*POV Nele*
Als sich die Tür schloss musste ich grinsen. Jan, der Jan Meyer, hatte mich geküsst. Das musste aber noch lange nichts heißen. Vielleicht war da zwischen uns auch gar nichts... Was machte ich mir vor?! Bei jeder Umarmung kribbelte es überall und als wir uns küssten strahlte ich wie ein Kind. Ich war verliebt! Nur, war er es auch? Darüber wollte ich aber gerade nicht nachdenken! Meine Küche und mein Wohnzimmer sahen aus wie ein Schweinestall. Deshalb beschloss ich aufzuräumen. Als ich nach gefühlten Jahren endlich fertig war, öffnete ich den Kühlschrank und merkte das dieser total leer war. Na toll, jetzt auch noch einkaufen! Schnell machte ich mir eine Einkaufsliste und machte mich auf den Weg. Als ich um die Ecke bog, dachte ich mal wieder an Jan und rannte gegen einen Mann. "Boaaaah was soll das?! Kann man nicht aufpassen?" , schrie ich aufgebracht. "Sorry! Chill mal kleines!" , sagte eine raue Stimme. Ich hatte der Person immer noch nicht in die Augen geblickt. Aber als ich die raue Stimme erkannte, wollte ich es auch nicht. Langsam blickte ich hoch und scheiße, genau er war es. "Sorry, aber normale Leute können nicht so chillen, wie reiche Youtuber!" , zickte ich. Andre musste grinsen. Es war ein Mir-gefällt-deine-böse-Art grinsen. "Dann bring ich dir das mal bei!" , lächelte er erneut. "Du bringst mir hier gar nichts bei! Muss jetzt einkaufen! Dsche kommt später zu mir." , funkelte ich ihn böse an und drehte mich um. Er sah mich sichtlich geschockt an. Er hätte nicht gedacht das Jan und ich uns kennen. Obwohl vielleicht war er auch einfach nur geschockt von diesem Zufall. Ich hörte ein "Warte!" und dann schnelle Schritte. Nun lief er neben mir her. "Bist du nicht die, die wir im Starbucks gesehen hatten?!" , fragte er mich. "Genau die bin ich!" , antwortete ich ihm. "Respekt an Dsche! Weil jetzt mal ganz ehrlich..." , sagte er und hielt mich am Arm fest. Er schaute mir tief in die Augen. "Du bist schon geil!" , flüsterte er dann grinsend in mein Ohr. Darauf musste ich leicht Lächeln. Warte...?! WAS?! Warum musste ich Lächeln?! Ich bekam mich zum Glück noch schnell unter Kontrolle. Ich lächelte ihn an und wir kamen uns immer näher. Ich zog seinen Kopf zu mir runter und unsere Lippen kamen sich immer näher. Um das alles noch realistischer zu machen lächelte ich. "Arschloch!" , sagte ich dann ganz ernst, als unsere Lippen ein Zentimeter von einander entfernt waren und schubste ihn böse Weg. Man konnte ihn lachen hören. Er hatte schon ein süßes lachen... Aber ich hatte ja Jan! Als ich gerade dachte ihn los zu werden, erschien er wieder neben mir. "Was willst du denn noch?!" , fragte ich ihn und ging in ein Rewe hinein. "Zeit mit dir verbringen!" , sagte er ganz locker. "Dir ist schon klar, dass ich mich mit deinem besten Freund Date!" , sagte ich und schob einen Chip in den Einkaufswagen. "Na und! Ich komm einfach auch heute zu dir!" , sagte er und schob für mich den Einkaufswagen. "Und was willst du bei mir?" , fragte ich ihn und ging ihm hinterher. "Dich und Jan auseinander bringen." , sagte er ganz locker. "Hahaha guter Witz! Das kriegst du aber nicht hin." , lachte ich. "Ach, glaubst du?! Ich kriege alles was ich will! Ich komme einfach heute und dann kannst du es selbst sehen." , sagt er und drückte mich dabei gegen eine Wand und flüsterte den Satz. Ich spürte seinen warmen Atem dabei auf meiner Haut. Verdammt! Steh ich etwa auf dieses Arschloch?! Ich schaffte es mich zu beherrschen. Ich drückte ihn meinen Einkaufszettel in die Hand und er schaute mich fragend an. "Du musst ja irgendwie zu gebrauchen sein!" , lachte ich und ging los. Doch plötzlich spürte ich zwei große Arme um meine Taille. Es waren die von Andre. "Spinnst du?" , schrie ich böse. Andre setzte mich in den Einkaufswagen und fuhr mich durch die Gänge. Ich schmollte beleidigend. Als er das sah musste er lachen. Er kam mir immer näher und näher. Ich spürte seine Lippen auf meinen. Verdammte scheiße! Ich blöde Kuh erwiderte auch noch den Kuss!!!! Als wir uns lösten grinste er. "Du solltest dich jetzt schlecht fühlen! Du hast meinen Kuss erwidert, herzlichen Glückwunsch du hast dich in mich verknallt!" , sagte er lachend. Dann kam er näher und flüsterte in mein Ohr: "Ich sag doch ich krieg alles." Darauf musste ich lachen und dann war es mir auch egal. Ja verdammt ich war in ihn verknallt, aber auch in Jan! Geil, ich hatte mich in 3 Tagen, in 2 große Youtuber verknallt!
DU LIEST GERADE
Zocken mit Liebe?
Fanfiction'Darf man sich in einen Kunden verlieben? Und dann auch noch in den Youtuber Jan?' Diese Fragen schwirrten Nele im Kopf herum...