Die schöne Wärme der Sonne, strahlte mir ins Gesicht. Eine leichte Brise spürte ich auf meiner Haut und ein Vogelgezwitscher machte sich in meinen Ohren bemerkbar... Warte, Vogelgezwitscher?! Schnell öffnete ich meine Augen und bemerkte dass ich draußen neben Tobi liege. Tobi schläft noch und weil es langweilig wäre, ihn normal zu wecken, nahm ich den Gartenschlauch und machte ihn nass. "Spinnst du Nele?" , schrie er aufgebracht. "Nein eigentlich nicht!" , lachte ich. "Los steh auf!" , rief ich ihm noch zu, bevor ich wieder hinein ging. Es war echt angenehm draußen zu schlafen, obwohl bei 35 Grad im Schatten und in der Nacht 25 Grad, ist das nicht schwer! Ich ging die Wendeltreppe hinauf und machte mich auf den Weg ins Badezimmer. Dort putzte ich mir die Zähne, machte mir die Haare und schminkte mich. Danach ging ich in mein Ankleidezimmer, aber war dort nicht lange, weil ich mich entschieden habe im Onesie zu bleiben. Erneut ging ich die Treppe hinunter und sah Tobi im Wohnzimmer. Er hatte sich schon an meiner Musikanlage bedient. "Wollen wir frühstücken?" , fragte ich ihn. "Jaaaa! Ich habeee hungeeeeeer!" , schrie Tobi. Ich lachte und machte mich auf den Weg in die Küche. Was mache ich denn zu essen? ... Pfannkuchen! Ich kramte mir ein Kochbuch aus meinem Schrank und suchte mir alles für die Pfannkuchen raus. Nach einer halben Stunde war ich mit allem fertig und rief Tobi zum Esstisch. "Boaaaaah geil!" , rief Tobi. Ich lachte nur und er setzte sich an den Tisch. "Heute ist dein großes Date!" , grinste dann Tobi nach einer Zeit. "Ja." , sagte ich schnell um bloß nicht... "Nervös?" , fragte Tobi. Toll, nervös. Genau das wollte ich nicht wirken! "Vielleicht." , murmelte ich. "Mach dir keine Sorgen!" , redete er mir ein. "Was soll ich denn überhaupt anziehen?" , fragte ich. "Was für eine Frage?! In was fühlst du dich am wohlsten? Genau Onesie!" , sagte Tobi lachend. "Da hast du recht! Wenn er die hässlich findet dann braucht er gar nicht wieder kommen!" , sagte ich und wir beide fingen an zu lachen.
Der restliche Tag war eigentlich recht chillig. Tobi ging so gegen 14 Uhr nach Hause und ich räumte auf. Natürlich wird Jan Hunger haben. Sollte ich was kochen? Lieber nicht, wir wollen ja nicht, dass er sofort abhaut. Deshalb entschied ich mich etwas zu bestellen. Wir hatten 18:30 und ich richtete noch einmal alles. Ich hatte meinen Tiger Onesie an und hatte meine langen blonden Haare durchgekämmt. Bisschen Schminke war auch in meinem Gesicht und so war ich auch schon fertig. Um 18:45 kam auch schon der Lieferjunge und brachte die Pizzen vorbei. Ich stellte alles ab und wir hatten 19:00 Uhr. Es klingelte. Er war echt pünktlich! Ich öffnete die Tür und sah einen Jan vor meiner Tür. Er hatte seine schwarze Jeans an, mit einem roten T-Shirt und seinen roten Schuhen. In seiner Hand hielt er einen Blumenstrauß. "Hey." , lächelte er mich an und streckte mir die Blumen entgegen. "Hallo, das wäre nicht nötig gewesen!" , sagte ich und war sichtlich nervös. "Doch ist es! Süßes Outfit!" , sagte er lächelnd. "Für dich mach ich mich ganz sicherlich nicht schön!" , meckerte ich. "Da muss du nichts machen." , zwinkerte er mir zu. Ich wurde sichtlich rot. "Darf ich auch reinkommen?" , fragte er lachend. "Wenn es sein muss." , lachte ich und ging Richtung Wohnzimmer.
------------------------------------------------------
Ich stell mir das voll Sweet vor 😍
Feedback? 💜🌚🔮👽
DU LIEST GERADE
Zocken mit Liebe?
Fanfic'Darf man sich in einen Kunden verlieben? Und dann auch noch in den Youtuber Jan?' Diese Fragen schwirrten Nele im Kopf herum...