Ein lauter Ton machte sich in meinem Ohr hörbar. Und zwar nicht irgend ein Ton, sondern das Lied 'Was ich nicht hab' von Apecrime. Langsam öffne ich meine Augen und nahm mein Handy in die Hand. Auf dem Display stand 'Marko'. Ich stöhnte genervt auf, aber nahm trotzdem den Anruf ab. "Ja?" , murmel ich in mein Handy. "Man Nele! Kannst du nicht einmal pünktlich sein?! Ich muss gleich los und du wolltest mich ablösen!" , schrie Marko am anderen Ende aufgebracht. "Ja hab verschlafen... Ich mach mich auf den Weg." , sagte ich und legte auf, ohne auf eine Antwort zu warten. Vorsichtig stand ich auf und mir wurde leicht schwindelig. Mein Handy steckte ich in meine Anlage und machte laut Musik an. Morgens war ich immer gut gelaunt und diese Laune konnte mir keiner verderben. Langsam war es Zeit sich fertig zu machen und deshalb machte ich mich auf den Weg zum Badezimmer. Dort putzte ich mir die Zähne und wusch mich. Danach öffnete ich meinen Dutt und kämmte mir die langen blonden Haare. Natürlich schminkte ich mich ein wenig und machte mich dann auf den Weg zu meinem Ankleidezimmer. Ja, ich hatte ein Ankleidezimmer. Meine Wohnung ist recht groß mit zwei Badezimmern, eine große Küche, ein Wohnzimmer mit Terrasse und Garten, ein Ankleidezimmer, ein Schlafzimmer und ein Büro/Abstellzimmer. Na ja, meine Eltern bestanden drauf. Im Zimmer angekommen kramte ich mir ein Outfit raus und habe mich letztendlich für eine High Waisted Jeans, einem schwarzen Crop Top, schwarzen Chucks und einem roten Holzfäller Hemd, welches ich mir um die Taille knotete, entschieden. Ein paar Ringe und eine Kette durften auch nicht fehlen und somit war ich auch schon fertig. Schnell suchte ich noch mein Handy und mein Autoschlüssel und dann konnte es auch schon los gehen. Nicht ganz... Denn ich machte noch einen kurzen halt im Starbucks. Dort war wieder eine Monster Schlange, aber ich brauchte jetzt einfach diesen Kaffe. Ich bekam schon zig Nachrichten von Marko, dass ich mich beeilen sollte. Plötzlich tippte mir jemand auf den Rücken. Ich drehte mich um und sah einen großen blonden Jungen mit blauen Augen. Och neee, ich hatte jetzt keine Lust auf eine Anmache. Doch beim genauen hinsehen, entpuppte sich der junge Mann als Jan von Apecrime. "Darf ich dir sagen das du echt gut aussiehst?" , fragte er und schaute mir tief in die Augen. "Nein, sorry Jan." , sagte ich bissig und drehte mich um. Ich hörte ein Lachen und ein leises 'Opfer'. Die Stimme hörte sich an wie die von Andre. Ich muss schon sagen, Jan und Andre sind schon echt süß, aber ich bin nicht so ein groupie der jedem hinter her läuft. "Einen Java Chip chocolate für Nele." , riss mich der Starbucks Mitarbeiter aus meinen Gedanken. "Hier." , rief ich und nahm den Becher an mich. "Schöner Name." , flüsterte mir Jan zu. "Ich weiß." , sagte ich und lief mit meinem Getränk an ihm vorbei. Ich spürte sein Grinsen und musste automatisch auch grinsen. Ja, ich bin bei Jungs ein kleines bisschen zickig, aber das haben sie nun mal verdient.
------------------------------------------------------
Hello Friends 💜
Ich habe es soooo vermisst wieder eine FF zu schreiben 💜🔮
Also ein Hallo an meine vorherigen Leser und auch ein Hallo an die, die erst jetzt dazu gekommen sind. Ich hoffe euch gefällt so eine Geschichte und ich habe auch sehr viel Lust die zu schreiben 💪🏼🌚💜
Freu mich auf Feedback 💜💜💜💜
DU LIEST GERADE
Zocken mit Liebe?
Fanfiction'Darf man sich in einen Kunden verlieben? Und dann auch noch in den Youtuber Jan?' Diese Fragen schwirrten Nele im Kopf herum...