Ich sitze gefesselt in einem Auto mit zwei unbekannten Personen und ich weiß nicht wo wir hin fahren, ich frag mich was sie machen werden... Vielleicht verkaufen? Oder als Geisel nehmen und Geld von Amina verlangen? Oder doch ver..... Neeeeee ich habe Angst ich heule garade voll ich will zurück wieso bin ich eigentlich raus gegangen? Kai du Arsch das ist alles deine Schuld! Hättest du mir geantwortet wäre ich entspannt zuhause geblieben. Lasst mich raus ihr Scheiß bastarde cool meine Mund Fessel ist von dem ganzen gezappel ab gefallen "fickt euch ihr Scheiß bastarde lasst mich raus was wollt ihr von mich ihr schwuchtel sucht euch Arbeit wenn ihr Geld wollt! Bleibt sofort stehn! Bitte dann kommt ihr auch ungeschoren davon Ehm wenn ihr mich nicht raus lässt könnt ihr mir sagen was ihr vorhabt? Ich eh ich kann ja eure verbündete se.." habe ich wütend traurig bettelnd usw gesagt der Autofahrer macht eine Hand Bewegung und der Typ der neben mir sitzt machte mir wieder die "klappe dicht" wir fahren durch einen Wald ich hasse Wälder und es wird langsam dunkel ich habe Angst vor Dunkelheit... Ja das habe ich, seit ich diesen Film gesehen habe... Wir sind an einer Hütte angekommen der eine machte mir die fesseln ab und sagte mit verstellter Stimme zieh das an und Kamm dir die haare schön! Ich habe es gewusst sie werden mich verkaufen. Das wars dann wohl... Ich habe mich umgezogen und mir die haare gekämmt dann zerrten sie mich wieder uns Auto aber dieses mal ungefesselt und ohne diese Mund Fessel (ich habe keine Ahnung wie das heißt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!) Hey was ist das jetzt für ein kake ist die Auktion hier im Wald oder haben sie vor mich frei zu lassen hä ich kapiere nix? Wir fahren wieder die Autobahn zurück in die Stadt. "Hey ihr was habt ihr vor wollt ihr mich verarschen wo fahren wir hin?" Sagte ich ich wollte die Tür aufmachen und raus springen aber die Tür ist gesichert ich zitter ja immer noch? Ich kann mich nicht beruhigen. Wir sind an einem großen Anwesen angekommen da kommt laute Musik und Party Stimmung raus. Was zur Hölle? Amina kam mit einem Sekt Glas und fein angekleidet raus. "Alles gute zum Geburtstag" anstatt das ich jetzt lache und alles vergesse ,kommt das hier nehmt es mir nicht böse "ich weiß das du ja ein bisschen verrückt bist aber das ist auch bei deinem weiten graden übertrieben während ihr hier gefeiert habt habe ich mir vor Angst fast in die Hose gepisst! Ein einfaches alles gute hätte es auch getan! Ich bin jetzt total nicht in Party Stimmung! Und wieso hast du mir nicht geantwortet? Das ist so mies von euch!" Habe ich geheult ich bin ein ziemlicher Angsthase und als ob es alle nicht wüssten "hey was habt ihr gemacht?" Sagte amina sauer die Typen nahmen die masken ab, es waren Tsu und Ebisu. Diese spasten lachen sich den arsch ab. Das ist nicht lustig das ist Scheiße. Ich ging zu Ebisu und trat ihn in seine Weichteile, bei Tsu wird das nicht mehr klappen also eine Faust ins Gesicht tuts auch.
Jetzt gehe ich feiern und Torte Essen "egal amina komm einfach mit rein ich kann auch drinnen schmollen" sagte ich wie Ebisu auf dem Boden liegt ich muss erstmal ein Foto machen. So erledigtwir gingen rein und feierten bis so gegen halb 1... Alle die bei der Abschlussfeier da waren wurden eingeladen alle die mich hassten "mochten" mich aber nichts desto troz bekam ich nicht mal ein Geschenk... Ich habe nichts erwart im Gegenteil ich möchte auch nix diese Feier war schön und ich bin froh dabei gewesen zu sein in der Feier erklährte mir Kai die Lage warum er mir nicht geantwortet hat und so lautet sie: Dai hat sein Handy gegen die wand zerschmettert und ihn ein neues Handy gekauft... Und jetzt hat Kai eine neue Nummer... Die Feier war zu Ende die Gäste sind gegangen und ich blieb mit Kai noch kurz dort. "Nozomi komm lass uns etwas spazieren gehen!" Sagte Kai "okay?" Sagte ich etwas fragend weil wer geht schon um dieser Uhrzeit spatzieren. Wir "spazierten" durch enge Gassen und Straßen bis wir am Stadtrand ankamen... Es ist viel höher hier, wir können runter auf die Stadt kucken! Viele kleine lichter sind gepunktet un der Stadt glühwürmchen schwirrten um uns herum eine blieb auf meiner Nase sitzten Kai und ich fingen an zu lachen! Es ist so schön hier. Kai fing etwas nervös an zu sprechen. "Ehm... Also? Ich habe einen Freund der etwas mit Feuerwerken zu tun hat und ich habe ihn überredet ein kleines Feuerwerk für dich zu machen... Es müsste jeden Augenblick beginnen... Ua~ das ist so peinlich, sag mir nicht wir haben es verpasst... Ich bin so dumm!" Oh Mann wie süß... Ich muss jetzt anfangen zu lachen "lach mich nicht aus... Ich bin so erbärmlich!" Sagte er und drehte sich weg! "Ich lachebdich nicht aus es ist nur so süß! Ich freue mich sehr nur hier mit dir stehen zu dürfen und mehr brauch ich auch nicht!" Sagte ich und umarmte ihn. Kurz nach dem ich ihn umarmt habe kam ein riesiger knall und ein riesesiges Feuerwerks Herz beschmückt den mit Sternen gefüllten Nacht Himmel... Das ist so romantisch! "Es ist nicht viel was ich dir geben kann aber ich hoffe es gefällt dir!" Sagte er und hielt meine Hand Fest. "Es ist wunderschön! Danke Kai und du hast mir was sehr große und sehr schönes gegeben!" Sagte ich, er lächelte und sagte "das gibst du mir auch. Es kamen noch paar Feuerwerkchen und dann verließen wir den platzt und Kai brachte mich nach Hause.
Zuhause diskutierten Amina und Tsubasa über unseren nexten Urlaub was mich anfangs nicht kümmerte ich ging hoch in mein Zimmer und sah das ich eine Nachricht bekommen habe das ist jetzt 30 Minuten seit dem mich Kai zuhause abgeliefert hat...
Hay schatz ebn ja das ist jetzt peinlich aber ich bin die Treppen runter gefallen und mein Bein tut weh!
Schickte mir Kai. Ich antwortete
Wo bist du ich komme sofort!
Du kennst doch die Brücke die am Stadt Anfang! Unten an den Treppen liege ich und komme nicht auf!
Ich bin in 10 Minuten da!
Und so machte ich mich auf den weg zu Kai...
-.- sorry für dieses kak Kapitel... :'( das ist so kake! Ich habe so ein schönes Kapitel gehabt und auf einmal ist nur die erste Hälfte zu sehen ich bin so deprimiert! Ich hoffe es gefällt euch trotzdem...
DU LIEST GERADE
Geliebt werden gibt es doch!
RomanceNozomi diskutiert mit einem Drogenhändler? Nozomi fühlt sich einsam und eine Person taucht wieder auf? Das alles seht ihr in diesem Kapitel von "Geliebt werden gibt es doch" Viel Spaß!