❤Picknick...

73 7 7
                                    

Es ist jetzt Sonntag Morgens, ich bin echt positiv überrascht das sie ihr Versprechen gehalten haben! Die Sporthose ist pünktlich um neun gekommen und das zu diesem Schnäppchen umgerechnet 10€ {ich kenn mich mit yen nicht aus darum sage ich ab heute Euro! Sorry ich hoffe ihr nehmt es mir nicht böse >.<} so die Hose ist eingepackt die Torte zurecht geschnitten, die sandwiches sind auch gut geworden stimmt ich hätte fast die Cookies vergessen und noch die decke und lecker Orangen Saft! So alles in den picknickkorb getan ich zieh mich um und wecke dann Kai auf er muss mit kommen! So dieses kleid passt perfekt und noch diese süßen ballerina mein schleifchen haarreife und fertig. "Psssstttt! Kai wach auf!" Sagte ich und schüttete ihn wie verrückt "hm... Nozomi was ist?" Sagte er "ich habe eine Überraschung für dich zieh dich schnell an und komm runter!" Sagte ich bettelnd jetzt muss ich ihn sogar anbetteln damit er alleine runterkommt! "Ich warte unten bitte komm alleine!" Sagte ich und schloss die Tür. Ich warte nun seit 10 Minuten... Er kommt mit ob er will oder nicht D:< ich ging wieder hoch und zog ihn raus "komm schon du kommst mit ob du willst oder nicht" sagte ich oh mein Gott ich habe ihn nicht mal ein Millimeter weg geschoben er ist so schwer! Aber das ist mir egal ich ziehe sein Bein "was machst du da?" Sagte er verschlafen "du stehst jetzt sofort auf!" Sagte ich laut und habe tsu und Ebisu gleich mit aufgeweckt... Das ist mir egal! "Kai steh schon auf! Mann! Mach schon!" Sagte ich "ja okay ist ja schon gut!" Sagte er und stand auf zieh dich um und komm alleine!" Sagte ich und schaute Tsu und Ebisu böse an endlich ist er unten heute gebe ich nicht auf er wird nicht eine Sekunde ohne mich verbringen! "Was ist los, was gibt es!" Sagte Kai. "Ich habe uns ein picknick vorbereitet! Das ist der letzte Tag der Ferien also bitte verbring ihn mit mir!" Sagte ich und hielt ihn seine Hände fest. "Klar, ich komme gerne mit." Sagte er und so nahm ich den Korb und meine Tasche mit. Ich hielt für extra seine Hand damit er nicht abhaut haha mir entkommst du nicht >:D ich habe alles mit amina geplant da kann gar nichts schief gehen Muhahahahah... "Wieso kuckst du die ganze Zeit auf mich?" Sagte Kai. "Seit wir vom Meer zurück gekommen sind haben wir nicht eine Stunde zu zweit verbracht und jetzt freu ich mich das wir Zeit für uns haben." Sagte ich und lächelte. "Achso aber wieso willst du nicht das wir zu viert was machen!" Sagte er "ich will nicht unter Jungs sein zumindestens unter diesen...!" Sagte ich "Achso wenn du willst kann ich mal fragen ob wir was zu sechst machen dann kann Ebisu seine Freundin mit bringen und Tsu findet eh irgendeine...!" Sagte Kai... "Was? Ebisu hat eine Freundin? Das ist mir neu seit wann den das den?" Sagte ich erschrocken "Achso stimmt das war ja geheim haha ups egal! Naja hayato ist auch schon vergeben voll lustig ne?" Sagte er "naja schön für sie!" Sagte ich lachend... Okay das ist verrückt aber es interessiert nich nicht! Ich hoffe echt das Kai mich noch gerne hat weil er benimmt sich so komisch... Ich bekomm schon raus was los ist... Selbst wenn ich sein Handy klauen muss und alles durchlesen muss... Wir sind jetzt an der Wiese! Toll so viele kleine Gänseblümchen! Wie schön "wo sollen wir sitzten?" Sagte ich "ist egal wo willst Du sitzen?" Sagte Kai "solange ich neben dir sitze kann es sogar auf dem Mond sein!" Sagte ich legte den Korb ab und umarmte ihn es ist so schön ihn zu umarmen... Er legte seine Hand auf meinem Kopf und lächelte. Wir setzten uns einfach auf die Wiese und schauten uns die Wolken an. So schön ist der Tag heute. "Hey Kai wir haben noch gar nicht gefrühstückt komm lass uns was essen!" Sagte ich und machte die decke breit und legte den Korb drauf. Ich öffnete den Korb und holte die Sachen raus. "Oh nein ich habe nur eine kleine gabel dabei wo ist die andere!" Sagte ich und suchte im Korb "meinst du die da!" Sagtevkai und zeigte auf die torten böxchen "ja! Cool ich bin so vergesslich!" Sagte ich beschämend. "Haha wie süß! Selbst wenn wir nur eine hätten könnten wir sie teilen honey! Ich fütter dich und du fütterst mich!" Sagte Kai. "Stimmt!" Sagte ich und öffnete alle boxen "bedien dich!" Sagte ich und fing natürlich mit der Torte an. Wow die schmeckt besser als sie aussieht? Habe ich die wirklich gebacken? Haha was für eine Frage ich bin die beste Bäckerin aus diesem Hause. "Wow hast du sie gemacht?" sagte kai mit vollem mund... "Jap!" sagte ich stolz! "Die schmeckt besser als deine Geburtstagstorte!" "tja die habe ich nicht gemacht...!" yippy sie gefällt ihm~❤ wir haben alles auf einmal gegessen jetzt sind nur noch die cookies da die können wir ja später essen... Es ist jetzt so gegen halb 2 wir liegen auf der decke und starren die wolken an, für einen sommertag ist es ziemlich wolkig! Das klima änderte sich schlagartig! Aus den schönen flauschigen weichen weißen Wolken wurden graue hässliche Wolken "sieht nach Regen aus" sagt Kai neutral "ja wenn du willst können wir gehen bevor wir vom Regen überrascht werden" sagte ich traurig, Kai bemerkte es schnell und sagte aufmunternd "wir können ja bleiben wir sind ja nicht aus Zucker!" "Haha ja!" Sagte ich ... "Du Kai!" Sagte ich und schaute ihn traurig an "ja was gibt's" sagte er und legte seine Hand auf meinem Kopf "Wirst du mich genau so lieben wie jetzt auch wenn wir in verschiedene Schulen gehen, ich meine ein Junge wie du ... Und die ganzen schönen Mädchen... Du wirst mich nicht vergessen oder?" Sagte ich schwach und leicht rot, ich weiß nicht warum aber ich habe ein echt ungutes Gefühl... "Wie kann man dich bloß vergessen! Du bist das beste was mir je passiert ist! Entspann dich!" Sagte er und schloss mich in seine arme...

Der Morgen brach an und heute ist mein erster Schultag. Ich werde nun jeden Tag 20 Minuten laufen dann 10 Minuten Straßenbahn fahren, dann wieder 15 Minuten laufen und dann bin ich da oh man! Wieso habe ich mich in dieser weiten Schule beworben? Ach ja stimmt ich wollte nicht das ich jemals wieder mit jemanden aus meiner alten Klasse eine neue Klasse teilen muss. Egal immerhin bin ich in der gleichen Stadt! Ich zog mir meine neue Schuluniform an sie ist so elegant weiß! "Oh ihr köstlichen Oberstufen Jahre~ Einen Club beitreten, an Wettbewerben teilnehmen! Mit Freunden in eine Karaoke Bar gehen! Wie in einem Shoujo Anime! Und Kai! Mit ihm wird alles verfeinert, er versüßt mein Leben wie Zucker den Tee! Hach Nein wie schön~" Sagte ich vor mich hin! Dabei hörte ich mich an wie Amina! Wie viel Uhr haben wir den? Vielleicht reicht es noch für einen guten Morgen Tanz! Haha... Oh wir haben schon 07.15Uhr! In 15 Minuten kommt die Straßenbahn! Ich muss mich beeilen! Ich rannte die Treppen runter und habe vergessen das ich noch keine Bentos zubereitet habe. Oh Mist, dann verhungerte ich halt! "Amina" schrie ich durch das Haus. Oh stimmt sie fährt Ebisu zur Schule! Dann ist jetzt mal rennen angesagt! Oder warte ich nehme mir einen Apfel mit. Als ich die Tür hinter mir zu klatschte rannte ich wie verrückt zur Straßenbahnhaltestelle. 13 Minuten später...

Die Bahn hat 5 Minuten Verspätung, wir entschuldigen uns viel mals!

Waaas?! Oh Mann! Dann hätte ich ja normal laufen können! Und gleich muss ich wieder rennen weil die doofe Bahn später kommt toll Danke! 5 qualvolle Minuten später~ Na endlich! Ich kann mich setzten! Ein Traum, normalerweise ist es hier immer überfüllt. Ich schaute um mich und da waren zwei Leute sie haben die gleiche Uniform wie ich an! Ein Junge und ein Mädchen... Die sind bestimmt ein Paar, da sollte ich lieber nicht zu ihnen gehen... Ach nein wie schön es wäre wenn Kai jetzt bei mir wäre~ ... Ich träumte den Rest der Zugfahrt. Da der Zug eine kleine Verspätungen hatte und ich um 08.00Uhr da sein muss... Warte ich muss erst um 8 da sein dann habe ich ja noch Zeit, wir haben erst 43 nach 7 ich brauche dann noch Ca. 15 Minuten und bin um 58 da. Die 2 Minuten reichen locker um die Aula zu finden. Ich laufe gerade umher und bemerke das hier niemand mit einer Schuluniform rumläuft. Habe ich mich vielleicht verlaufen ich sollte jemanden fragen... "Ehm entschuldigen sie!" Sagte ich, aber sie antwortete nur "Es tut mir leid, ich habe keine Zeit!" Toll, so lief es auch mit den anderen drein. Die Erwachsenen haben keine Zeit, ich sollte jemand älteres fragen oder vielleicht jemanden in meinem Alter? "Guten Morgen hätten sie vielleicht eine Minute?" Fragte ich eine Alte Dame. "Was gibt's mein Kind?" Sagte sie höflich. "Ehm also wissen sie vielleicht wo die ...-Oberschule ist?" "Nicht wirklich, aber wie der Zufall es will gehen meine beiden Enkelkinder auf diese Schule sie müssten gleich kommen!"

Nach 10000 Jahren habe auch ich dieses Kapitel vollendet! Ich bin echt Faul in letzter Zeit, puh! Egal, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ich werde versuchen mindestens 1 Kapitel im Monat zu schreiben (Da werde ich ja nie fertig werden mit diesem Buch!) Haha man sieht sich, oder soll ich eher sagen man liest sich? Bye-Bye~

Geliebt werden gibt es doch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt