Ich machte bisschen die Augen zu, weil meine Hand echt schmerzte. "Nicht schlafen!" , hörte ich Jan und machte meine Augen auf. Er stand vor der Couch, mit einem Teller in der Hand. Er legte den Teller auf meinen Couchtisch und setzte sich neben mich. "Danke." , sagte ich und lächelte ihn an. "Nichts zu danken! Erzähl mal was über dich!" , sagte er und setzte sich in den Schneidersitz. Ich machte es ihm nach und so saßen wir gegenüber im Schneidersitz, mit jeweils einem Pizzastück in der Hand. "Was willst du denn wissen?" , lachte ich. "Wie alt bist du? Was sind deine Hobbys? Hast du einen Freund?" , fing er an und bei der letzten Frage musste ich leicht lachen. "Alsoooo... Ich bin 20 Jahre alt und habe am 3.08 Geburtstag. Ich zocke gerne, obwohl ich ein Mädchen bin. Und nein ich habe keinen Freund, weil sonst hätte ich mich ja gar nicht erst mit dir getroffen!" , lachte ich. "Das stimmt auch wieder! Willst du gar nichts über mich wissen?" , fragte Jan lachend. "Das meiste weiß ich ja schon wegen YouTube, aber was ich mich gerade Frage ob du das hier ernst meinst?" , fragte ich ernst. "Wie meinst du das?" , fragte er mich und legte seine Pizza Weg. "Man weiß ja von euch, das ihr nur auf one Night Stands auf seid. Jetzt weiß ich nicht was das hier gerade ist." , sagte ich mit zittriger Stimme. "Ich könnte nicht mit dir heute schlafen. Dafür mag ich dich zu sehr." , flüsterte er und umarmte mich. Ich lächelte ihn nur an und stand auf. Ich brachte unsere Teller weg und legte mich wieder zu ihm. Dort lagen wir stundenlang, Arm in Arm und hörten Musik. Ich lag auf seiner Brust und hörte nur seinen Herzschlag. Dieses Geräusch beruhigte mich. Irgendwann spürte ich nur noch wie ich einschlief.
*PoV Jan*
Sie ist so süß. Ich schaute nach unten und sah wie sie auf meinem Bauch ein schlief. Ich musste Lächeln als ich das sah. Ich hebte sie vorsichtig im Brautstyle hoch und ging mit ihr die Treppen hoch. Zum Glück war sie nicht so schwer. Oben angekommen brachte ich sie ins Schlafzimmer und legte sie in ihr Bett. Als ich gerade raus will hörte ich sie. "Jan wohin willst du?" , fragte sie. Ich drehte mich um und sah ihre schönen,braunen, Knopfaugen. "Nach Hause." , antwortete ich. "Schlaf doch hier." , sagte sie und ich nickte und wollte wieder raus gehen. "Wohin?" , fragte sie mich erneut. "Runter. Zum Sofa." , sagte ich. "Bist du blöd? Das ist doch voll unbequem! Leg dich zu mir!" , sagte sie und ich musste Lächeln. Ich zog mir meine Hose aus und stand da in Boxershorts. Mein T-Shirt ließ ich an und ging so in ihr Bett. Sie kuschelte sich an mich und so schliefen wir zusammen ein.
------------------------------------------------------
Soooo Sweet 😍💜🔮
Feedback? 👽
DU LIEST GERADE
Zocken mit Liebe?
Fanfiction'Darf man sich in einen Kunden verlieben? Und dann auch noch in den Youtuber Jan?' Diese Fragen schwirrten Nele im Kopf herum...