Der Mann im mittlerem Alter...

126 10 1
                                    

Kuckt mal! Ich habe Kai und Nozomi's kennen lernen in Face Q verewigt! Wenn ihr mehr von so kleinen storys wollt lasst es mich wissen :D ich finds süß!

Kai und Ich kommen gerade aus dem Kino raus, wir haben einen Action Comedy Film gesehen... Der war lustig, da war es so cool mit Kai! Wir haben jetzt 18.00 Uhr noch was... Wir sind an einem Park mit einem schönen Brunnen! Wir saßen natürlich am Brunnen Rand und aßen unseren gemeinsamen Eisbecher! Der ist ziemlich groß, aber den bekommen wir auch schon fertig. Nicht's ahnend saßen wir verliebt da und verspeisten gemeinsam unser eis... Als wir fertig waren brachte mich Kai nach Hause und dann machte er sich auf seinen weg nach hause... Die Stimmung war die ganze Zeit über Humorvoll und süß. Ich sitzte nun auf meinem Bett. Ich habe keine Lust zu backen oder Violine zu spielen. Vielleicht sollte ich kurz bei Li-Chan vorbei kucken. Ich zog mich um und ging wieder außer Haus. Es ist 19.25 Uhr. Na na na na na na la la la la la la la... Ich summte vor mich hin und lief weiter. Schließlich kam auch ich an ihrem Haus an. Als ich rein kam sah ich Li-Chan mit einem Tuch rumfuchteln... Haha wie kawaii~! Ich setzte mich auf die Couch und schaute ihr zu sie bemerkte mich gar nicht... Erst nach dem sie auf ihren Po fiel. "Aua! Seit wann bist du hier?" Sagte sie und reibte ihren Po... Ich musste anfangen zu lachen. "Hey! Ich bin am Üben du darfst nicht lachen!" Sagte sie beleidigt. "Ach was das ist süß! Mach ruhig weiter du weißt in zwei Tagen komme ich und schaue euch zu also üb schön!" Sagte ich und stand wieder auf... "Bist du alleine?" Sagte ich und schaute in die Küche... "Ja Mama hat spät Dienst und Papa hat noch ein Gruppen sprechen darum werde ich heute alleine sein...!" Sagte sie traurig. "Gruppen sprechen?" Sagte ich "ja in einer anderen Stadt... Es ist kein Gruppen teil ich hab es vergessen..." Sagte sie "ich glaube du meinst ein Meeting... Egal ich ruf amina an und Übernachte heute bei dir!" Sagte ich. *Piiiiiiiep Hinter lassen sie eine Nachricht nach dem Signalton...* Amina geht nicht ran... Dann schreib ich es ihr auf Whats App. Es fühlt sich so an als hätte ich eine Ewigkeit nicht mehr hier geschlafen. Ich kochte uns ein Abendessen und zusammen gammelten wir auf der Couch und schauten einen Gibli-Film.... Welcher genau weiß ich nicht mehr... Da ich den Anfang verpasst habe, wir aßen heute im Wohnzimmer wenn Lin uns sieht reißt sie mir den Kopf ab. Das Essen ist gegessen, der Film ist zu Ende, Li-Chan ist auf der Couch eingeschlafen... Ich trage sie lieber auf ihr bett... Uii sie ist doch nicht so leicht wie ich dachte... Okay sie ist nicht schwer, ich bin nur so schwach... Ich legte mich auf die Couch und starrte die Decke an. Irgendwann bin ich eingeschlafen... Lin kam rein und deckte mich zu und da ich so einen leichten schlaf habe bin ich aufgewacht. "Hm... Lin?" Sagte ich und reibte mir die Augen "ups habe ich dich aufgeweckt? Tut mir leid" "ach was... Wie viel Uhr haben wir?" Sagte ich "gleich haben wir halb zwei" sagte sie "achso... Okay... Dann kann ich ja noch ein bisschen schlafen" sagte ich und legte mich wider auf die Couch "schlaf doch im Gästezimmer, und danke das du auf Li-Chan aufgepasst hast ich hatte keine Zeit um hier an zu rufen, bei der Polizei ist echt was los... Vielleicht hielfst du uns ja wieder?" Sagte sie lachend. "Beim ersten mal war es nur Zufall aber vielleicht begegne ich wieder einen kriminellen!" Sagte ich lachend. Ich ging hoch ins Gästezimmer und schaute auf mein Handy. Kai hat mir immer noch nichts geschrieben >.< vielleicht ist ja sein Handy kaputt oder Akku leer oder es wurde ihm geklaut? Ich schreibe ihn später an. Ich bin so müde...

10.37Uhr
Oh man wie schön ich geschlafen habe... Ich sollte wieder was zum Frühstück machen Li-Chan ist bestimmt schon längst wach und wartet auf mich. Ich mach mich kurz fertig und gehe dann nach unten. Oh stimmt ich habe ja nichts zum wechseln... Dann bleib ich halt in meiner Kleidung und gehe nach dem Frühstück Heim. 35 Minuten später so das Frühstück ist fertig und Li-Chan und Lin schlafen immer noch... Ich gehe sie jetzt aufwecken. Li-Chan liegt weinend auf ihrem Boden... "Li-Chan was ist los?" Sagte ich und gammelte am Türrahmen... "Egal wie oft ich es übe es geht nicht!" Sagte sie "Ach komm schon Übung macht den Meister! Aber ohne was im Magen geht deine Energie schnell weg also komm mit Frühstücken!" Sagte ich und zig sie am Fuß... Sie stand auf und nickte dann gingen wir zu Lin. Lin ist weg? Komisch ich dachte sie hätte wieder Nacht Dienst? Hm... Egal dann essen wir halt ohne sie... Ach stimmt ich wollte Kai schreiben...

Kai! Wo bist du gerade?

Ne das kann ich nicht schicken...

Hallo Kai was geht?

Das hört sich so an als wären wir "Freunde" Mist...

Ich habs!

:D hay schatz, schön geschlafen?

Abgeschickt? Oh nein das hört sich doof an... Normalerweise schreibt er mich immer an egal ich hoffe er schreibt zurück. Der Mittag ist schnell angebrochen und Kai hat mir immer noch nicht geantwortet >:( ich bin so wütend! Sagi ist wieder zuhause also kann ich ja Heim! Ich gammel gerade den weg entlang und trete permanent gegen eine Cola Dose. Oh man wieso
Antwortet der Spast nicht? ... Zuhause angekommen legte ich mich erstmal auf mein Bett und wartete die ganze Zeit auf ein Lebenszeichen von Kai. Vielleicht ist er ja mit dieser reichen tussi durchgebrannt... Niemals... Es ist so langweilig, vielleicht sollte ich mal wieder ein Bad nehmen. Ich nahm meine sieben Sachen und ging zum Badezimmer. Ich ließ das Wasser in die große Wanne einlaufen und machte ganz viel shampoo rein... Ich mag Schaum Bäder... Blubber blubber blubber es ist so ruhig im Haus so still und leblos wo sind alle bloß hin? Ich duschte mich noch schnell ab und ging runter ins Wohnzimmer wo ich mich dann auch hin gesellte und Fernsehen schaute... Heute läuft echt nur Müll! Ich glaub ich mache ein nickerchen... 35 Minuten später... *picks picks* "hm... Kai bist du das?" Sagte ich verträumt, irgendjemand pickst mein bauch? Ich machte die Augen auf und schaute um mich... "Schön das du auch mal auf wachst, wer bist du?" Sagte ein Mann im mittleren Alter. Ich habe mich eben voll erschrocken... "Ich bin Nozomi... Und ich wohne hier..." Sagte ich... Warte mal ist das nicht, "ich bin Tsubasa der Mann von Amina und der Vater von Kai. Und du musst die Freundin von Ebisu sein?" Sagte er. Ich wusste es er ist immer selten hier das ich schon fast sein Gesicht vergessen habe... Er hat abgenommen? Und er trägt jetzt eine Brille... Haha das ist sehr lange her! "Ne ne wir sind nur gute Freunde, hat Amina dir nicht erzählt das ich bei euch wohne?" "Doch aber ich habe es wieder vergessen, ah stimmt wo ist amina eigentlich?" "Ich weiß es selber nicht." "Ah okay, ich bin dann mal weg ich komm später wieder" "warte! Wieso bist du hier? Soll ich was ausrichten? Und weg ist er..." Toll was wollte Tsubasa, jetzt bin ich wieder alleine, lonely i'm missis lonely i have nobody oh i'm alone. Ich geh ein bisschen spazieren...
Ich gammel gerade die Straße erneut entlang, es ist Menschen leer. Meiden mich die Menschen etwa? Oh Mann was ist das für ein beschissner Scheiß Tag? Ich hoffe das es morgen besser wird und Kai ignoriert mich. Ich laufe nun wieder die Menschen leere Straße entlang, selbst die Autos fahren heute nicht... Vielleicht ist heute irgendein fest und alle sind bei einer Parade oder so... Vielleicht ist irgendwo ein ausverkauf? Oder der Vergnügungspark hat heute freien Eintritt. Oder alle sind zuhause weil wir schon kurz vor 18.00uhr haben. Cool endlich fährt ein Auto vorbei, hey Moment mal? Wieso parkt es neben mir, wieso kommen schwarz gekleidete Männer raus? Wieso heben sie mich? Wieso bin ich vor Angst erstarrt? Wo hin fahren wir? Was haben sie vor? Ich habe Angst!

Was ein doofes Kapitel! Ich bin voll im Urlaubs Modus und hab keine Lust zu schreiben, aber weil ich euch so lieb habe, schreibe ich euch paar Kapitel und laufe bis zu meiner Tante!

Danke das ihr meine Geschichte ließt und viel Spaß weiter hin.

Geliebt werden gibt es doch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt