*POV Jan*
Langsam öffnete ich meine Augen und bemerkte das ich nicht in der ApeWG war. Ich schaute mich einmal kurz um und da fiel mir ein, dass ich bei Nele war. Doch Nele lag nicht neben mir. Schnell stand ich auf und machte die Tür auf. Sofort roch ich Frühstück. Langsam ging ich die Wendeltreppe runter und Schlich in die Küche. Dort sah ich wie Nele Rüheeier machte. Ich hielt ihr die Augen zu und ich merkte wie sie lachte. Ich spürte warme, kleine Hände auf meinen. Langsam drückte sie die weg und drehte sich um. Ich überlegte nicht lange und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Sie lächelte mich an und zog mich in eine lange Umarmung. "Morgen." , flüsterte ich in die Umarmung. "Guten Morgen! Gut geschlafen?" , fragte sie motiviert. "Da ist ja jemand motiviert! Neben dir kann man ja nur gut schlafen!" , sagte ich lachend. Auch Nele fing an zu lachen. "Du setzt dich jetzt an den Esstisch und ich mache dir Frühstück!" , befahl mir Nele. Das tat ich dann auch. Nach 5 Minuten kam auch schon Nele mit den Eiern. Wir fingen an zu Frühstück und unterhielten uns über unnötigen Kram. "Was machst du heute so?" , fragte mich Nele. "Eigentlich nichts. Den Trailer von unknown User hab ich schon fertig geschnitten. Du?" , fragte ich sie. "Heute hab ich ja im Laden frei, aber ich muss heute babysitten. Das ist so zu sagen mein neben Job." , erklärte Nele. "Wie alt sind die Kinder? Und kommen die hier hin oder gehst du zu Ihnen?" , fragte ich sie. "Das Kind auf was ich heute aufpassen muss ist 3 Jahre alt. Sie kommt hier hin. Dir ist bestimmt aufgefallen das ich viele Kinderspiele hier habe. Das ist halt für die Kinder die immer hier her kommen." , erklärte Nele erneut und aß ihr Brötchen. "Cool. Wenn du willst kann ich dann heute vorbei kommen und dir helfen." , lächelte ich sie an. "Das wär echt geil!" , sagte sie erfreut. Wir aßen weiter hin und erzählten was über einander. "Darf ich dir sagen das du so süß aussiehst in deinem Minion onesie?" , fragte ich sie wie ein echter gentleman. "Darfst du." , lächelte sie und wir kamen uns immer näher. Sie lag schon halb auf dem Tisch, genau so wie ich. Wir waren uns noch nie so nah. Ich ergriff die Chance und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss und es war einfach ein Traum. Als wir uns voneinander lösten, lächelten wir beide glücklich. Wir aßen noch zu Ende und räumten dann gemeinsam alles weg. Ich zog sie auf die Couch und dort kuschelten wir zusammen. Gegen 13 Uhr machte ich mich auch fertig und verabschiedete mich von Nele. Ich gab ihr noch schnell an der Tür einen Kuss und ging dann Richtung WG. War ich in Nele verliebt? Empfindet sie was für mich? Obwohl dann hätte sie mich ja nicht geküsst...
DU LIEST GERADE
Zocken mit Liebe?
Fanfic'Darf man sich in einen Kunden verlieben? Und dann auch noch in den Youtuber Jan?' Diese Fragen schwirrten Nele im Kopf herum...