Ein wenig Urlaub gefälligst?

112 10 0
                                    

Amina hat alles geregelt wir sind gerade an der Mitte der Ferien angekommen und heute Mittag reisen wir ab... Eigentlich mag ich das Meer ja nicht da ich schnell einen Sonnenbrand bekomme und das Meer Wasser brennt in den Augen aber wenn Kai mit kommt würde ich sogar in das versalzte Meer rein spazieren... Alle Sachen gepackt damit die sonnencreme wirkt mache ich jetzt viel drauf und später wieder mit dem Auto brauchen wir ein und halb Stunden wie viel Uhr haben wir den? Achso wir haben schon 9.45Uhrves wird Zeit das Frühstück zu machen während dessen erzähl ich euch ein paar Sachen... Wieso rede ich eigentlich immer mit mir selbst... Egal auf jeden Fall stellte sich raus das der Typ ich meine Izaya wirklich Kais cousin ist und er ist Wirklich Lehrer! Er ist zwar ein referendar (Lehrer in Ausbildung) aber trotzdem hat er nicht gelogen! Dai werde ich irgendwann so in den arsch treten das er 10 mal um die Welt fliegt. Er wollte mir ernsthaft eine narbe im Gesicht verpassen boa wie ich den hasse also er wird nicht in meine hochzeit eingeladen! Das steht fest. Warum denk ich jetzt so weit... Dieses mal sage ich nicht egal dieses mal kommt wieso nicht? Nyaaaa~ heiraten... Ich bin so dumm... Also ich will zuerst einen Sohn dann kann ich ihn zum Krieger großziehen und wenn er so neun ist soll er eine kleine Schwester bekommen oder wenn er neun ist Ost es ziemlich spät also machen wir sieben oder fünf... Nyaaa~ Takeo-kun und Violin-Chan! Ich halte gerade mein Kopf und schüttele es stark und kicher dabei ist es normal das ich jetzt rot in den Wangen werde? "Du lässt die pfannkuchen verbrennen!" Sagte Kai "hä was?" Sagte ich erschrocken "hey das stimmt doch gar nicht!" Sagte ich verärgert. "Kai" sagte ich als ich mich umdrehte "guten Morgen ich bin extra früh aufgestanden nur damit ich mit euch frühstücken kann! Das ist zwar Wochen her aber es tut mir leid das ich so einen dummen Bruder habe!" Sagte Kai und verbeugte sich "das musst du nicht jedes mal sagen wenn du mich begrüßt oder anschreibst, vergiss es einfach und lass dich nicht davon so runterziehen! Irgendwann gibt Ee auf und wenn nicht werde ich ihn schon mal ein Grab schaufeln! Ne Spaß... Dafür habe och kein mum in den Knochen!" Sagte ich und wir deckten den Tisch "lach mal du lachst so selten wobei deine lache so süß ist" sagte Kai "ich lächle halt immer ich kann nicht ohne Grund lachen!" Sagte ich "Na Gut" sagte er und legte die Gläser die er hielt auf den Tisch dann nahm er mir die Teller ab und stellte sie ebenfalls auf den Tisch, was hat er bloß vor? Wie aus dem nix fing er am mich zu kitzeln und ich bin sehr kitzelig! Ich lache sehr laut "Kai... Pfff.... Hör auf Hahahaha!" Ich versuchte mich zu befreien in dem ich nach hinten laufe plötzlich rutschte ich mit den linke Fuß aus, Kai hielt mich an der Taillie fest und eine Hand hatte ich an seinem T-Shirt und Kai hielt mein Handes sieht aus als würden wir Tango tanzen... Eine gefährlich pose! Mein Kussalarm schlägt Alarm! Ach ein kleiner Kuss schadet niemanden... "Was zur Hölle?" Sagte Tsubasa, oh Mann wieso steht er am Türrahmen? Es ist ziemlich lange her seit dem wir uns geküsst haben... "Nix! Wir haben bloß den Tisch gedeckt und ein bisschen rum gealbert!" Sagte Kai und brachte mich wieder auf die Beine... "Achso und wieso bist du so früh da?" Sagte Basa das ist jetzt Tsubasas Spitznamen... "Sir ich wollte mit euch gemeinsam das leckere Frühstück von Nozomi probieren!" Sagte Kai und salutierte... "So lecker Kamm es gar nicht sein!" Sagte Basa. Amina und Ebisu kamen auch schon und gemeinsam frühstücken wir... Es ist still niemand redet wir kucken uns bloß alle mit großen Augen an und schlürfen unseren Tee oder Kaffee. "Aua!" Habe ich gesagt weil Kai mich gepickst hat, wie hat er das gemacht? Ich habe ihn dann mit meinen krallen abgeschnipst und so fing der Krieg an das sieht voll doof aus weil wir wie kleine Kinder machen und dabei so doof lachen... Basa hat dann laut gehustet nicht diesen normale husten sondern dieses wenn ihr nicht aufhört geb ich euch böses! Voll nett und so auf jeden Fall ist jetzt die Zeit reif und wir steigen alle ins Auto ich sitze um Kofferraum yay! -.- er hat einen 5sitzer Basa und amina vorne Ebisu Kai und tsu in der Mitte und ich wie der hund ganz hinten... Hätte tsu nicht mit seinem Auto hinter her fahren können? Tja Pech für mich als einzieges junges kleines Mädchen die nicht verheiratet ist... Ein und halb Stunden im Kofferraum später... Der doofe Kofferraum ist abgeschlossen ich kann nicht raus alle strecken sich und ich bin hier eingequetscht das ist Körperverletzung! D:< ich hasse mein Leben... Oh wow danke jemand öffnet die kak Kofferraum Tür endlich ich dachte schon ich müsste hier vergammeln. Kai hat mich im brautstiel raus gehoben ich habe verschränkte arme und bin voll beleidigt "was ist los freust du dich nicht?" Sagte Kai "halt die klappe du müsstest nicht wie ein hund ein und halb Stunden oder mehr in diesen kak Kofferraum der so stickig ist und noch mit den Anderen Gepäckstücken! Weißt du was lass mich runter ich habe jetzt wirklich keine Lust!" Sagte ich angepisst "Nozomi... Freu dich doch seh es mal positiv du musstest nicht unsere fürze richen!" Sagte Kai lachend "ja und das nächste mal schmeiß ich euch alle drei raus und dann könnt ihr zu Fuß her laufen!" Sagte Amina sauer. Die Jungs lachten dann doof. Wir packten die Sachen in das Ferienhaus und zogen uns dort gleich unsere bade Sachen an... Amina hat wie immer was vorbereitet. "Amina sorry aber ich habe echt keine lust auf den Strand kann ich nicht in der Terasse vergammeln?" Sagte ich beleidigt, ja ich bin ziemlich schlecht gelaunt wegen der Aktion mit Basa, Basa nach äffen "wir haben nur fünf Plätze also muss eine in den Kofferraum und da du die kleinste und dünnste bist kommst du rein!" Dann sagte ich "in diesen drei Plätze passen bestimmt vier, so dick ist niemand um zwei Plätze zu beanspruchen ich kann mit Kai ein Platz teilen oder ich sitze unten an den Füßen oder so!" "Nein wenn uns die Polizei anhält bekomm ich ein strafzettel!" Und nun bin ich hier... Amina zerrt mich widerwillig an den Strand mit der Hilfe von Kai. Wir sind im Strand wir klatschten uns alle eine Tonne sonnencrem drauf und gingen ins Wasser. Amina will unbedingt braun werden also sonnt sie sich Basa ist mit irgendwelchen "arbeits Kollegen" "Cola" "trinken" gegenangen! Beachtet die "Gänsefüßchen" Kai wollte das ich in dieses Salzwasser was sich auch Meer nennt rein komme... Wir sind zu viert im mittleren Wasser das Wasser reicht mir zum Bauch. Es ist so kalt und immer trete ich auf so eine kak muschel. "Um wass gewettet ich bin der bessere Schwimmer von uns dreien!" Sagte Tsu. "Kannst du knicken ich bin tausend mal besser!" Sagte Kai. Und dann sind die drei ins tiefe geschwommen... Ich bin alleine im Mittlerm Wasser kann nicht schwimmen und bin schlecht gelaunt und bereue mein Leben mit gekommen zu sein. Ich lief im Wasser zurück zum anfang und setzte mich dahin wo mir das Wasser zu den Knöcheln geht... Ich grabe mir Sand auf die Beine und das Wasser saugt es wieder runter nichts ahnend kam eine Riesen Welle und schlug mich runter die Welle war gar nicht so groß aber da ich saß sah sie riesig aus. Das hat mich so erschreckt das ich aufgestanden bin ich will heim... D: andere würden sterben um im meer zu schwimmen und ich pinse die ganze Zeit... Doofer Kai... Falsch... Doofes ich wieso bin ich nur wegen so einer Fahrt angepisst? Ich sollte wirklich mal ein wenig lachen... Ich lach später aber Nicht jetzt!

So drei Kapitel für euch das ist das dritte ich hoffe es hat euch gefallen! Ich glaub das reicht als wieder gut machung weil ich euch so lange warten lassen habe. Viel Spaß noch und ich schaue mal wann ich das nächste mal zu meiner Tante gehe bye bye! Bis dann

Geliebt werden gibt es doch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt