ich fing an zu lachen. Sie schaute nur so erschrocken. "Du bist echt süß" sagte sie "Jep du hast recht" sagte Ryo und fasste mir an den Kopf ich fühlte mich in diesem Moment echt gut und alles Funkelte um Ryo herum. Kazuya entfernte Ryos Hand von meinem Kopf und sagte "Übertreib es nicht hahaha" schnell holte mich die Realität wieder ein und ich ging in der großen Pause hoch zum Dach und wollte dort mein Essen essen. Ich aß den Rest auf, saß dort und schaute mir den Himmel an. Er ist heute besonders schön, keine Ahnung warum, ich lächlte. Ich bin so müde, es wird ja nichts machen wenn ich mal kurz die Augen schließe...

"Oi Haru~ warte auf mich." "Das ist ein wettrennen wenn ich auf dich warte verliere ich." "Ah" ich drehte mich um und rannte zu ihr. "Geht es dir gut?" Ich gab ihr meine Hand um ihr auf zu helfen und sie zog mich auf den Boden und rannte weg. Ich blieb liegen und konnte nicht mehr aufstehen. Alle liefen um mich aber niemand scherte sich auch nur ein Haar um mich. Der Himmel... Ist... So... Schön... Eine Hand kam mir entgegen und ich wachte wieder auf.

Wie lange hab ich geschlafen? Stellte ich erschrocken fest. Ich rüttelte mich auf und schaute runter auf den Schulhof. Ich hörte Schritte und drehte mich um. Ryo schaute mir in die Augen wir schauten beide wieder schnell weg. Was macht er hier? "Es ist spät, ich wollte schauen ob es dir gut geht..." Sagte es irgendwie schüchtern. "Achso" bekam ich noch so raus. "Also ich war vorhin hier und bin wieder gegangen... Du bist echt ein lang schläfer" lachte er beschämt. Ich lächlte. "Danke!" Sagte ich Glücklich. "Du schläfst wie ein Engel... Also ich konnte dich nicht aufwecken es tut mir leid." "Macht nichts es ist meine schuld, es wird langsam dunkel ich muss schnell heim." "Kazuya hat deine Sachen vorhin mitgenommen, er macht sich Sorgen." "Hast du ihn nicht gesagt wo ich bin?" Er schwieg. Ich nahm meine brotbox und wollte gerade gehen. Wenn Kazuya sich um mich sorgt wird er echt gruselig und wir echt laut wie Mama, ich habe dann immer Angst... Ich hoffe er macht sich nicht große sorgen. "Ich bring dich Heim" sagte Ryo "Nein Danke, ich kenn den Weg, bis morgen" sagte ich und rannte die Treppen runter. Er rannte mir hinter her. Ich will nicht das er Kazuyas zweite Seite sieht... Er ist mein Bruder, ich will nicht das Ryo ihn so sieht ich muss mir was einfallen lassen. "Meine Bahn kommt in 40 Minuten beeilen wir uns" sagte Ryo "Du wohnst doch in diesen Stadtteil." "Ja ich wohne nicht so weit weg vielleicht 15 Minuten" "Oh das passt perfekt, und wie weit ist dein Zuhause vom Bahnhof entfernt?" "Nicht weit" wieso sag ich das... Wieso ist er hier und wieso fühl ich mich so sicher bei ihm, ich mag das Gefühl nicht, es erinnert mich an Menschen die ich mag... "Ich will nicht das du mich nach Hause bringst." "Wieso?" "Es wird langsam dunkel, und ..." "Und...?" "Und ich möchte dir keine Umstände bereiten." "Achwas ich würde mir nie verzeihen wenn dir was passieren würde." Er brach mich Heim... Vor der Tür sagte ich "Danke" und versuchte ihn los zu werden. "Bekomm ich kein drinken als Dankeschön?" "Ich bring die morgen was mit versprochen also tschau!" "Versprochen, Danke! Bis Morgen" Er ging endlich. Ich hoffe Papa ist Zuhause. Ich klopfte an der Tür und hatte ein bisschen Angst. Kazuya öffnete die Tür und zog mich rein. "Ist Papa nicht Zuhause?" Sagte ich "Nein" sagte er genervt und fing an laut zu reden. "WO ZUR HÖLLE WARST DU BIS JETZT?" "Ich bin in der Schule eingeschlafen..." "WEIßT DU WO ICH DICH ÜBERALL GESUCHT HABE? DIR KÖNNTE SONST WAS PASSIERT SEIN" "M.. Mir ist doch nichts passiert also... Ich bin auch alt genug" versucht ich mich zu widersetzten. Er gab mir eine Ohrfeige... Ich fing an zu weinen und er umarmte mich. "Es tut mir leid" weinte er ... Ich löste mich von ihm und sagte "Lass mich in Ruhe" ich ging in mein Zimmer und heulte dort weiter. Der schmerz von der ohrfeige ist nichts gegen den schmerz in meinem Herzen, Danke ich wollte die ganze Zeit schon weinen aber ich könnte nicht...

Sorry das ich so selten was schreibe ^^' aber meine Motivation ist echt miserabel... Ich Danke allen meinen treuen Lesern die noch Hoffnung in mich hatten *.* und sich freuen wenn ich in 100 Jahren mal was hochlade, ich hoffe der Teil hat euch gefallen.

Geliebt werden gibt es doch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt