Schnell rannte ich in mein Auto und fuhr los Richtung Laden. Ich bekam schon unendlich viele Anrufe von Marko, die ich aber ignorierte. Endlich parkte ich mein Auto und stieg aus. Mit großen schnellen Schritten ging ich auf den Laden zu. An der Tür sah ich schon einen genervten Marko. "Da bist du ja endlich!" , meckerte er und schaute schon ungeduldig auf seine Uhr. "Ja sorry hatte noch was zu tun." , sagte ich. "Du musstest noch schnell nach Starbucks? Das ist nicht wirklich eine gute Ausrede! Aber egal, ich muss jetzt los!" , meckerte Marko und haute ab. Ich nahm einmal ganz tief Luft und ging in den Laden. Ich hasste es, jeden Tag. Ich machte mich schon auf die nächsten langweiligen Stunden bereit. Zu aller erst musste ich aber meine ganzen Sachen im Hinterraum abstellen. Fertig setzte ich mich auf den Stuhl hinter meiner Kasse und nahm mein Handy und mein Starbucksgetränk in die Hand. Es war einfach nie was los. Klar kamen ein paar Jungs vorbei, aber sonst war es einfach nur stink langweilig. Obwohl, was soll man anderes erwarten von einem kleinen Videospielladen, in einer kleinen Straße? Deshalb machte ich mir nichts draus und schaute mir das Neuste Let's draw an. "Ich will das gerne kaufen!" "HALLO?" "Was ist das denn bitte für eine Verkäuferin?" "Ich glaube das bringt nichts!" , hörte ich eine männliche Stimme nörgeln. "Man ich habe grade zu tun! Sie können ruhig einen Moment warten!" , schrie ich und entfernte meinen Blick von meinem Handy Bildschirm. Da fiel mir auf einmal Jans Gesicht auf. "Ach lass dir ruhig zeit." , grinste dann Jan, als er mich erkannte. "Und was hast du denn zu tun?" , fragte er und schielte auf mein Handy. "Spinnst du? Das ist privat!" , schrie ich, aber das brachte nichts mehr, weil man laut aus meinem Handy "Hallo liebe Freunde und willkommen zum besten Format auf youtube" hörte. "Süß. Ein wahrer Fan." , lächelte dann Jan und grinste vor sich hin. "Ach halt die Fresse!" , sagte ich ernst, musste dann aber doch leicht grinsen. Man ich darf jetzt nicht grinsen? Scheiße was geht mit mir? Bin ich etwa..? Nein! Das darf und kann nicht sein und vor allem nicht mit ihm! "Kann ich mir jetzt auch das Spiel holen? Oder wird das heute nichts mehr?" , unterbrach mich Jan. "Leider ja." , sagte ich und scannte einmal das Spiel ab. "Das macht 35€." , sagte ich und er gab mir einen 50€ Schein und einen kleinen Zettel mit seiner Nummer hinterher. "Danke für den Fünfziger, aber deine Nummer kannst du behalten." , sagte ich und funkelte ihn einmal böse an. "Heute mal ganz zickig? Behalt die mal ruhig... Für den Fall der Fälle." , sagte Jan und lehnte sich auf meine Theke. "Danke aber könntest du jetzt verschwinden? Weil wegen dir habe ich jetzt lauter Jugendliche in meinem Laden." , sagte ich und deutete hinter ihm. "Sorry." , entschuldigte sich Jan und ging raus, hinter ihm her, seine Fans. Ich schaute mir den Zettel an und musste Lächeln. Jan, der Jan, hat mir seine Nummer gegeben. Aber ich glaube ich lass ihn zappeln. Mit einem teuflischen Grinsen packte ich den Zettel in meine Hosentasche.
------------------------------------------------------
Zweites Kapiteeeeel 💜💜💜💜
Die Nele ist schon böse 😏🔮
Feedback??? 👽🔮💜🍪
DU LIEST GERADE
Zocken mit Liebe?
Fanfiction'Darf man sich in einen Kunden verlieben? Und dann auch noch in den Youtuber Jan?' Diese Fragen schwirrten Nele im Kopf herum...