Nach geschlagenen 6 Stunden durfte ich endlich nach Hause. Schnell verabschiedete ich mich von Marko und sprang so schnell es ging in mein Auto. Ich steckte den Autoschlüssel in mein Auto und machte laut Musik an. So fuhr ich bis zur meiner Wohnung. Dort angekommen ging ich ins Haus hinein und schloss die Wohnungstür auf. Zu erst ging ich die Treppe rauf und ließ dort im Schlafzimmer meine Sachen liegen. Ich zog mir meine Sachen aus und zog mir dafür einen Stitch Onesie an. Mit Schminke im Gesicht fühlte ich mich immer dreckig, weshalb ich mich dann auch im Badezimmer abschminkte. Mit meinem Handy in der Hand ging ich die Treppe hinunter und machte mich auf den Weg zur Küche. Dort machte ich mir einen Eistee und nahm mir ein Eis aus dem Kühlfach. Endlich fertig, schmiss ich mich auf mein Riesen Sofa und schaltete den Fernseher an. Im Fernseher lief nichts besonderes, deshalb verbindete ich mein Handy mit dem Fernseher und schaute mir dort YouTube Videos an. Ich musste grinsen als ich sah, dass Apecrimetv ein Video hochgeladen hat. Schnell machte sich das Video auf meinem Fernsehr sichtbar und dieses Gesicht welches da erschien hatte ich heute schon gesehen. Plötzlich bekam ich ein kribbeln im Bauch und musste Lächeln. Das konnte nicht sein! Nein, es durfte nicht sein! Er berichtete von seinem Tag und das folgende was ich hörte, brachte mich in eine Schockstarre. "Ich war auch heute mir ein neues Spiel kaufen und die Verkäuferin war schon ne geile! Also wenn du das siehst schreib mir!" , sagte Jan, wie der größte Macho überhaupt. OMG er meinte gerade mich. Sollte ich ihm antworten oder doch lieber warten? Mein böses Ich wollte ihn zappeln lassen, aber dieser Junge machte etwas mit mir. Ohne zu überlegen nahm ich mir mein Handy und wählte seine Nummer. Nach ungefähr 3 Tönen, hörte ich ein "Hallo?" durch meinem Handy Hörer und ich wurde tatsächlich aufgeregt.
(J:Jan ; N:Nele)
N: "Hallo."
J: "Wer ist da?"
N: "Erst gibst du mir deine Nummer und dann weißt du nicht wer dran ist? Du hast wohl zu vielen Mädels deine Nummer gegeben."
J: "Haha, dich könnte ich immer wieder erkennen Isabelle."
N: "Deine Isabelle kann dich mal!"
J: "Haha, Nele beruhig dich mal! Wollte nur wissen ob du was von mir willst!"
N: "Und will ich das?"
J: "Also die Reaktion war eifersüchtig, also schätze ich mal schon."
N: "Das hättest du wohl gern."
J: "Da hast du recht, deshalb wollte ich dich mal fragen, ob du vielleicht Lust hast mit mir was zu unternehmen?"
N: "Ein Date?"
J: "Tz! Ein Date? Mit dir, nie im Leben!"
N: "Haha, okay dann morgen, was denn überhaupt?"
J: "Bei dir oder bei mir?"
N: "Du bist aber schnell. Aber ich würde sagen bei mir. Bei dir ist zu viel YouTube unterwegs!"
J: "Haha, okay dann morgen bei dir um 19 Uhr. Sende mir deine Adresse."
N: "Nööö!"
J: "Wie soll ich dann zu dir kommen?"
N: "Das ist nicht mein Problem!"
J: "Nele du bist schon bisschen böse."
N: "Bisschen? Mein letzter Freund hatte keine Finger mehr! Keine Sorge wenn du nett bist, lasse ich die vielleicht dran. Ich sende dir meinen Standort per Whatsapp."
J: "Haha, okay dann bis morgen."Ich hatte ernsthaft mit Jan ein Date. Nein! Das ist kein Date! Oder?
------------------------------------------------------
Und wieder ein Kapitel 🔮🌚👽
Habe viele vorgeschrieben 🔮🌚
Wie ist das Kapitel geworden? 👽👽👽
Lasst es mich in den Kommentaren wissen 🔮💜🌚👽
DU LIEST GERADE
Zocken mit Liebe?
Fanfiction'Darf man sich in einen Kunden verlieben? Und dann auch noch in den Youtuber Jan?' Diese Fragen schwirrten Nele im Kopf herum...