Eine etwas anderer Ablauf...

48 5 0
                                    

Es hat sich herausgestellt das Ryohei im gleichen Stadtteil wie ich wohnt. Er hat es gut, er wohnt gerade mal 2 Minuten von der Bahnstation entfernt... Allerdings hört er bestimmt auch jede einzelne Bahn vorbeifahren, ist wohl Glück im Unglück hehe... Während der fahrt haben wir unsere Nummern getauscht, bis her hat er mir auch schon die Uhrzeit geschrieben in der wir uns jeden Morgen treffen werden, voll cool! Aber jetzt schreib ich mal Kai von meinem neuen Kumpel und von Kazuya und Haruhi.

N:Hey, wie geht es dir so? Also mir super haha! Können wir uns mal wieder sehen? Ich vermisse dich auch wenn es nur zwei Tage waren :( <3....

Er antwortete nach 10 Minuten, was mir so vor kam wie ein halbes Jahrhundert!

K:Klar können wir machen ... Meine Eltern schieben wieder Stress soll ich zu dir oder sollen wir uns im Park treffen?

N:Super! Lass uns am Park treffen ich hol ein paar Kleinigkeiten mit! Ich freue mich!

K:Okay bis gleich, schatz!

K:Ah stimmt, um wie viel Uhr genau soll ich da sein?

N:Eh, um 16 Uhr wäre cool! Also in 15 Minuten :)

K:Alles klar!

Der Park ist nicht weit von hier... Also 5 Minuten. Ich öffnete den Kühlschrank und stellte fest das meine creme Törtchen weg waren... Oh Mann! Was soll ich jetzt machen? Ich hoffe wenigstens das meine Cookies noch da sind! Ich öffnete den Süßigkeiten Schrank und die keks dose und sie war auch leer. Ich bin gerade so wütend, ich könnte platzen! Dann eben nicht, Kai wird bestimmt enttäuscht sein...

N:Das mit den Kleinigkeiten wird wohl nichts...

K:Was? Achso kein Problem, schon allein dich zu sehen versüßt mir den Tag!

N:Aww! Okay bis gleich dann!

K: ;) Jep

Hach er ist so süß! Oh Mann ich freu mich so sehr ihn gleich zu sehen! Vor lauter eile ließ ich mein Handy auf dem Bett liegen was sich dann zum Verhängnis zeigte... Ich lief los und wartete dann auf der Parkbank auf der wir wirklich immer sitzen. Minuten sind vergangen und langsam fragte ich mich wo er bleibt... Ich wollte auf die Uhr schauen und da bemerkte ich das ich es im bett liegen ließ. So ungefähr 10 Minuten später tauchte zufälliger Weise Ryohei auf. "Was machst du hier so alleine? Und wieso so schick?" Ich hatte keine Lust zu antworten "Ich habe eben meine Schwester zum Gymnastik gebracht und vom Zaun aus wie das Schicksal wollte hab ich dich hier gesehen." "Achso" brachte ich nur von mir raus. Er setzte sich zu mir auf den Platz an dem sich Kai immer hin setzte... "Kannst du dich bitte auf die andere Seite setzten ich warte auf jemanden" sagte ich ganz normal. Ich bin schon ein bisschen traurig, aber Kai hat bestimmt eine Erklärung! Er lässt mich niemals hängen! "Oh Verzeihung, du wartest bestimmt auf deine Flamme! Ich geh dann mal bevor es zu Missverständnissen führt, bei Gelegenheit stell ihn mich mal vor ich will wissen welcher trottel sich mit dir einlässt?" Lachte er "Er ist kein trottel du idiot!" Fluchte ich und scheuchte ihn fort. In dem Moment kam Kai auch schon! Mein grinsen weitete sich bis zu meinen Ohren! Ich stand blitzschnell auf. "Wo warst du?" Sagte ich. "Oh hast du meine Nachricht nicht erhalten? Ich habe dir geschrieben, dass ich ein bisschen später komme. Mein Bruder ist so ein Spast!" "Ne ich habe mein Handy auf dem Bett vergessen..." Sagte ich beschämt. Wir setzen uns hin und quatschten ein wenig... Es ist so komisch, ich werde mittlerweile immer so schwach und hilflos in seiner Nähe. "Und hast du schon Freunde gefunden?" Fragte er mich. "Jain... Also ich weiß nicht ich habe mich mit so einem Typen angefreundet und Zwillingen... Obwohl die Zwillinge und ich uns nicht so verstehen." "Haha war es der Typ von eben den du mit Steinen abgeworfen hast? Pass auf und verlieb dich ja nicht in ihn! Er mag ja aussehen wie ein Nerd, aber alle Männer sind gleich! Nur eben unterschiedlich!" "Du widersprichst dir gerade selber! Haha, keine sorge ich ... Ich... Liebe... Nur .... Dich" sagte ich etwas rot im Gesicht. Er küsste mich auf die Wange und sagte "Das ist gut, den du gehörst nur mir!" Eben sah er so aus, wie in diesen Anime Szenen, wo der Typ in nah Aufnahme voll gut aussieht! Nyaaa~ was ist bloß los mit mir? Ich darf jetzt bloß nicht ein Fangirl werden also beruhig dich Nozomi! Ich lächelte und gab ihn ein Kuss auf den Mund "Als Revanche!" Sagte ich noch frech dazu. Ich grinste nur blöd und er sagte "Ich sollte dich öfters auf die Wange küssen!" Ich lächelte stumm. "Oh Mann hab ich einen Hunger! Ich habe seit gestern Abend nichts mehr gegessen! Können wir was essen gehen? Ich sterbe gleich!" "Klar... Oder soll ich dir was kochen?" Bot ich ihm an. "Das würdest du für mich machen?" Sagte er über Glücklich! "Okay was magst du denn?" Sagte ich grinsend. "Überrasch mich! Ich esse alles was du machst!" "Okay!" Wir gingen zu mir nach Hause, und ich bereitete schon mal das Essen vor. Ich mache Curry und er sah mir die ganze Zeit dabei zu. "Wenn du magst kannst du gerne ins Wohnzimmer gehen und Fernsehen schauen, dann vergeht die Zeit vielleicht ein bisschen schneller für dich!" Bot ich ihm an doch... Er schüttelte den Kopf und Sagte "Ich könnte dich den ganzen Tag beim kochen beobachten..." "Okay" bekam ich noch gerad so raus. Ich bin so aufgeregt! Ich gebe mein bestes! Ein wenig später war ich auch schon mit dem Essen fertig und habe angefangen den abwasch zu erledigen. Haha ich sollte aufhören so weich zu werden... Es ist mir sehr unangenehm und so... Nach dem Kai mit dem Essen fertig war, bedankte er sich bei mir und wir schauten noch ein wenig Fernsehen. Irgendwann schließten sich meine Augen, und ich schlief ein. Am Morgen wachte ich aber in meinem Bett auf. Das bedeutet er hat mich in mein Bett getragen. Sofort breitete sich ein Grinsen auf mein Gesicht. Ich liebe ihn einfach zu sehr, diese kleinen unbedeutenden Dinge sind einfach zu viel für mein Herz. Ich zog mich gut gelaunt an und ging runter in die Küche. "Guten Morgen Nozomi... Ich meine grinse Katze" sagte Amina. "Guten Morgen!" Sagte ich mit hoher Stimme. Es war kurz still und dann fing Amina an zu reden... "Gestern Abend, da hat Kai dich in dein Zimmer gebracht... Ich hab ein Video gemacht!" Fangirlte sie... Okay das ist schon etwas creepy... Aber... "Lass mal sehen" sie holte sofort ihr Handy raus und startete das Video. Da sah man wie Kai mich im Brautstiel hob und mich wie eine Prinzessin in mein Zimmer trug und mich auf mein Bett legte, danach deckte er mich zu und wischte mir eine Sträne aus dem Gesicht und küsste mich kurz auf den Mund und lachte "Du hast zugenommen" dann war das Video zu Ende... "Was ist dann passiert?" Sagte ich gespannt! "Ich musste abhauen bevor er mich bemerkte, aber ich hab trotzdem gelauscht, er hat gesagt er liebt dich!" Fangirlte sie... Dann Fangirlten wir zusammen... Was ein Glückspilz ich doch bin! ...




Tja das wars fürs erste von Nozomi... Keine sorge sie kommt noch in der Geschichte vor aber ich schreibe für paar Kapiteln aus Haruhis Sicht.... Es wird nicht langweilig.... Hoffe ich zumindest ich möchte euch ja nicht spoilern... Aber es wird... Na gut, das werdet ihr bald erfahren!

Geliebt werden gibt es doch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt