Ich liege auf meinem Bett und starre die Decke an. Es ist so ruhig, normalerweise telefoniert Kazuya lautstark und läuft während dessen durch die Wohnung. Er ist echt ein Idiot, aber ich mag ihn er ist mein Bruder... Er übertreibt es zwar, aber ich weiß nicht. Ich frag mich was er gerade macht und ob er Reue zeigt. Hm... Vielleicht sollte ich nach schauen. Ich ging rüber in sein Zimmer, aber da war er nicht. Ich lief dann zum Flur und sah ihn da unten verschanzt am Boden sitzen. Er sieht ziemlich mitgenommen aus. Ich setzte mich zu ihn. Es war so ruhig, das einzige was man hören konnte, war sein Atmen und das ticken der Uhr. Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber diese Uhr kombiniert mit dem Atmen macht mich wahnsinnig. Ich überlegte die ganze Zeit was ich sagen sollte, doch dann fing er an zu sprechen. "Es tut mir Leid, ich weiß nicht warum ich so ein Arsch bin.." ich war kurz still und fing an zu kichern. "Wieso lachst du jetzt? Antworte beleidige mich zurecht gib mir ne Ohrfeige keine Ahnung aber hör auf zu lachen" Sagte er panisch. Während ich lachte, scheuerte ich ihm eine und musste mehr lachen... scheiße. Er schaute mich bloß an und sagte "Obwohl wir Zwillinge sind werde ich dich nie verstehen" er seufzte "Ich hab dich den ganzen Tag gesucht, ich hab Hunger lass uns was essen gehen" "Okay ich habe auch hunger haha" "Wieso bist du eigentlich so gut drauf? Mit wem warst du eigentlich die ganze Zeit? Und wo?" "Hab ich doch vorhin gesagt" "War zu aufgeregt um dir zu zuhören" "In der Pause bin ich im Dach von der Schule eingepennt" "Achso, ich hätte doch hochlaufen sollen" "Nicht schlimm, kann man jetzt eh nicht mehr ändern... Sollen wir uns was bestellen, du weißt ja bin nicht die beste Köchin" "Ich weiß nicht, bin schon pleite und Papa hat kein Geld da gelassen" "Oh, dann viel Spaß beim Kochen, bin auch Pleite" "Wer hätte gedacht, dass wen Mama weg ist, wir Geld Probleme bekommen" "Papa arbeitet auch mehr und länger als sonst" sagte ich beleidigt "Ich frag mich was Muddi gerade macht und wo sie nun ist" sagte Kazuya besorgt "Hoffentlich in der Hölle schmoren, diese alte Hexe" sagte ich wütend. Es kehrte wieder eine Stille ein und dieses mal ging ich mit diesen Worten ins Zimmer. "Ich habe keinen Hunger mehr, mach Vater was zu essen" Ich legte mich schlafen. Am morgen machte ich mich fertig und ging los. Ich habe total vergessen Kazuya aufzuwecken aber gestern ist er auch vor mir wach gewesen. "God only knows my mind is as a free as a wind!" Ich singe schon wieder und ich hab nicht mal ne schöne Stimme! :/ In der Schule ging ich zum "Freistundenplan" hoffentlich fällt was aus ich habe keine Lust heute bis 15 Uhr zu bleiben... Vielleicht schwänz ich ja nach der Mittagspause mal sehen... Ich schaute und suchte nach unsere Klasse und da stand nichts... So ein mist die anderen haben nie bis 15 Uhr das ist voll unfair! "Yes schon wieder die letzten frei!" Freute sich jemand... Ich schaute ihn ausversehen mit meinem Killerblick an, mist ich lächlte schnell um das zu überspielen. Wieso mach ich das, ich darf doch wohl sein wie ich bin... Aber dann mag mich niemand denn mein Charakter ist scheiße. "Tschau" sagte ich knapp und ging an ihm vorbei mit dem Blick auf dem Boden gerichtet. Er hielt meine Schulter und sagte "Ich nag deinen Killerblick mehr als dein gespieltes lächeln!" Ich schaute ihn erschrocken in die Augen... Das hat noch nie jemand zu mir gesagt... Ich rüttelte mich und sagte "D-Das ist nicht gespielt" ich lächelte aus Reflex, es war dieses mal nicht gespielt ich schwöre es! "Na geht doch" "Lass uns Freunde sein!" Sagte ich und hielt ihn meine Hand hin. Ich machte es einfach ohne darüber nach zu denken. Ich hielt meine Augen zu und wurde rot. "Klar" sagte er und hielt meine Hand. Ich öffnete meine Augen und sah ihn strahlend lächeln! "Du bist meine erste Freundin auf dieser Schule, freut mich dich kennen zu lernen!" "Auf eine gute Freundschaft!" Ich hab es geschafft... Ich habe endlich Freunde ohne meinen Bruder! Ich bin den Tränen nah! "Wie heißt du überhaupt?" Sagte er lachend "Oh haha ich habe sogar vergessen mich vorzustellen, ich bin Haruhi!" Strahlte ich. Er schaute mich mit großen Augen an und nahm mich plötzlich in den Schwitzkasten. "Wir kommen zu spät es hat, als du deine Augen geschlossen hast geklingelt haha" "Was?" Sagte ich und versuchte mich zu befreien. "Wer bist du eigentlich? Und welche Klasse bist du? Ich bin in der A" Sagte ich und befreite mich endgültig und wollte ihn in den Schwitzkasten nehmen, bin aber zu klein. "Mein Name ist Izru und bin in der B, du kannst mich auch Iza nennen oder wie du willst... "Okay Iza-Kun~" sagte ich "Dann nenne ich dich Haru~ voll süß... Frühling!" "Ich mag meinen Namen nicht.... Wir müssen jetzt mal los!" Wir gingen in unsere Klassen. Iza-Kun ist so cool! Hab ich euch schon erzählt wie er aussieht? Er hat irgendwie so eine Rebellen Ausstrahlung, aber er ist so weich wie ein Stein innerlich... Er hat ein Lippenpiercing auf der linken Seite seiner unter Lippe. Pink rote Haare und grüne Augen. Er trägt seine uniform auch voll lässig, er hat sein Hemd offen und darunter ein Tanktop. Seine Hose ist ihm ein bisschen zu groß, weshalb er ein Gürtel trägt und normale Sneaker. Seine haare sind so wuschelig nach hinten gekämmt. Das ich mit so einer coolem Person befreundet sein darf ist echt frag würdig. Vielleicht hat er nur unsere Freundschaft nur angenommen weil er einen schlechten Ruf hat und dadurch keine Freunde hat... Ich muss ihm helfen mich los zu werden, er hasst mich bestimmt weil ich so einen normal Look habe. Die Pause brach an und ich machte mich mit mein Bento auf den weg zum Klassenzimmer B. Ich schaute rein aber ich sah niergends seine coolen haare... Ich fragte einfach ein paar Jungs die an der Tür standen "Ehm, Hallo... Wisst ihr wo Izrur ist?" "Du meinst den Punk? Der würde nach Hause geschickt weil er unanständig gekleidet war. Was willst du von dem Spinner?" "Ich wollte mein Bento mit ihm teilen..." Sagte ich unbewusst traurig. Er quetschte meine Wangen zusammen und kam mir gefährlich nah und sagte "Du kannst es mit mir teilen" Ich zog mein Gesicht zurück und sagte frech "Nö! Du bist nicht mein Freund, Iza-Kun ist viel cooler als du!" Und machte mich auf den weg. Ich ging hoch zum Dach und war enttäuscht. Ich setzte mich in meine Ecke und rührte mein Essen nicht an. Vielleicht kommt er noch. Der Typ von unten folgte mir. "Wieso bist du alleine?" Er wirkte ganz anders als eben. "Du hast also auch eine zweite Persönlichkeit?" Sagte ich mit gesenkter Stimme. "Ich bin so leicht zu durch schauen" lächelte er. "Du hast dir den Player Image zugelegt, stimmt's?" Er nickte "Dann bist du die süße oder?" "Wir sind echt erbärmlich, weißt du das?" Sagte ich. "Jap, ziemlich erbärmlich... Lass uns auch Freunde sein..." Sagte er. "Wieso? Bist du neidisch auf Iza-Kun?" "Ja, sehr sogar er hat so ein Selbstbewusstsein und steht zu sich... Außerdem sind wir uns sehr ähnlich" "Ich vertraue dir mal" "Also ja? Cool da wir jetzt Freunde sind bekomm ich was von deinem Bento ab?" "Du Arsch, das war also dein Ziel?" "Klar das Essen schmeckt bestimmt lecker nicht so wie der fräst der in der Schule serviert wird." "Du kannst es ganz haben. Ich habe keinen hunger." "Wirklich? Boa danke! Itadakimasu" er schaufelte das Essen nur so in sich rein. "Du kannst ruhig langsamer essen, das Essen wird schon nicht abhauen!" "Dahs ischt sauh leckher!" Sagte er mit vollem Mund. Ich lachte ihn aus. "Du siehst aus wie ein Hamster"... Die Pause ging vorbei und ich sah ihn den ganzen Tag nicht mehr. So ein kack schnorrer! Ich hab ihm vertraut und er kam nicht einmal um mich zu sehen, er kam eiskalt nur wegen meinem Essen! Der Arsch kriegt nichts mehr. Ich schwänzte doch nach der Mittagspause. Ich sagte dieses mal auch meinem Bruder bescheid damit der Net so rumheult. Ich ging gerad aus der Schule und lief an einer Gasse vorbei und wurde rein gezogen....
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Geliebt werden gibt es doch!
RomanceNozomi diskutiert mit einem Drogenhändler? Nozomi fühlt sich einsam und eine Person taucht wieder auf? Das alles seht ihr in diesem Kapitel von "Geliebt werden gibt es doch" Viel Spaß!